Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
06.06.2011 15:16
Mensch Laura, das wäre doch super wenn das klappen würde.
Drück Dir die Daumen!!!
06.06.2011 15:19
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

nein wie geil engelchen und teufelchen ^^

ich will mir nur Sam´s name und das geb datum stechen lassen + irgend ein passendes chinesisches oder japanisches Zeichen, weiß nur noch nciht welches

Harmonie (würd ja passen)
ich hab in meinem Harmonie drin...
wie sind den da die zeichen
Mami1009
4229 Beiträge
06.06.2011 15:38
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Neujahrsgirl:

nein wie geil engelchen und teufelchen ^^

ich will mir nur Sam´s name und das geb datum stechen lassen + irgend ein passendes chinesisches oder japanisches Zeichen, weiß nur noch nciht welches

Harmonie (würd ja passen)
ich hab in meinem Harmonie drin...
wie sind den da die zeichen

lol danmke für die kompis hier werde ja gleich rot > na i find eben, jeder mensch hat ne gute und ne schlechte seite...
06.06.2011 16:17
Zitat von Bianka79:

Mensch Laura, das wäre doch super wenn das klappen würde.
Drück Dir die Daumen!!!

Danke!
Ja das wäre total toll!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 16:20
Zitat von Karolin88:

Ähmm. das ist meins.. ziemlich groß deswegen nahm ich das asozial mir ein wenig an und fragte nach...

WOOOOOW
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 16:23
Zitat von Mami1009:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Karolin88:

Ähmm. das ist meins.. ziemlich groß deswegen nahm ich das asozial mir ein wenig an und fragte nach...

sieht sehr geil aus...
für mich persönlich wärs aber zu viel...

Sau geil... ömm sorry sau assi

auch toll - Rock'n'Roll Mami
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 16:24
Zitat von WannabeMama:

Mädels, ich hab gerade bei der IVF-Saar angerufen. Das ist die Kinderwunschpraxis hier in Saarbrücken... Die suchen ne Arzthelferin mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen. Eigentlich die perfekte Stelle für mich!
Ich hab mit der Dame gesprochen, und sie war sehr nett.. Fand mich auch sehr nett! Gibt meine Daten nachher an ihren Chef weiter und ich mach gleich mal die Bewerbung fertig! Vll bekomme ich nachher noch nen Anruf
Das wär echt perfekt, vor allem weil ich schonmal bei einem Gynäkologen gearbeitet habe und ich dort total aufgegangen bin in der Arbeit!
Ganz viel Daumendrücken erwünscht

meine Daumen hast du
06.06.2011 16:26
Zitat von KillerTasche:

Zitat von WannabeMama:

Mädels, ich hab gerade bei der IVF-Saar angerufen. Das ist die Kinderwunschpraxis hier in Saarbrücken... Die suchen ne Arzthelferin mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen. Eigentlich die perfekte Stelle für mich!
Ich hab mit der Dame gesprochen, und sie war sehr nett.. Fand mich auch sehr nett! Gibt meine Daten nachher an ihren Chef weiter und ich mach gleich mal die Bewerbung fertig! Vll bekomme ich nachher noch nen Anruf
Das wär echt perfekt, vor allem weil ich schonmal bei einem Gynäkologen gearbeitet habe und ich dort total aufgegangen bin in der Arbeit!
Ganz viel Daumendrücken erwünscht

meine Daumen hast du

Danke Mona!
shelyra
69194 Beiträge
06.06.2011 16:31
ich bin halt etwas geprägt durch die arbeit meines mannes...
seine - nennen wir es mal - kunden sind nicht grad die die man als gute gesellschaft bezeichnen würde und fast alle tragen übergroße tattoos an stellen die man sofort sieht. oft sind diese auch genauso auffällig und protzig wie das tattoo um das es ging... fast alle von diesen "kunden" würde jeder hier als asozial bezeichnen

wollte damit keinen angreifen - wirklich nicht - aber so ist halt meine meinung was großflächige auffällige tattoos angeht.
06.06.2011 16:36
Zitat von shelyra:

seine - nennen wir es mal - kunden sind nicht grad die die man als gute gesellschaft bezeichnen würde und fast alle tragen übergroße tattoos an stellen die man sofort sieht. oft sind diese auch genauso auffällig und protzig wie das tattoo um das es ging... fast alle von diesen "kunden" würde jeder hier als asozial bezeichnen

wollte damit keinen angreifen - wirklich nicht - aber so ist halt meine meinung was großflächige auffällige tattoos angeht.

trotzdem ist asozial vielleicht die falsche wortwahl.
und nur mal eine frage... tätowierer die damit ihr geld verdienen (gutes geld wohl gemerkt) und ebenfalls tätowiert sind gelten die dann auch als asozial?
leute die einen gut bezahlten job haben und dort das tattoo unter der hose oder unterm shirt verstecken und jeden tag brav zur arbeit gehen und überstunden machen und normal urlaub und ein auto haben und NULL schulden... ist es dann auch asozial?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 16:47
der tolle Jerseystoff aus Hongkong ist angekommen

06.06.2011 16:49

Mein Bommelmonster

Scheint toll zu sein
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2011 16:52
hihi süß
06.06.2011 17:03
Zitat von KillerTasche:

der tolle Jerseystoff aus Hongkong ist angekommen

der ist cool! Hast du damit schon was vor?
shelyra
69194 Beiträge
06.06.2011 17:03
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von shelyra:

trotzdem ist asozial vielleicht die falsche wortwahl.
und nur mal eine frage... tätowierer die damit ihr geld verdienen (gutes geld wohl gemerkt) und ebenfalls tätowiert sind gelten die dann auch als asozial?
leute die einen gut bezahlten job haben und dort das tattoo unter der hose oder unterm shirt verstecken und jeden tag brav zur arbeit gehen und überstunden machen und normal urlaub und ein auto haben und NULL schulden... ist es dann auch asozial?

ich hab meine meinung gebildet aufgrundlage von menschen die wirklich asozial sind (vergewaltiger, möder, gewohnheitsverbrecher usw)... sehr viele von diesen haben wirklich großflächige tattoos die einem nur so entgegenspringen (oft dazu noch sehr schlecht gestochen)

natürlich mag es menschen geben die genauso großflächige tattoos haben, die arbeiten gehen, sich sozial engagieren, in vereinen tätig sind usw

aber wie es halt so ist mit meinungen ist es oft schwer davon abzukommen wenn man zuviele schlechte beispiele kennt. wenn ich im moment so großflächige tattoos sehe denk ich halt als erstes an die oben genannten - auch wenn ich die person nicht kenne. mag sein, dass ich vorurteile habe, aber die hat jeder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt