Kreativwichteln
12.06.2011 14:18
Ich wollte wissen ob mein wichtig noch ein bild vom Kinderzimmer benötigt. Ich habe die letzten 4 Tage Hardcore geputzt und mein Körper ist voller blauer Flecke und schrammen.
wusste garnicht das es so gefährlich ist. wäre gester sogar fast aus dem fester gefallen, konnte mich gerade noch feshalten.
wusste garnicht das es so gefährlich ist. wäre gester sogar fast aus dem fester gefallen, konnte mich gerade noch feshalten.
12.06.2011 14:55
Zitat von Bianka79:
Zitat von Sascha1971:
Frage an Bianka79:
Kannst du mir mal Bilder zeigen von Taschen die deine Tochter gern hat......... Foto folgt.
Mag sie Taschen aus Jeans?..... sie mag alle möglichen Taschen
Welche größe hat dein sohnemann?.... im Moment 98, z.T. schon 104
Ihre momentane Lieblingstasche:
12.06.2011 19:01
Zitat von Trizi:glückwunsch ^^ ich haba uch eine lol
Ich bekomm bald ne Wii
12.06.2011 19:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Trizi:glückwunsch ^^ ich haba uch eine lol
Ich bekomm bald ne Wii
abe rich hab weniger gezahlt
12.06.2011 19:24
achso sagt ma wie könnt ich mich absichern wenn ich nich über paypal zahlen kann?
12.06.2011 19:31
kommt drauf an...wo haste die denn gekauft?? Würd sonst ne Art Kaufvertrag abschließen.
12.06.2011 19:31
Zitat von Bianka79:
kommt drauf an...wo haste die denn gekauft?? Würd sonst ne Art Kaufvertrag abschließen.
Hier bei MC un wie Kuafvertrag?
12.06.2011 19:33
Es gibt im Netz Kaufverträge als Vorlage, wenn man privat was kauft.
Den würd ich mir unterschreiben und faxen oder mitschicken lassen
12.06.2011 19:39
Zitat von Bianka79:
Es gibt im Netz Kaufverträge als Vorlage, wenn man privat was kauft.
die kosten ja was
12.06.2011 20:33
Zitat von Bianka79:
nee, es gibt auch kostenlose..moment ich schau mal.
oh ja das wär lieb
12.06.2011 20:36
puh ich schwitze
ich hab noch nen rießen reisekoffer voller babyklamotten die mein klein nimma passen un ich fotografier die grad, wäh das sin über 150 teile un die alle feinsäuberlich aufn boden legen un fotografiern un danach wieder zusammen legen naja was macht man nich alles um ein wenig geld zu verdienen gell ich hoff nur ich bekomm son rießen paket los
ich hab noch nen rießen reisekoffer voller babyklamotten die mein klein nimma passen un ich fotografier die grad, wäh das sin über 150 teile un die alle feinsäuberlich aufn boden legen un fotografiern un danach wieder zusammen legen naja was macht man nich alles um ein wenig geld zu verdienen gell ich hoff nur ich bekomm son rießen paket los
12.06.2011 20:39
Zitat von Trizi:
puh ich schwitze
Verkauf doch lieber kleinere Paket.. meinst du es kauft jemand ein Paket mit 150 teilen?? und wenn bekommst du bestimmt nicht soviel geld dafür, weil nicht jeder sowas einschätzen kann was für ein wert das hat...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt