Kreativwichteln
15.06.2011 09:52
Zitat von Nicolche:
Kenne einen schlafforscher und selber habe ich eine Schlafstörung, ich schlafwandle, mein rem Schlaf ist gestört, und bei Stress wird nachts mein Körper nicht gelähmt und ich werde gefährlich. Aber die 3 Minuten können auch lustig sein. Habe immer geschwärmt, wie toll meine Tochter durchschläft Bis mein Mann mir erzählte, das sie 3 mal die Nacht kommt. Ich bin nachts aufgestanden, Marie geholt ins Bett gelegt und gestillt, ich bin in den 3 min wieder eingeschlafen, das Kind weiß ja wo es die Milch gibt und hat sich bedient. Oder mein Sohn, ich habe fern geschaut, da hat es plötzlich im Gang geplätschert. Mein Sohn ist wach geworden ist raus hat an meine Wand gepullert und wieder ins Bett, er hat nichts mehr gewusst.
ein braves Kind hast du... hat nicht ins Bett gepullert...
15.06.2011 12:32
Zitat von Trizi:
also ich könnt sowas nich, ich glaub würde mein mann so was mit mir machen der hätte erst mal ein egeklatscht bekommen und ich hätte persönlich seinen Koffer gepackt und ihn sogar in den Kofferraum des taxis getragen!
aber wenn jemand damit einverstanden ist, is es ja ok, nur wenn einer nich oO un mein mann würde es ncoh nich ma einsehen un noch rummeckern? oO das wär mir dann egal ich hätt ihn angezeigt so was ist eine Vergewaltigung
Das sehe ich leider auch so! Das ist eine Vergewaltigung....wenn man es nicht will u. es auch nicht spass dem anderen macht so aufgeweckt zu werden!
15.06.2011 12:32
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mädels, mir bammelts vorm Urlaub...
Mensch Süße Kopf hoch!
15.06.2011 12:34
Zitat von Trizi:
wenns weter so geht bin ich bald single
Bitte??????
15.06.2011 12:35
ohwei....was is denn hier los, dass nu alle Probleme mit den Männern haben
15.06.2011 12:38
Mädels aber jetzt mal im Ernst beide Elternteile müssen damit einverstanden sein bei einer Kinderplanung! Stellt euch das mal anders rum vor: Der Mann will u. Ihr nicht was wäre dann??? Kann man dann einfach sagen das hat Mann nicht zu entscheiden ist mein Körper??? Ist doch genauso bei einer Abtreibung (ausser mit einem ganz tiefen Grund) da müssen beide damit einverstanden sein!!!! Das ist meine Meinung!
Also ich könnte es nicht mit mir nicht vereinbaren einen Kinderwunsch zu haben u. mein Mann nicht u. trotzdem schwanger werden zu wollen....Da hätte ich nur im Kopf dieses Kind war nie ein Wunsch von uns zwei! Ausserdem liebe ich mein Mann viel zu sehr das ich etwas entscheide was für unsere Leben Zukunft bedeutet ohne Ihn,dass geht gar nicht Nur mit ihm!
Also ich könnte es nicht mit mir nicht vereinbaren einen Kinderwunsch zu haben u. mein Mann nicht u. trotzdem schwanger werden zu wollen....Da hätte ich nur im Kopf dieses Kind war nie ein Wunsch von uns zwei! Ausserdem liebe ich mein Mann viel zu sehr das ich etwas entscheide was für unsere Leben Zukunft bedeutet ohne Ihn,dass geht gar nicht Nur mit ihm!
Zitat von Bianka79:
ohwei....was is denn hier los, dass nu alle Probleme mit den Männern haben
Aber echt!!!!!!
seid 1 monat sag ich ihm das der teppich aus dem Schlafzimmer raus muss weil der dreckig is un abartig ist und und und, ich kanns leide rnich selbst wegen meinem rückem
So heute hats mir gereicht und ich habs doch selber gemacht, zwa rhalb geheult wegen schmerzen abe rnun is er draussen UND
jetzt bin ich die böse, blöde die ihn nicht respektiert, die ihn ncih so nimmt wie er ist und immer übertreiben muss und ich solle doch eine Anti agressions terapi emachen weil ich mich aufgeregt hab das er es nach 1 monat immernoch nich gemacht hat.
Ich meine mal unser krümel krabbelt bald un cih will ncih das er auf so einen teppich geht, aber das wird nich eingesehen.
und und und und
kann etz nich alles schreiben bin zu genervt
So heute hats mir gereicht und ich habs doch selber gemacht, zwa rhalb geheult wegen schmerzen abe rnun is er draussen UND
jetzt bin ich die böse, blöde die ihn nicht respektiert, die ihn ncih so nimmt wie er ist und immer übertreiben muss und ich solle doch eine Anti agressions terapi emachen weil ich mich aufgeregt hab das er es nach 1 monat immernoch nich gemacht hat.
Ich meine mal unser krümel krabbelt bald un cih will ncih das er auf so einen teppich geht, aber das wird nich eingesehen.
und und und und
15.06.2011 12:42
Oh mann Mädels ich ärger mich dumm u. dämlich....so gestern habe ich mit dem Boss von Burger King geredet (bei uns hat jetzt ein neuer aufgemacht!) u. der meinte ich soll heute um 10 Uhr kommen,toll mein Mann von der Nachtschicht bleibt extra wach wegen der Maus,ich zum Termin dann sollte ich ganz schnell was ausfüllen u. dann meinte er also momentan sucht er niemand wenn dann meldet er sich evtl in einem Monat um erstmal zu sehen welche Leute überhaupt was sind oder nicht...ahhhhhhhhhhh und wieso sollte ich dann hin???
Jetzt habe ich bei paar Läden angerufen die auch suchen,Bewerbung schreiben u. hinbringen heisst es aber mein Drucker geht jetzt grad nicht u. ich könnte schreien
Sonst hätte ich das heute alles erledigt!!!So ein misst!
Und mein Mann schläft der kann mir jetzt nicht helfen so eine Scheisse!
Jetzt habe ich bei paar Läden angerufen die auch suchen,Bewerbung schreiben u. hinbringen heisst es aber mein Drucker geht jetzt grad nicht u. ich könnte schreien
Sonst hätte ich das heute alles erledigt!!!So ein misst!
Und mein Mann schläft der kann mir jetzt nicht helfen so eine Scheisse!
15.06.2011 12:44
Zitat von Trizi:
seid 1 monat sag ich ihm das der teppich aus dem Schlafzimmer raus muss weil der dreckig is un abartig ist und und und, ich kanns leide rnich selbst wegen meinem rückem
und und und und
Tiefeinatmen u. dann wieder Ausatmen: WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das hilft!!
Jetzt ärger dich nicht mehr! Hör auf u. sei Lieb sonst gibs was auf den
15.06.2011 12:44
Zitat von schnattchen:Für mich wäre es auch nichts. mein Mann wollte eine Zeit lang, dass leon ein Einzelkind bleibt. Als es dann zeit wurde die Spirale zu entfernen, fragte ich ihn ob ich mir wieder eine setzen lassen soll, oder wir am 2. Kind arbeiten. Erst sagte er, er will kein 2. ich hatte schon den Frauenarzt termin und wollte auch wegen preise zweck neuer spirale fragen. Da schrieb er mir eine Sms. Schatz wir sparen uns das geld für eine neue spirale. 3 monate später war ich dann schwanger.
Mädels aber jetzt mal im Ernst beide Elternteile müssen damit einverstanden sein bei einer Kinderplanung! Stellt euch das mal anders rum vor: Der Mann will u. Ihr nicht was wäre dann??? Kann man dann einfach sagen das hat Mann nicht zu entscheiden ist mein Körper??? Ist doch genauso bei einer Abtreibung (ausser mit einem ganz tiefen Grund) da müssen beide damit einverstanden sein!!!! Das ist meine Meinung!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt