Kreativwichteln
06.06.2011 19:25
langsam dreh ich durch mit Zoey, die Geduld wird immer weniger und bald reißt mir der Kragen!
Sie ist zur zeit SOOOOOO quängelig und unausgeglichen und oft zum Abend hin einfach unerträglich am schreien und das seit ca ner Woche....
ich weiß nicht was ich noch machen soll
Ich weiß auch nicht genau was sie hat, sie hat auch viel Luft, bekommt dagegen auch Kümmelzäpfchen, Sab Simplex und Massagen, eier mit ihr im Fliegergriff durch die Gegend und und und....
selbst stillen beruhigt sie nur WÄHREND des futtern, danach gehts weiter....
was ist denn los???? Ich weiß nicht mehr weiter und würde sie am liebsten aus dem Fenster werfen (bitte nicht wortwörtlich nehmen!)...
ich kann so langsam nicht mehr
die Wärme kommt nu auch noch dazu - ist doch scheiße!
Sie ist zur zeit SOOOOOO quängelig und unausgeglichen und oft zum Abend hin einfach unerträglich am schreien und das seit ca ner Woche....
Ich weiß auch nicht genau was sie hat, sie hat auch viel Luft, bekommt dagegen auch Kümmelzäpfchen, Sab Simplex und Massagen, eier mit ihr im Fliegergriff durch die Gegend und und und....
was ist denn los???? Ich weiß nicht mehr weiter und würde sie am liebsten aus dem Fenster werfen (bitte nicht wortwörtlich nehmen!)...
06.06.2011 19:28
das hört sich seeeeeehr nach nem Schub an. Wie alt ist sie denn genau`?
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
06.06.2011 19:30
Zitat von KillerTasche:
langsam dreh ich durch mit Zoey, die Geduld wird immer weniger und bald reißt mir der Kragen!
ohja das hört sich wirklich sehr nach einen schub an, hast du das buch oje ich wachse? wenn nich sag mir mal wie alt sie is ich hab das hier liegen könnte rien schauen wenn du willst
06.06.2011 19:31
Bianka da musste aber ne spezielle taktik machen
der mann darf nich zu kurz kommen, NUR er wird verwöhnt un schwubs haste geld frei für shoppen
der mann darf nich zu kurz kommen, NUR er wird verwöhnt un schwubs haste geld frei für shoppen
06.06.2011 19:31
Bianka sie hatte letztens erst nen Schub
sie ist nun 10 Wochen alt .....
sie ist nun 10 Wochen alt .....
06.06.2011 19:32
ich hab das Buch hier liegen, aber schon wieder ein Schub?
06.06.2011 19:34
Zitat von KillerTasche:
hmm könnte ja möglich sein, bei den kleien wächst alles so rasant schnell, das kann schon ziemlich anstrenged sein oder vll ist es auch das wette rbei ihr? immer da hin und her mal warm mal kalt?
mein kleiner war dadurch auch sehr quengelig
06.06.2011 19:35
Ja, am Anfang kommen die Schübe quasi schlag auf Schlag. Die gehen fast ineinander über.
Och Trizi...ich glaub, da wart ich lieber bis Mittwoch, da bekomm ich das auch so
Och Trizi...ich glaub, da wart ich lieber bis Mittwoch, da bekomm ich das auch so
06.06.2011 19:35
Zitat von KillerTasche:
Das erste Jahr ist ein reinster Schub. Ist der erste vorbei und du wischst dir den Schweiß von der Stirn, kündigt sich der nächste fast schon wieder an...
06.06.2011 19:38
Zitat von KillerTasche:
oha dann stärkt mal bitte meine Nerven
Go Süße Go Süße GO GO GO Süße
06.06.2011 19:38
Zitat von Bianka79:
Ja, am Anfang kommen die Schübe quasi schlag auf Schlag. Die gehen fast ineinander über.
warum wasn da?
06.06.2011 20:10
achsooooooooo wa sich ncoh sagen wollte ich hab heute 13€ Schuhe für 5€ bekommen
06.06.2011 20:21
Zitat von Trizi:
achsooooooooo wa sich ncoh sagen wollte ich hab heute 13€ Schuhe für 5€ bekommen
Wo?
Ich find sowas nie
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt