Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 20:38
hä? wie das denn?
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 20:42
Zitat von WannabeMama:

Mädels, ich hab gerade bei der IVF-Saar angerufen. Das ist die Kinderwunschpraxis hier in Saarbrücken... Die suchen ne Arzthelferin mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen. Eigentlich die perfekte Stelle für mich!
Ich hab mit der Dame gesprochen, und sie war sehr nett.. Fand mich auch sehr nett! Gibt meine Daten nachher an ihren Chef weiter und ich mach gleich mal die Bewerbung fertig! Vll bekomme ich nachher noch nen Anruf
Das wär echt perfekt, vor allem weil ich schonmal bei einem Gynäkologen gearbeitet habe und ich dort total aufgegangen bin in der Arbeit!
Ganz viel Daumendrücken erwünscht

Ich drück dir die Daumen siehste es gibt immer irgendwas
06.06.2011 20:47
Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Mädels, ich hab gerade bei der IVF-Saar angerufen. Das ist die Kinderwunschpraxis hier in Saarbrücken... Die suchen ne Arzthelferin mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen. Eigentlich die perfekte Stelle für mich!
Ich hab mit der Dame gesprochen, und sie war sehr nett.. Fand mich auch sehr nett! Gibt meine Daten nachher an ihren Chef weiter und ich mach gleich mal die Bewerbung fertig! Vll bekomme ich nachher noch nen Anruf
Das wär echt perfekt, vor allem weil ich schonmal bei einem Gynäkologen gearbeitet habe und ich dort total aufgegangen bin in der Arbeit!

Danke dir!
Ich hab ja schon bei Gyn gearbeitet und weis was in etwa auf mich zukommt...
Wäre super!
Wo hasten du gelernt?
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 21:01
Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

ich hab das Buch hier liegen, aber schon wieder ein Schub?

Das erste Jahr ist ein reinster Schub. Ist der erste vorbei und du wischst dir den Schweiß von der Stirn, kündigt sich der nächste fast schon wieder an...

Oh Roxy sag sowas nicht
Ach ja Killertasche das hört sich voll nach Schub an....der Text hätte von mir kommen können damals
06.06.2011 21:04
Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

Das erste Jahr ist ein reinster Schub. Ist der erste vorbei und du wischst dir den Schweiß von der Stirn, kündigt sich der nächste fast schon wieder an...

Oh Roxy sag sowas nicht
Ach ja Killertasche das hört sich voll nach Schub an....der Text hätte von mir kommen können damals

Ist doch nur die Wahrheit
Heute früh dachte ich mir noch, mensch wird das toll wenn alle Schübe mal rum sind, dann ist das Leben einfacher... Dann war ich beim Arzt und da war ein 2 Jähriges Mädchen in der mega über Trotzphase... Oooh war das der Horror, die arme Mama, deswegen lob ich mir die Schübe noch. Die bereiten uns nur auf die harte Zukunft vor
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 21:04
Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Danke dir!
Wäre super!
Wo hasten du gelernt?

Ich war in einer Praxis (die haben wir sozusagen komplett Neueröffnet gemeinsam mit den Chefs) Hautarzt,Phlebologie,Proktologie mit natürlich Laser u. Faltenbehandlungen Ops,u. Allgemeinarzt (ist seine Frau),so hatte ich doch etwas umfangreiche Arbeit die auch wirklich spass gemacht hat mit Kosmetik inbegriffen (da musste ich dann immer schminken gehen )...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 21:06
Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

Oh Roxy sag sowas nicht

ich hab grad auch noch mal in "oje ich wachse" gelesen, dann ists jetzt erst der 8 Wochen Schub, obwohl die ja 10 Wochen alt ist, aber sie ist 10 Tage zu früh gekommen, vielleicht hängt das damit zusammen?
06.06.2011 21:09
Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von schnattchen:

Zitat von WannabeMama:

Danke dir!
Wäre super!
Wo hasten du gelernt?

Ich war in einer Praxis (die haben wir sozusagen komplett Neueröffnet gemeinsam mit den Chefs) Hautarzt,Phlebologie,Proktologie mit natürlich Laser u. Faltenbehandlungen Ops,u. Allgemeinarzt (ist seine Frau),so hatte ich doch etwas umfangreiche Arbeit die auch wirklich spass gemacht hat mit Kosmetik inbegriffen (da musste ich dann immer schminken gehen )...

dann hast du auch in deiner ausbildung schon einiges gelernt!
Ich war bei der Bundeswehr... alles gesehn von allgemein, haut, chirurgie, uro, etc....
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 21:10
Zitat von Roxy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

Oh Roxy sag sowas nicht

Heute früh dachte ich mir noch, mensch wird das toll wenn alle Schübe mal rum sind, dann ist das Leben einfacher... Dann war ich beim Arzt und da war ein 2 Jähriges Mädchen in der mega über Trotzphase... Oooh war das der Horror, die arme Mama, deswegen lob ich mir die Schübe noch. Die bereiten uns nur auf die harte Zukunft vor

Na klasse
06.06.2011 21:13
Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Roxy:

Zitat von KillerTasche:

Oh Roxy sag sowas nicht

Na klasse

unsere nichte ist im februar 2 geworden... Sie ist auch oft trotzig, aber ich finde vieles ist auch erziehungssache... Ich muss sagen wir haben ein sehr liebes und süßes exemplar...
Bianka79
21613 Beiträge
06.06.2011 21:14
och naja....Luca ist ja auch 2 und er ist total süß trotzig...das äußert sich bei ihm nur darin, dass er einfach keinen Bock hat mit dem Arzt zu quatschen.
Ansonsten ist er total lieb.
Britta
25259 Beiträge
06.06.2011 21:17
Will jemand meinen 2 jaehrigen zur Probe haben? Damit man weiss, was auf einen zukommen kann?
Flocke77
5037 Beiträge
06.06.2011 21:18
Zitat von KillerTasche:

langsam dreh ich durch mit Zoey, die Geduld wird immer weniger und bald reißt mir der Kragen!
Sie ist zur zeit SOOOOOO quängelig und unausgeglichen und oft zum Abend hin einfach unerträglich am schreien und das seit ca ner Woche....
ich weiß nicht was ich noch machen soll
Ich weiß auch nicht genau was sie hat, sie hat auch viel Luft, bekommt dagegen auch Kümmelzäpfchen, Sab Simplex und Massagen, eier mit ihr im Fliegergriff durch die Gegend und und und....
selbst stillen beruhigt sie nur WÄHREND des futtern, danach gehts weiter....
was ist denn los???? Ich weiß nicht mehr weiter und würde sie am liebsten aus dem Fenster werfen (bitte nicht wortwörtlich nehmen!)...
ich kann so langsam nicht mehr
die Wärme kommt nu auch noch dazu - ist doch scheiße!

versuch mal Passiflora Globulli/Zäpfchen von wala, die helfen hier immer, wenn nichts mehr funzt
06.06.2011 21:19
Zitat von Britta:

Will jemand meinen 2 jaehrigen zur Probe haben? Damit man weiss, was auf einen zukommen kann?

gern, setz ihn in den Flieger ich hol ihn in Frankfurt ab
Bianka79
21613 Beiträge
06.06.2011 21:20

nö Britta, ich hab selbst einen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt