Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 13:14
Zitat von KillerTasche:

Zitat von schnattchen:

Zitat von KillerTasche:

ich krieg hier gleich'n Anfall....
ich würd gern mal was machen, selbst wenns nur durch die Wohnung gehen ist,
aber Zoey will die ganze Zeit auf den Schoß und dann schläft sie sein, aber wehe ich stehe auf dann plärrt sie unentwegt...
MAN ich kann doch nicht die ganze Zeit aufm Arsch sitzen
auch wenn ich dann mehr Zeit hab hier zu gucken
aber ich muss noch nähen, saugen und duschen

Ach süße das kenne ich ganz gut...da kommen immer wieder solche Zeiten....bleib heute hocken,lass dich nicht stressen u. wenn sie schläft dann mach was du willst Ok? Easy bleiben!

naja sie schläft ja nur auf mir ein und wenn ich sie dann weglege ist sie wach und schreit
naja muss ich durch
muss doch aber ihre Taufkombi fertig kriegen

ohje das kenn ich von meinem ZU GUT stolze 3 monate hab ich das mitgemacht, un ich war sooo froh da smein mann dahiem war ich wär sonst gestorben
ABER auch durchs rumsitzen hab cih abgenommen weil ich ga rkein hunger mehr hatte, oder bind sie dir doch einfach ins tt? dann kannste ja auch was machen
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 13:35
Mein Stoff ist heute gekommen, werde ihn dann mal waschen und werde morgen mir meine gedanken frei nähen.
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 13:37
mach das. Manchmal hilft es ein bischen Abstand zu bekommen.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.06.2011 13:40
Zitat von Karolin88:

Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

Nicolche, das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du findest die richtige lösung für euch womit es euch allen besser geht.. ist nicht fair was er da macht.

*
Tattoo: Danke für die netten komplimente.
Und zu dem anderen thema... Sag ich einfach nichts mehr.. ich bin halt asozial und jut ist! kann ich mit leben. find es ein wenig primitiv wenn man in so ne schublade gesteckt wird ohne das man gekannt wird, aber gut!

Das sind halt noch die alten Vorurteile gegenüber Tattoo. Wobei man heute ja davon ausgehen kann dass es sich um KUNST handelt, die zudem auch noch recht kostspielig ist
Ich mag gar nicht wissen wollen was dein Kunstwerk gekostet hat, wobei ich es mir vorstellen kann. Eine Freundin ist selbst. Tattowiererin

ICH FINDS SCHÖÖÖN!

Und Asozial ist anders!
Sascha1971
144 Beiträge
07.06.2011 13:43
Fragen an Schnattchen

bitte bei Elektra einmal folgende längen messen:
1. die Grösse
2. Brustumfang
3. Bauchumfang
4. Hüftumfang
5. Rückenlänge
6. Armlänge
7. Halsumfang

als kleine Hilfestellung hier noch ein Bild, wo gemessen werden sollte

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
07.06.2011 13:43
@Nicolche:

Mir fehlen die Worte!
Ich kann dir nur raten..Sachen packen und weg mit den Kindern.
Für die ist es schlimmer zu spüren das sich Mama & Papa nicht mehr verstehen, als in einer ruhigen Umgebung kindgerecht "aufgeklärt" werden was gerade los ist.
Sei froh dass deine Mom hinter dir steht und du die Möglichkeit hast dort unter zu kommen.

nun bin ich auch wieder weg hier
07.06.2011 14:44
Muhaha bald hab ich Geld zum Stoffe kaufen mein Schatz geht für mich bei seiner Mama im Hundesalon helfen lol er Wäscht die Hunde dafür kann die Mutter 2-3 Hunde mehr am Tag machen und er bekommt dafür eine Entschädigung ^_^ Solange bis er einen festen Job hat. Und wenn er ein Termin hat spring ich ein.
Ist das nicht klasse von meine Schwiegermama?!?!
Viel wirds nicht sein, so das das Amt uns auch nichts kann. Aber hey bis zu 100€ darf er dazu verdienen und das ist doch schon mal was *freu*
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 14:55
100,- ist doch ne Menge Holz. Davon bekommst schon 2 Wochen Deinen Kühlschrank gefüllt.
07.06.2011 15:16
Zitat von Bianka79:

100,- ist doch ne Menge Holz. Davon bekommst schon 2 Wochen Deinen Kühlschrank gefüllt.
Ja *g* das macht mich voll happy dann bleibt auch mal was am ende des monats für mein hobby über ^^ Wir kommen ja jetzt schon so gut klar aber +100€ mehr oO aiii
Britta
25259 Beiträge
07.06.2011 15:22
Zitat von KillerTasche:

aber Zoey will die ganze Zeit auf den Schoß und dann schläft sie sein, aber wehe ich stehe auf dann plärrt sie unentwegt...

ich haette mich gerne mal hingesetzt, als Kieran klein war, aber bei ihm musste ich immer stehen, wehe ich habe mich hingesetzt glaub mir, das ist uach nicht besser.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2011 15:32
Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

ich haette mich gerne mal hingesetzt, als Kieran klein war, aber bei ihm musste ich immer stehen, wehe ich habe mich hingesetzt glaub mir, das ist uach nicht besser.

naja solche Tage gibts hier auch, da bin ich doch froh das ich sitzen darf
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 15:48
Mädels sagt ma, würde sich es vom gel dhe rkohnen wenn ich mein Schnittmuster für meine Taschen verkaufe?
07.06.2011 16:01
Zitat von Trizi:

Mädels sagt ma, würde sich es vom gel dhe rkohnen wenn ich mein Schnittmuster für meine Taschen verkaufe?
musst du schauen, die meisten kosten ja zwischen 3 und 8€ ich hab auch einige taschen im kopf aber hab angst wenn ich das ebook mache das keiner intresse hat und dann die arbeit umsonst ist =(
wollte auch mal bei farbenmix anfragen und das erste ebook dort als freebook dann anbieten, aber erstmal fertig bekommen lol
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 16:02
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Trizi:

musst du schauen, die meisten kosten ja zwischen 3 und 8€ ich hab auch einige taschen im kopf aber hab angst wenn ich das ebook mache das keiner intresse hat und dann die arbeit umsonst ist =(
wollte auch mal bei farbenmix anfragen und das erste ebook dort als freebook dann anbieten, aber erstmal fertig bekommen lol

naja kennst ja bestimmt meine taschen, die lassen sich ja ziemölich gut verkaufen, und jetzt wollt ich ma schaun wenn ich mein Schnittmuster abe rnur einmal verkaufe so das die andre person dan die taschen verkaufen kann, verkaufe ob das was einbringt, also wieviel ich für das dann ca. bekommen könnte
07.06.2011 16:15
naja das wäre ja dann nur eine einmalige einnahme, denke nicht das man den schnitt zb für mehr als 10€ kaufen würde.
das wäre dann einmal und dann? sie verdient ihr geld damit und du bekommst dann nichts mehr, weiße wie ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt