Kreativwichteln
07.06.2011 22:10
Zitat von Britta:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Britta:
Stolzer Preis
Bei mir kommt es immer drauf an, ich finde noch lange nicht jedes tattoo schoen, fuer mich muessen Tattoos aesthetisch sein und das ist deins.
Das andere, um welches es hier ging, gefaellt mir nicht, wobei ich sagen muss, es ist sauber und klar gestochen und das hat man nicht bei jedem. Ich wuerde mich auch gerne taettowieren lassen, trau mich aber nicht und mein Mann mag es auch nicht.
ja, stimmt is schon ne stange geld aber für mich hat es sich gelohnt un es war mein wunsch...
geht mir genauso, nicht jedes tattoo gefällt mir, es gibt schöne und halt weniger schöne.. hab ich die selbe ansicht wie du sie hast.
Danke fürs nette kompliment!!
Bitte
Es versteht ja uach nicht jeder, dass ich fuer meine Katze 1000 Euro ausgegeben habe dafuer lebt sie noch und fuehrt nun ein glueckliches Leben bei meiner Schwester, leider konnte ich sie deswegen nicht mitnehmen
Tja, das was man liebt und was man schätzt gibt man halt auch geld für aus.. oder bezahlt es anderst- zb. mit liebe.. ist doch vollstenst verständlich. auch für deine katze hab ich volles verständnis- obwohl ich katzen hasse!!
07.06.2011 22:12
Zitat von Karolin88:
Zitat von Britta:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Britta:
Stolzer Preis
Bei mir kommt es immer drauf an, ich finde noch lange nicht jedes tattoo schoen, fuer mich muessen Tattoos aesthetisch sein und das ist deins.
Das andere, um welches es hier ging, gefaellt mir nicht, wobei ich sagen muss, es ist sauber und klar gestochen und das hat man nicht bei jedem. Ich wuerde mich auch gerne taettowieren lassen, trau mich aber nicht und mein Mann mag es auch nicht.
ja, stimmt is schon ne stange geld aber für mich hat es sich gelohnt un es war mein wunsch...
geht mir genauso, nicht jedes tattoo gefällt mir, es gibt schöne und halt weniger schöne.. hab ich die selbe ansicht wie du sie hast.
Danke fürs nette kompliment!!
Bitte
Es versteht ja uach nicht jeder, dass ich fuer meine Katze 1000 Euro ausgegeben habe dafuer lebt sie noch und fuehrt nun ein glueckliches Leben bei meiner Schwester, leider konnte ich sie deswegen nicht mitnehmen
Tja, das was man liebt und was man schätzt gibt man halt auch geld für aus.. oder bezahlt es anderst- zb. mit liebe.. ist doch vollstenst verständlich. auch für deine katze hab ich volles verständnis- obwohl ich katzen hasse!!
07.06.2011 22:18
Andre hat eben zu mir gesagt ich soll mal runter kommen und nicht so gestrest sein. Ich lasse mich viel zu leicht stressen durch das Kind...
stimmt auch aber er meinte darauf dann "wenns so weiter geht überlege ich mir das mit einem 2. Kind mit dir"
ich hab zu ihm gesagt das es mein erstes Kind ist das legt sich noch, aber er beharrte bei seiner Meinung und meinte ich stresse ihn mehr als das Kind....
das hat gesessen und tat echt weh, nun bin ich traurig und fühle mich als sei ich eine schlechte Mutter bzw bin nicht als Mutter geeignet
stimmt auch aber er meinte darauf dann "wenns so weiter geht überlege ich mir das mit einem 2. Kind mit dir"
ich hab zu ihm gesagt das es mein erstes Kind ist das legt sich noch, aber er beharrte bei seiner Meinung und meinte ich stresse ihn mehr als das Kind....
das hat gesessen und tat echt weh, nun bin ich traurig und fühle mich als sei ich eine schlechte Mutter bzw bin nicht als Mutter geeignet
07.06.2011 22:20
Ach quatsch....NIEMAND wird als Mama geboren. man muss da rein wachsen. Man lernt erst mit der zeit mal los zu lassen und das Kind auch mal weinen zu lassen. (was nicht heißt, dass man das Kind nun stundenlang weinen lassen soll)..die Lässigkeit kommt erst mit der Erfahrung.
07.06.2011 22:20
Zitat von KillerTasche:
Andre hat eben zu mir gesagt ich soll mal runter kommen und nicht so gestrest sein. Ich lasse mich viel zu leicht stressen durch das Kind...
Nein, du bist keine schlechte Mutter und wenn er es ja als so einfach ansieht, dann lass ihn doch mal nen Tag mit ihr alleine, mal sehen, wie 'gestresst' er dann ist....
Ich finde solche Aussagen von den Maennern immer voll scheisse....
07.06.2011 22:24
Zitat von KillerTasche:
red dir um gottes willen sowas nich ein. sei lieber froh das dich dein freund mal durchschüttelt und du nun wieder zurückgeholt wirst. weißt wie ichs mein??
du machst alles richtig mit deiner maus. sei aber nicht so gestreßt, denn das merkt die maus auch und es überträgt sich dann auf sie. die anfangsmonate sind nicht einfach.. ich hab es durch und bei uns war es wirklich auch sehhhhr schlimm. und nun hab ich so eine liebe maus. halte durch, sei stark und entspann dich wenn du mal ruhe hast. vllt. kann andre dich ja mal ablösen und mal ein paar sachen übernehmen und du ruhst dich mal 1-2 stunden aus. du schaffst das..
wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich auch mal anschreiben oder wir teln ma...
kenn das nur zu gut.. irgendwann ist man einfach am durchdrehn, aber du schaffst das.. stell dir mal vor sie wäre nicht.., wäre doch schlimm oder nicht... genieß die zeit. ist alles halb so schlimm und es wird von tag zu tag besser.
07.06.2011 22:25
danke euch, ja ich weiß das er nicht weiß wie es ist wenn man den ganzen Tag mit ihr alleine ist, sein reden ist immer "bin auch den ganzen Tag arbeiten"
07.06.2011 22:27
och ja....das sagen sie alle.
Mach Dir keinen Kopf. Das kommt mit der zeit, aber diese Aussage hörste wohl auch noch in 10 Jahren.
Mach Dir keinen Kopf. Das kommt mit der zeit, aber diese Aussage hörste wohl auch noch in 10 Jahren.
07.06.2011 22:28
Zitat von Karolin88:
Zitat von KillerTasche:
stimmt auch aber er meinte darauf dann " wenns so weiter geht überlege ich mir das mit einem 2. Kind mit dir "
red dir um gottes willen sowas nich ein. sei lieber froh das dich dein freund mal durchschüttelt und du nun wieder zurückgeholt wirst. weißt wie ichs mein??
du machst alles richtig mit deiner maus. sei aber nicht so gestreßt, denn das merkt die maus auch und es überträgt sich dann auf sie. die anfangsmonate sind nicht einfach.. ich hab es durch und bei uns war es wirklich auch sehhhhr schlimm. und nun hab ich so eine liebe maus. halte durch, sei stark und entspann dich wenn du mal ruhe hast. vllt. kann andre dich ja mal ablösen und mal ein paar sachen übernehmen und du ruhst dich mal 1-2 stunden aus. du schaffst das..
wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mich auch mal anschreiben oder wir teln ma...
kenn das nur zu gut.. irgendwann ist man einfach am durchdrehn, aber du schaffst das.. stell dir mal vor sie wäre nicht.., wäre doch schlimm oder nicht... genieß die zeit. ist alles halb so schlimm und es wird von tag zu tag besser.
ja bin auch froh das man mich mal runter holt, aber diese Aussage (markiert) hat mich getroffen
07.06.2011 22:28
Zitat von Bianka79:
och ja....das sagen sie alle.
oha na dann hab ich glatt mehr Hoffnung
07.06.2011 22:29
meine Minirebellin schläft nun ENDLICH nach 12 Stunden mal
07.06.2011 22:30
Zitat von KillerTasche:
danke euch, ja ich weiß das er nicht weiß wie es ist wenn man den ganzen Tag mit ihr alleine ist, sein reden ist immer "bin auch den ganzen Tag arbeiten"
Dann sag ihm einfach, dass du gerne mal nen Tag tauscht.... was meinste, was meiner mich damals bloed angeschaut hat. Das kann man naemlcih nicht vergleichen
07.06.2011 22:31
Zitat von KillerTasche:
Wie suess. Irgendjemand hatte hier im Forum mal nen Body gepostet mit so nem durchgestrichenen Sandmann und drunter stand "Schlaf verweigerer" fand ich sehr schoen
07.06.2011 22:32
schnaaaaaaaaaaaaaaatschen.........nu sag schon, wie war das Probearbeiten???? Kann man gratulieren???? Looooooooooooooos zack zack....Bericht erstatten
07.06.2011 22:33
Zitat von KillerTasche:
ohje is sie süß
ach du wir wollen auch ein zweites kind manchma denk ich mir selber: niemals der bleibt einzelkind, dann kommt sogar meine mom mit dem spruch: un ihr wollt dan noch ein zweites! aber das nehme ich nich mehr ernst weil das einfach mal tage sind die einfach nur scheiße sind, aber es gibt auch so viele tage die wundervoll sind wo man sich dann denkt: oh ja mit nem zweiten wäre es wundervoll
er beharrt vll heute auf die meinung aber lass es mal besser werden, er muss isch auch erst ma dran gewöhnen un wenn deine maus älter is un die schwere phase rum ist sitzt ihr beide sonntags am frühstückstisch wärend sie alleine spielt und schaut euch an un denkt ohhh noch ein zweites wär super, und lacht über den stress den ihr euch am anfang gemacht habr
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt