Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
06.06.2011 14:07
Zitat von Mami1009:

Ui cool dann bin ich ja auch asssssozial Ich trage zwei Schwalben auf meiner Brust

Rock'n Roll
06.06.2011 14:07
aber mami zeig doch mal.

das hier ist meins....

06.06.2011 14:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

aber mami zeig doch mal.

das hier ist meins....

das ist total süß!
ich hab auch eins...
Karolin88
1263 Beiträge
06.06.2011 14:23
Ähmm. das ist meins.. ziemlich groß deswegen nahm ich das asozial mir ein wenig an und fragte nach...
06.06.2011 14:28
Zitat von Karolin88:

Ähmm. das ist meins.. ziemlich groß deswegen nahm ich das asozial mir ein wenig an und fragte nach...

sieht sehr geil aus...
für mich persönlich wärs aber zu viel...
06.06.2011 14:32
Zitat von Karolin88:

wow... hat ne weile gedauert bis ich geschnallt hab wo am körper es ist

aber sieht toll aus. meins ist ja winzig dagegen
Karolin88
1263 Beiträge
06.06.2011 14:34
dankkeeee..
ja ist immer schwierig zu fotografieren, so dass man nicht all zuviel von anderen sachen sieht..
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 14:41
Schönes Tattoo Karolin!
Ich hab auch 3 Stück zwar nicht so groß aber es kommen auf jeden fall irgendwann weitere dazu!
Was das Asozial angeht ich mag mich nicht streiten etc das war auch sicher nicht so gemeint,aber ich finde solche Aussagen immer so unüberlegt u. einfach bähhhhhhhhh....ach egal mag gar nicht mehr darüber nachdenken aber wie gesagt finde ich irgendwo armselig wie man Menschen wegen dem Aussehen gleich beurteilt u. abschiebt! Schlimm sowas!

Mädels woher bekomme ich ein schönes Nestchen her für Bett aber ums ganze Bett herum,habt ihr Tipps?
Ach so selber nähen,neeeeeee dazu fehlt mir die Zeit u. der Stoff u. der Rest!
06.06.2011 14:42
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Karolin88:

wow... hat ne weile gedauert bis ich geschnallt hab wo am körper es ist

aber sieht toll aus. meins ist ja winzig dagegen
ich dachte auch ers arm bis ichs richtig erkannt habe ^^ sehr geil aber nicht meins. wäre mir zu viel.
Mami1009
4229 Beiträge
06.06.2011 14:54
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Karolin88:

sieht sehr geil aus...

Sau geil... ömm sorry sau assi
06.06.2011 14:56
nein wie geil engelchen und teufelchen ^^

ich will mir nur Sam´s name und das geb datum stechen lassen + irgend ein passendes chinesisches oder japanisches Zeichen, weiß nur noch nciht welches
06.06.2011 15:06
Zitat von Neujahrsgirl:

nein wie geil engelchen und teufelchen ^^

ich will mir nur Sam´s name und das geb datum stechen lassen + irgend ein passendes chinesisches oder japanisches Zeichen, weiß nur noch nciht welches

Harmonie (würd ja passen)
ich hab in meinem Harmonie drin...
06.06.2011 15:06
Mami 1009... du siehst sehr sympatisch aus!
schnattchen
13605 Beiträge
06.06.2011 15:12
Zitat von Mami1009:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Karolin88:

sieht sehr geil aus...

Sau geil... ömm sorry sau assi

Mami Hübsch siehst du aus!
06.06.2011 15:13
Mädels, ich hab gerade bei der IVF-Saar angerufen. Das ist die Kinderwunschpraxis hier in Saarbrücken... Die suchen ne Arzthelferin mit guten bis sehr guten Englischkenntnissen. Eigentlich die perfekte Stelle für mich!
Ich hab mit der Dame gesprochen, und sie war sehr nett.. Fand mich auch sehr nett! Gibt meine Daten nachher an ihren Chef weiter und ich mach gleich mal die Bewerbung fertig! Vll bekomme ich nachher noch nen Anruf
Das wär echt perfekt, vor allem weil ich schonmal bei einem Gynäkologen gearbeitet habe und ich dort total aufgegangen bin in der Arbeit!
Ganz viel Daumendrücken erwünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt