Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 00:03
oh je..so schlimm?
ich shcick Dir mal ein dickes Kraftpaket
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 00:08
Naja sagen wir mal so, mein Mann dachte gestern Nacht, er könnte meinen Tiefschlaf ausnutzen, aber ich wurde wach weil Marie angefangen hat zu weinen. Das hat er schon mal gemacht, obwohl er wusste, dass ich sowas nicht will. Mein Mann weiß was er verbockt hat und weiß, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Wäre schon weg, aber Leon ist so sensibel. Nach dem Tod von meinem Papa, hatte er sogar leichte depressionen. Ich will erst mit dem Kinderarzt sprechen und eventuell einen phychologen mit einbeziehen.
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 00:14
Zitat von Nicolche:

Naja sagen wir mal so, mein Mann dachte gestern Nacht, er könnte meinen Tiefschlaf ausnutzen, aber ich wurde wach weil Marie angefangen hat zu weinen. Das hat er schon mal gemacht, obwohl er wusste, dass ich sowas nicht will. Mein Mann weiß was er verbockt hat und weiß, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Wäre schon weg, aber Leon ist so sensibel. Nach dem Tod von meinem Papa, hatte er sogar leichte depressionen. Ich will erst mit dem Kinderarzt sprechen und eventuell einen phychologen mit einbeziehen.

Hmmm irgendwie versteh ich jetzt gar nichts....mensch aber trotzdem das tut mir echt leid für dich/euch!
07.06.2011 00:26
er hat doch jetzt nciht das gemacht was ich denke oO das wäre ja aller hand...
ich wünsch dir viel viel kraft.
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 00:31
Ok kurz und knapp, ich wurde wach und mein Mann sah's Zeichen meiner Heiner und seine Finger waren in mir. Nach knapp 3 Jahren habe ich endlich wieder hinbekommen ohne Unterwäsche zu schlafen. Mein Mann denkt nicht so weit, um zu verstehen was er damit mir antut. Ich wurde mit 19 von meinem ex vergewaltig und missbraucht. Habe Jahre gebraucht um einigermaßen normales leben wieder zu führen. Mein Mann hat diesen Prozess mit mir zum Teil durch gemacht und heute macht er mir den Vorwurf, warum ich nicht noch mehr grmacht habe um es zu vergessen. Er kann es nicht verstehen, dass man sowas nicht vergessen kann. Ich bin mitlerweile soweit drüber zu sprechen. Aber sobald ich ihn sehe bekomme ich Panik Attacken.
07.06.2011 00:34
oh mensch das tut mir leid. ich frag mich ob manche männer gar nicht nachdenken können
mir fehlen grad irgendwie die passenden worte
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 00:39
oh man...da fällt einem echt nix zu ein. Denkt der denn eigentlich mal nach, eigentlich sollt er wissen, was er Dir damit antut

Wünsch Dir viel Kraft und gute Nerven und hoffe, dass Ihr einen weg findet, der für Euch und auch für die Kids verträglich ist
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 00:52
Ja er will unbedingt nochmal Eheberatung machen. Aber ich weiß nicht ob es sich nochmal gerade bügelt, die Chance will ich uns noch mal geben. Sollte es aber kein weg für uns mehr gibt, ziehe ich mit den Kinder zu meiner Mama, sie haben da schon 2 Zimmer für mich zurecht gemacht. Also habe ich ein Schlafzimmer ein Wohnzimmer eine singelküche und ein Bad mit Dusche. Aber ich will die Eheberatung erst mal mitmachen und danach sehe ich weiter.
Britta
25259 Beiträge
07.06.2011 01:08
Oha, das ist heftig. Ich wuensche dir ganz viel Kraft.
07.06.2011 07:03
Zitat von Nicolche:

Ok kurz und knapp, ich wurde wach und mein Mann sah's Zeichen meiner Heiner und seine Finger waren in mir. Nach knapp 3 Jahren habe ich endlich wieder hinbekommen ohne Unterwäsche zu schlafen. Mein Mann denkt nicht so weit, um zu verstehen was er damit mir antut. Ich wurde mit 19 von meinem ex vergewaltig und missbraucht. Habe Jahre gebraucht um einigermaßen normales leben wieder zu führen. Mein Mann hat diesen Prozess mit mir zum Teil durch gemacht und heute macht er mir den Vorwurf, warum ich nicht noch mehr grmacht habe um es zu vergessen. Er kann es nicht verstehen, dass man sowas nicht vergessen kann. Ich bin mitlerweile soweit drüber zu sprechen. Aber sobald ich ihn sehe bekomme ich Panik Attacken.

Das tut mir leid Nicole. Das erklärt auch, warum du so reagierst und wenn dein mann Bescheid weiß, dann ist es ein starkes Stück, das er das nicht kapieren will und so respektlos mit dir umgeht.
Denn ich hatte mich bei deiner ersten Erklärung gewundert, ich selbst liebe es auf die Art geweckt zu werden.... meinetwegen auch mitten in der Nacht. Unser Sohn wurde so gezeugt, als er gezeugt war, wurde ich quasi wach... aber es geschah ja mit meinem Einverständnis. Von daher absolut okay. Bei dir ist die Sachlage ganz anders. Vielleicht könnt ihr wirklich über die Eheberatung noch etwas lösen.
Ich finde es aber gut, dass du so Rücksicht auf deine Kinder nimmst. Respekt!

LG Zaubi
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 08:29
Guten morgen, ich habe es irgendwie gewusst, ich werde wach und mein Mann liegt neben mir. Danach brüllt er mich an, weil ich hier geschrieben habe was passiert ist. Warscheinlich darf ich sie löschen lassen
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 08:46
Nicolche... das tut mir alles sehr leid für Dich / Euch.
Manchmal frag ich mich echt, warum Männer manchmal so sind... irgendwas setzt da aus...
Geht garnicht, zumal es ja nicht das 1. mal war und er eigentlich darum wissen müsste wie und was... echt...
Ich drück die Daumen das die Eheberatung euch weiterhelfen kann...
.
@all
Mich gibt es noch Hoffe euch allen geht´s gut... seid ihr schon fleißig am werkeln? Mir fällt es ein wenig schwer, da ich grad so überhaupt garkeine Ideen hab Naja...kommt noch...
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 08:50
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, ich habe es irgendwie gewusst, ich werde wach und mein Mann liegt neben mir. Danach brüllt er mich an, weil ich hier geschrieben habe was passiert ist. Warscheinlich darf ich sie löschen lassen

Also... das er sich neben Dich legt, nach der Sache und er weiß das Du es eigentlich nicht willst... find ich schon mal reichlich bescheuert und dreist...
Und irgendwie ist mir Dein Mann sehr unsymphatisch...
.
Mensch lass Dich bloß net unterkriegen
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 09:03
Nicolche oh mein gott das tut mir so leid
ich wünsch dir ganze ganz viel kraft

Also ich meine mal wenn man damit einverstanden ist, ist das ja ok (ich könnte es nich) will schon wach dabei sein, aber in deinem fall? hast du ihm wenigstens eine geklatscht? ohje

@ Shcuhe: die gabs bei abc design schuhe war im prospekt un ich war gleich zur ladenöffnung da ich bin schuhsüchtig
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 09:19
Liest er denn hier mit, oder woher weiß er, dass Du es hier geschrieben hast. Ich mein, es ist ja irgendwie verständlich, dass man sich mal irgendwo auskotzen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt