Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
16.06.2011 11:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Trizi:

es is tnicht zeitlich begrenzt es ist IMMER
also 5-8 wochen weg, dann mal 10 tage bei uns, dann wieder 5-8 wochen weg dann wieder 10 tage hier und immer so weiter udn weiter und weiter

ach so..... ja jetzt hab ichs auch verstanden...
trotzdem würde ich sagen versucht es. aufhören kann man immer... vielleicht gehst du ja doch irgendwann hinterher...

wenn er übernommen wird und dann is die firma auch hier in deutschland und es ist von einer zeitarbeitsfirma aus also ist nichts sicher
16.06.2011 11:58
Zitat von Trizi:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Trizi:

es is tnicht zeitlich begrenzt es ist IMMER
also 5-8 wochen weg, dann mal 10 tage bei uns, dann wieder 5-8 wochen weg dann wieder 10 tage hier und immer so weiter udn weiter und weiter

ach so..... ja jetzt hab ichs auch verstanden...
trotzdem würde ich sagen versucht es. aufhören kann man immer... vielleicht gehst du ja doch irgendwann hinterher...

wenn er übernommen wird und dann is die firma auch hier in deutschland und es ist von einer zeitarbeitsfirma aus also ist nichts sicher

hat er momentan denn einen job? wenn nicht dann eben solange bis die konten etwas voller sind und sich zeitgleich auf die suche nach was anderem machen.
TrollTrio
8308 Beiträge
16.06.2011 12:24
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND??????
Ich brauch deine Dienste

Wo brennt´s denn?

meine kleine setzt nur noch deine mütze auf.... brauch da wohl noch ein zweit exemplar

süß.... kein Problem... gib mir per Pn nochmal den KU durch und Deine Adresse... dann mach ich euch noch 1 oder 2 Stück ^^
Nicolche
22651 Beiträge
16.06.2011 12:47
Zitat von Trizi:

Mädels ich steck in der Zwickmühle
Mein mann hat ein Jobangebot bekommen von ner Zeitarbeitsfirma
ABER die arbeit ist in Finnland
er wäre 5-8 wochen weg und dann mal nur 10 tage zu hause
würde 45€ ablöse oder sowas am tag bekommen un verdient im monat Brutto 1900€
was machen wir nun?
Ich mein klar wär super die arbeit aber, dann hab ich kein mann mehr nur einmal für 10 tage in 2 monaten
Wäre ein traum für mich
16.06.2011 12:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Trizi:

Mädels ich steck in der Zwickmühle
Mein mann hat ein Jobangebot bekommen von ner Zeitarbeitsfirma
ABER die arbeit ist in Finnland
er wäre 5-8 wochen weg und dann mal nur 10 tage zu hause
würde 45€ ablöse oder sowas am tag bekommen un verdient im monat Brutto 1900€
was machen wir nun?
Ich mein klar wär super die arbeit aber, dann hab ich kein mann mehr nur einmal für 10 tage in 2 monaten
Wäre ein traum für mich

Finnland, oder das der Mann weg ist? Sorry ist nicht böse gemeint
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.06.2011 12:51
Trizi für mich wäre das absolut nichts!
Entweder ganz oder gar nicht....
mir ist die Liebe (egal ob zum Partner oder zum Kind) wichtiger als das olle Geld!
Nicolche
22651 Beiträge
16.06.2011 12:52
Ich meinte den Abstand zu meinem Mann, mich bekommen keine 10 pferde von meiner Heimat weg. Aber mein mann würde es nicht mitmachen. er hält es keine Woche ohne mich aus
16.06.2011 12:58
Zitat von Nicolche:

Ich meinte den Abstand zu meinem Mann, mich bekommen keine 10 pferde von meiner Heimat weg. Aber mein mann würde es nicht mitmachen. er hält es keine Woche ohne mich aus

heißt das er ist auch wieder zuhause?
Nicolche
22651 Beiträge
16.06.2011 13:01
Ja, haben heute einen Termin bei der Eheberatung, seit montag ist er wieder daheim.
16.06.2011 13:07
Zitat von Nicolche:

Ja, haben heute einen Termin bei der Eheberatung, seit montag ist er wieder daheim.

Ich drück euch die Daumen!
Läufts denn momentan gut?
Trizi
3437 Beiträge
16.06.2011 14:04
so mädels, ich bin erst ma kaputt obwohl ich grad geschlafne hab
mein kleiner hatte solche Zahn schmerzen da haben keine Kügelchen geholfen, das zahngel auch nicht, Vibucol zäpfchen auch nicht
erst nach einem Paracetamol zäpfchen war gaaaaaaaaanz langsam ruhe in sicht
Ich hab natürlich gleich wieder mit geheult weil mir das sol leid tat
mein mann hat glaube die Kiärztin am tele halb angeschrien was wir noch machen könn
joa nach ner langen zeit wurde er langsam ruhiger und schlief mit mir im bettchen ein un nu hab ich hunger
16.06.2011 15:00
Ich würde gleich mit rüber. auch wenns nur zeitarbeit ist, aber du sagtest das wäre mehrere male. + den 10 tagen dort. und wenn du nur ein halbes jahr dort lebst das wäre soooo ein traum für mich. würde sofort schauen wo er arbeite, dort nach wohnungen schauen, was das einreisen angeht, wie lange man bleiben kann ohne visum usw ^^ Hach ich würde sofort raus aus deutschland und mit ihn. für ihn ist es ja dann auch schöner nach der arbeit zu seiner familie zu gehen und die 10tage pause richtig auszunutzen wenn ihr alle da seit. weiße wie ich meine?
du hast keine verpflichtungen hier, da ist das doch klasse. ich würde sofort mit Marcel mit und ihn dort unterstützen, bis es eben ende geht und dann überlegen ob man gleich da bleibt (dort nach firman schon vorher schaut) oder wieder ab in die heimat.
selbst bei der zeitarbeit wäre mir das noch lieber als weiter arbeitslos daheim zu sitzen. mensch kann mein schatz nciht so ein angebot bekommen
Britta
25259 Beiträge
16.06.2011 15:25
@trizi
Ich weiss, es ist eine schwere Entscheidung. Ich bin in genau dieser Situation. Bei uns ist die Entscheidung allerdings schon gefallen - letztes Jahr Ich habe mich bewusst FUER eine solche Beziehung entschieden. Bei mir ist es allerdings immer ungewiss, wie lange mein Mann weg ist und wie lange er zu Hause ist. Seit Montag ist er wieder da, davor habe ich ihn 7 Wochen nicht gesehen. Ja, es ist eine schwere Zeit, aber sie ghet vorbei und wir koennen das Geld echt gut gebrauchen. Klar koennte er auch hier in der Gegend arbeiten, ABER dann MUSS ich auch arbeiten. Deshalb viel unsere Entscheidung damals so aus. Die Kinder kommen ganz gut klar damit und lieben ihren Papa noch genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Er kann die Zeit, die er zu Hause ist, intensiv mit seinen Kindern und mir verbringen und hat nichts anderes im Kopf. Kein Stress von der Arbeit, der mit nach Hause kommt, keine Ueberstunden, die unsere Zeit einschraenken, usw. Fuer mich hat dieses Leben im Moment ueberwiegend Vorteile, so das ich mit den Nachteilen gut leben kann.
Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, die muesst ihr beide gemiensam treffen und euch im kalren darueber sein, was es fuer euch bedeutet und ob ihr damit leben koennt. Und eventuell nach alternativen suchen. Da du in Deutschlang keine Verpflichtung hast, koenntest du auch mitgehen. Ihr koenntet es auch erst einmal versuchen und sehen, wie ihr beide damit klar kommt (so haben wir es gemacht, ich habe gesagt, ich versuche es und wenn es nichts ist, dann brechen wir das Projekt ab). Oder aber, er geht erstmal vor und du gehst nach dem naechsten turn-around dann mit. So kann er schon mal schauen, wie es ist und eventuell nach ner Wohnung suchen.
Wie ich eure Lage so miutbekommen habe, ist es eine grosse Chance fuer euch, die Entscheidung liegt aber bei euch ganz alleine.
16.06.2011 17:03
schlimm habs grad schon auf fb gepostet damit viele mit schauen ob sie das opfer oder gar den täter kennen. schlimm. SCHWANZ AB
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt