Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 16:18
Zitat von Neujahrsgirl:

naja das wäre ja dann nur eine einmalige einnahme, denke nicht das man den schnitt zb für mehr als 10€ kaufen würde.
das wäre dann einmal und dann? sie verdient ihr geld damit und du bekommst dann nichts mehr, weiße wie ich meine?

ja da sis ja mein eabsicht, ich weiß ncih wie ich noch ewiterhin nähen soll, also wenn ich nähen kann wan ich will aus lust un laune würde es ja gehen nur wenn ich dan ein auftrag habe stehe ich somit unter zeitdruck un ich weiß nich merh wie ich das machen soll
07.06.2011 16:21
Zitat von Trizi:

Zitat von Neujahrsgirl:

naja das wäre ja dann nur eine einmalige einnahme, denke nicht das man den schnitt zb für mehr als 10€ kaufen würde.
das wäre dann einmal und dann? sie verdient ihr geld damit und du bekommst dann nichts mehr, weiße wie ich meine?

ja da sis ja mein eabsicht, ich weiß ncih wie ich noch ewiterhin nähen soll, also wenn ich nähen kann wan ich will aus lust un laune würde es ja gehen nur wenn ich dan ein auftrag habe stehe ich somit unter zeitdruck un ich weiß nich merh wie ich das machen soll

dann macht doch sowas wie eine ag Du setzt nen vertrag auf, sie bekommt das schnittmuster "umsonst" aber vom gewinn bekomsmt du zb 10% oder so. wenn du es haben möchstes das du hier entlastet wirst, arbeitet zusammen ^^
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 16:23
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Trizi:

Zitat von Neujahrsgirl:

dann macht doch sowas wie eine ag Du setzt nen vertrag auf, sie bekommt das schnittmuster "umsonst" aber vom gewinn bekomsmt du zb 10% oder so. wenn du es haben möchstes das du hier entlastet wirst, arbeitet zusammen ^^

auf was muss ichn da dann alles achten? dann muss ich ja auch wieder alles ummelden un dund und
ich hab etz grad ruhe un ich weiß ncih ich klönnt heulen weil ich keine kraft mehr hab ich leg mich mal am besten kurz hin bevor die beiden wieder da sin
dani81
7026 Beiträge
07.06.2011 16:28

Hallo Mädels ich muss euch mal was erzählen ich habe eben zumeinem mann gesagt ich hätte mich neu verliebt
Mein Mann stand mit hoch rotem Kopf und offenem Mund in der Tür und meinte wenn du meinst ich verstehe das aber nicht wieso du dich neu verliebst
Dann hab ich angefangen zu lachen und meinte das der Mann 3 wochen alt wäre
Der hat mir das echt abgekauft
07.06.2011 16:43
Zitat von Trizi:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Trizi:

Zitat von Neujahrsgirl:

auf was muss ichn da dann alles achten? dann muss ich ja auch wieder alles ummelden un dund und
ich hab etz grad ruhe un ich weiß ncih ich klönnt heulen weil ich keine kraft mehr hab ich leg mich mal am besten kurz hin bevor die beiden wieder da sin
mmh stimmt das ist blöd. mmh blöde situation.
07.06.2011 16:43
Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich muss euch mal was erzählen ich habe eben zumeinem mann gesagt ich hätte mich neu verliebt
Mein Mann stand mit hoch rotem Kopf und offenem Mund in der Tür und meinte wenn du meinst ich verstehe das aber nicht wieso du dich neu verliebst
Dann hab ich angefangen zu lachen und meinte das der Mann 3 wochen alt wäre
Der hat mir das echt abgekauft
lol wie süß
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 16:49
Mein man. Zieht vorübergehend zu seinen Eltern. Er meinte wenn wir uns trennen dann nur wenn er den Leon zu sich nimmt aber das will ich nicht, will meine Kinder nicht trennen, dann meinte er dann nimmt er beide Kinder und das will ich auch nicht. Wenn es wirklich zur Trennung kommt gibt es ein rosenkrieg.
Bianka79
21613 Beiträge
07.06.2011 16:51
na klasse...aber meistens haben die Frauen dann die besseren Karten.
Kenn das aus Erfahrung. Mir wurde meine Große auch zugesprochen.
07.06.2011 16:56
Zitat von Bianka79:

na klasse...aber meistens haben die Frauen dann die besseren Karten.
Kenn das aus Erfahrung. Mir wurde meine Große auch zugesprochen.

jap voralle weil die kleine noch so klein ist. och mensch das tut mir so leid für euch. davor habe ich auch so angst, da marcel auch immer sagt wenn ich mich trenne will er sam zu sich holen. aber ich denke ich hab gute chancen da er ihn nicht haben wollte und das nur machen würde damit er nicht zahlen muss nciht wegen sam.

fühl dich gedrückt nicole, ich würde vielleicht schonmal mit nen anwalt reden oder den ja, den irgendwie hab ich das gefühl das eine paarberatung nichts mehr kitten kann
07.06.2011 17:03
Och Mann, Nicolche... du tust mir gerade so leid! Lass dich mal drücken!
Und ich stimme den Mädels da zu, die Mutter hat immer mehr Rechte! Lass dich nicht unterkriegen und sei stark! Du schaffst das!!!
Erhol dich jetzt erstmal etwas während er nicht da ist!
Nicolche
22651 Beiträge
07.06.2011 17:08
Erst mal ist es vorübergehend, da kann ich ihm zeigen wie toll ich alles unter einem Hut bekomme. Morgen früh Rufe ich dann bei der eheberatung an. Und danach schauen wir weiter.
07.06.2011 17:10
Zitat von Nicolche:

Mein man. Zieht vorübergehend zu seinen Eltern. Er meinte wenn wir uns trennen dann nur wenn er den Leon zu sich nimmt aber das will ich nicht, will meine Kinder nicht trennen, dann meinte er dann nimmt er beide Kinder und das will ich auch nicht. Wenn es wirklich zur Trennung kommt gibt es ein rosenkrieg.

och mensch... Süße.... lass dich ganz doll knuddeln... tut mir so leid, alles was jetzt kommt ist so derb kraftraubend...

Und mach dir mal keine Gedanken, dass er damit durchkommt... Kinder bleiben in der Regel bei ihrer Mutter... so schnell bekommen Männer die nicht. Da müßte schon arg was im unreinen sein bei dir, damit er das kind bekommt... vor allem ist es so doof für die kiddies... dann geht es ja voll über ihren rücken.

LG Zaubi
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 17:57
oh nicolche ich wünsch dir so viel Kraft
Hmm na wenn er dir sowas androht, wie wäre es mit einem Frauenhaus? da kann man doch die kinder mit hin nehmen oder?
-
zu mir, ich bin wieder ein wenig happy die schuhe von meinem klein kamen grad die ich bestellt hab un die sin sooooo schön einma Puma schuhe un einma Robeez schuhe
"Eigentlich" wollte ich ja ein paar zurück schicken weil mein mann auch schuhe bräuchte (er sagt zwar nein aber ich als frau weiß das besser) ABER die schuhe sin so schön es sin zwar nur krabbelschuhe (mein kleiner lernt erst mal das krabbeln bis er laufen kann dauerts noch ein wenig) aber die sin so schön

was gebt ihr denn so für geld aus für schuhe für eure klein? ode rhabt ihr für Krabbelschuhe ausgegeben? ncih da ich zu viel ausgebe
also die Robeez haben 30€ gekostet un die puma auch 30€
07.06.2011 18:47
Zitat von Trizi:

oh nicolche ich wünsch dir so viel Kraft
Hmm na wenn er dir sowas androht, wie wäre es mit einem Frauenhaus? da kann man doch die kinder mit hin nehmen oder?
-
zu mir, ich bin wieder ein wenig happy die schuhe von meinem klein kamen grad die ich bestellt hab un die sin sooooo schön einma Puma schuhe un einma Robeez schuhe
"Eigentlich" wollte ich ja ein paar zurück schicken weil mein mann auch schuhe bräuchte (er sagt zwar nein aber ich als frau weiß das besser) ABER die schuhe sin so schön es sin zwar nur krabbelschuhe (mein kleiner lernt erst mal das krabbeln bis er laufen kann dauerts noch ein wenig) aber die sin so schön

was gebt ihr denn so für geld aus für schuhe für eure klein? ode rhabt ihr für Krabbelschuhe ausgegeben? ncih da ich zu viel ausgebe
also die Robeez haben 30€ gekostet un die puma auch 30€
ich hab ein paar aus leder selber genäht und eins bei Lidel gekauft die waren glaub ich 10€ und dann hab ich zur taufe krabbelschuhe mit gummiensatz drin, gehabt für 30€ die sind aber schon zum laufen lernen. mehr hatten wir nicht, hab auch nicht so viel ausgegeben. fand im sommer barfuß eh besser und später im winter eben die krabbelschuhe (übriges verkauf ich die letzten )
Trizi
3437 Beiträge
07.06.2011 19:04
zeig ma her
ich schick jetzt ein paar auch zurück, ich behalt nur die lederpuschen, die kann man ja sogar auch wenden na ich wolt auch so schuhe das wenn es draussen ma kühler is oder windig das er welche hat, weil da will ich ihn ncih unbedingt barfuß lassen, und hie rin der owhnung zum krabbeln da wir so ein rutschigenboden haben da sin krabbelpuschen schon besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt