Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
15.06.2011 22:36
Schnarchten, nimm ein Kleidchen oder ein Oberteil deiner Tochter, drehe es auf Links und zeichne den Schnitt ab.

Mein Material ist heute gekommen 8 Meter Reisverschluss jetzt kann ich mit meinem wichtelgeschenk anfangen, zumindestens das 1.
Habe übrigens heute ein neues bügeleisen gekauft, da durch falsches bedienen meines Mannes, der Kessel gesprungen ist. Jetzt habe ich ein normales dampfbügeleisen von tefal für 35€
dani81
7026 Beiträge
15.06.2011 22:39
@Bianca hattest du mich im wanderpacket nicht hinten ran gehängt weil ich ausgesetzt habe ? Oder habe ich da was falsch im kopf
Flocke77
5037 Beiträge
15.06.2011 22:51
Ja das Wanderpaket ist gestern angekommen... Foto folgt bald und RED.... ich brauch deine Adresse
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 22:53
ne stimmt dani...hab die falsche Liste kopiert.
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 22:54
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:

* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77

* redhappy
* Sunshineee
* Dani 81

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !

dani81
7026 Beiträge
15.06.2011 22:54
Zitat von Bianka79:

ne stimmt dani...hab die falsche Liste kopiert.

bleib ich den dann immer die letzte in der Liste
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2011 22:56
Nein, wir können Dich ja dann mitten rein schieben.
dani81
7026 Beiträge
15.06.2011 22:59
Zitat von Bianka79:

Nein, wir können Dich ja dann mitten rein schieben.

ok danke
16.06.2011 10:45
Mein Mann ist grad wieder echt der Knaller schlechthin....
Wir wollen MORGEN in den Urlaub.... seit 3 Wochen sag ich ihm schon, das unswer Auto bitte in die Werkstatt soll da es komische Geräusche macht.
Wir hattes es im Februar in der Inspektion und da sagten sie schon das die Bremsen gemacht werden MÜSSEN. kostenpunkt irgendwas um die 500 euronen....
Ja jetzt vorm Urlaub mit Kleinkind und ner ganzen Menge Weg der vor uns liegt wollte ich das gerne gemacht haben.
Da hat er mich dann angepampt das wollten wir doch NACH dem Urlaub machen. Nein wollten wir net, wir wollten es nur nicht mit der Inspektion zusammen machen lassen, aber egal...
Ich wusste das wir das machen lassen müssen und auch wieviel es ungefähr kostet... und er???
Ich bring heute morgen das Auto in die Werkstatt und der sagt mir dann das es gemcht werden muss, sonst könnten die bei der Nächsten längeren Fahrt durchbrechen.... Ja ist MIR auch klar.

Doch artig wie ich bin rufe ich bei meinem Mann an um ihn in Kenntnis zu setzen, nicht das ich da was über seinen Kopf hinweg entscheide, ja?
Mault er mich doch am Telefon an. Ich hab ihm das vor WOCHEN gesagt das es gemacht werden muss...

Boah ich hab ja soooo eine Lust Morgen mit dem in Urlaub zu fahren...

Er ist auch momentan wieder so wie er sich vor unserm "großen" Streit verhalten hat. Da wo wir überlegt haben wer von uns auszieht, vor Weihnachten...
Auch das hab ich ihm gesagt das er so ist. Aber nöööö ich liege ja falsch...
Hab ihm wirklich gesagt das er sich immoment so verhält wie damals als wir uns so arg gestritten haben.
NE BIN ICH NICHT!!!!!!!!! war die antwort... klar er merkt ja nicht wie er zu mir ist.
TrollTrio
8308 Beiträge
16.06.2011 11:06
Zitat von Mamsell_Gwyn:

JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND??????
Ich brauch deine Dienste

Wo brennt´s denn?
Trizi
3437 Beiträge
16.06.2011 11:10
Mädels ich steck in der Zwickmühle
Mein mann hat ein Jobangebot bekommen von ner Zeitarbeitsfirma
ABER die arbeit ist in Finnland
er wäre 5-8 wochen weg und dann mal nur 10 tage zu hause
würde 45€ ablöse oder sowas am tag bekommen un verdient im monat Brutto 1900€
was machen wir nun?
Ich mein klar wär super die arbeit aber, dann hab ich kein mann mehr nur einmal für 10 tage in 2 monaten
16.06.2011 11:31
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND??????
Ich brauch deine Dienste

Wo brennt´s denn?

meine kleine setzt nur noch deine mütze auf.... brauch da wohl noch ein zweit exemplar
16.06.2011 11:32
Zitat von Trizi:

was machen wir nun?
Ich mein klar wär super die arbeit aber, dann hab ich kein mann mehr nur einmal für 10 tage in 2 monaten

vielleicht tut der abstand euch auch gut...
war grad auch net so besonders bei euch
16.06.2011 11:33
Zitat von Trizi:

was machen wir nun?

Das ist eine schwierige entscheidung, aber auch eine riesengroße chance... könnt ihr euch denn vorstellen mit nach Finnland zu gehen??? Bzw. hinterher zu gehen??? ICH wäre sofort Feuer und Flamme und würde schon Zukunftspläne schmieden...

Was will dein mann denn??? Wenn er dies möchte, dann würde ich es probieren, wenn ihr merkt, es belastet eure Beziehung zu stark, dann kann er immer noch aufhören. Und das Geld ist ja auch nicht ohne... bekommt er die 45,- Ablöse am tag zu den 1800,- ???? Ode rsind die da schon mit drinne???

LG Zaubi
Trizi
3437 Beiträge
16.06.2011 11:34
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Trizi:

was machen wir nun?

vielleicht tut der abstand euch auch gut...
war grad auch net so besonders bei euch

aber 5-8 WOCHEN?
na er hat sich gestern entschuldigt un cih hab Blumen bekommen un getanzt haben wir auch wenn man das tanzen nenne kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt