Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2011 23:36
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

REDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Josy und Schnattchen: Neiiiin hab ich ja gar nicht gesagt, aber heute war mir den ganzen Tag schlecht, und bin halt bisschen am Wasser gebaut, mir kamen z.B. vorhin bei Roxys Video schon die Tränen und grad beim kommentar von Leon auch schon fast *g* Wären ja nur so symptome ... *g* Vlt. weiß ich ja in 2 Wochen mehr

Also Red ich würde Tippen auf

verschreis nicht hihihi

Ok sorry!
12.04.2011 23:36
Zitat von Bianka79:

genau wegen der Reaktion hab ich mich nicht getraut meins weg zu schicken, weil ich ja auch nur ein Teil hatte (+das von meiner Großen)

Aber wir waren uns doch alle einig, dass wir was für die kinder machen... das war ausgemacht... mehr nciht... und was dann jeder draus gemacht hat, ist doch seine sache... ich habe auf was schönes für meinen sohn gehofft und mich gefreut... das dann auch noch tolle sachen für mcih mit drin waren, hat mich noch mehr gefreut... aber es hätte ja nicht sein müssen..

du selbst schriebst, hauptsache die kinder bekommen war.. das würde dich freuen.. nun.. ich habe mir dann überlegt, ob mir für euch noch was einfällt.. ist es mir eben.. und mir hat es auch am meisten spaß gemacht, DIR eine Freude zu machen.. es ging mir weniger um mioch... und wer mich kennt, der weiß das auch.. ich habe hier im forum schon soooo viele Kleinigkeiten verschickt und einfach verschenkt, weil ich Freude daran habe, wenn andere sich freuen.. ich erwarte nicht, dass man mir was zurück schickt...
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 23:37
Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

REDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Josy und Schnattchen: Neiiiin hab ich ja gar nicht gesagt, aber heute war mir den ganzen Tag schlecht, und bin halt bisschen am Wasser gebaut, mir kamen z.B. vorhin bei Roxys Video schon die Tränen und grad beim kommentar von Leon auch schon fast *g* Wären ja nur so symptome ... *g* Vlt. weiß ich ja in 2 Wochen mehr

Also Red ich würde Tippen auf

verschreis nicht hihihi

Ok sorry!

ist nur sone Redewendung Ich würd mich auf jeden Fall freuen aber mag mich noch nicht zu früh freuen, weiß was ich meine?
12.04.2011 23:39
*mich nun in euren Huldigen ahle... *...
12.04.2011 23:39
Zitat von schnattchen:

Weiss jemand was wegen Dani?
ne hab nichts gehört
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 23:40
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

genau wegen der Reaktion hab ich mich nicht getraut meins weg zu schicken, weil ich ja auch nur ein Teil hatte (+das von meiner Großen)

Aber wir waren uns doch alle einig, dass wir was für die kinder machen... das war ausgemacht... mehr nciht... und was dann jeder draus gemacht hat, ist doch seine sache... ich habe auf was schönes für meinen sohn gehofft und mich gefreut... das dann auch noch tolle sachen für mcih mit drin waren, hat mich noch mehr gefreut... aber es hätte ja nicht sein müssen..

du selbst schriebst, hauptsache die kinder bekommen war.. das würde dich freuen.. nun.. ich habe mir dann überlegt, ob mir für euch noch was einfällt.. ist es mir eben.. und mir hat es auch am meisten spaß gemacht, DIR eine Freude zu machen.. es ging mir weniger um mioch... und wer mich kennt, der weiß das auch.. ich habe hier im forum schon soooo viele Kleinigkeiten verschickt und einfach verschenkt, weil ich Freude daran habe, wenn andere sich freuen.. ich erwarte nicht, dass man mir was zurück schickt...

Also ich hab ja Nicolche auch nicht wirklich was gemacht. Ich hab nen ganzen Meter von dem CarsStoff gekauft gehabt, aber vlt. nur 1/3 davon gebraucht. Dann hab ich mir erst überlegt, ob ichs im Tausche Thread anbiete, weil ich ja noch Bündchen brauche oder über ebayVerkaufe ... Dann hab ich mir gedacht, dass Nicolche doch bestimmt was damit anfangen kann, wo sie doch sowieso noch ein ganzes CarsZimmer für ihren kleinen machen wollte, also hab ich eine Schleife drum und mit ins Paket gelegt
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 23:40
@Neujahrsgirl, ahst Du schon die Addy von der nächsten vom Wanderpaket?
12.04.2011 23:41
Ach und eins noch...

@Mami... ich finde dein Mobile sehr schön und ich weiß, wieviel Arbeit in den Tonpapierarbeiten steckt... man muß es aufs Papier bringen, ausschneiden, zusammensetzen und kleben... dabei die richtige reihenfolge einhalten usw... ich habe selbst schon ganz viel mit Tonpapier/-karton gearbeitet.... ich weiß, das man auch daran mitunter 2 Abende sitzt.. also bitte, ärger dich nicht!!!! Und bleib bei uns... ich denke, ich spreche im Namen aller.

LG zaubi
Karolin88
1263 Beiträge
12.04.2011 23:41
Ahsoooo.
aber das mobile fand ich auch toll..
ich fand eingentl. alles schick.
ach würd auch so gerne!!
12.04.2011 23:42
Zitat von Karolin88:

Ahsoooo.
aber das mobile fand ich auch toll..
ich fand eingentl. alles schick.
ach würd auch so gerne!!

dann trau dich doch einfach mal an was ran...
12.04.2011 23:42
Zitat von Bianka79:

@Neujahrsgirl, ahst Du schon die Addy von der nächsten vom Wanderpaket?
ne hab Mami angeschrieben, sie war ja mein wichtel aber ich hab die adresse schon gelöscht
steht also schon hier und wartet aufs verschicken ^^ hoffe hab die adresse morgen dann kanns morgen gleich los gehn mein schatz musst eh zur post
12.04.2011 23:43
Zitat von zauberlicht:

Ach und eins noch...

@Mami... ich finde dein Mobile sehr schön und ich weiß, wieviel Arbeit in den Tonpapierarbeiten steckt... man muß es aufs Papier bringen, ausschneiden, zusammensetzen und kleben... dabei die richtige reihenfolge einhalten usw... ich habe selbst schon ganz viel mit Tonpapier/-karton gearbeitet.... ich weiß, das man auch daran mitunter 2 Abende sitzt.. also bitte, ärger dich nicht!!!! Und bleib bei uns... ich denke, ich spreche im Namen aller.

LG zaubi
unterschreib
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 23:44
hmmmm, wenn sie nciht antwortet, dann ziehen wir halt die nächste schonmal vor, damit es weiter geht
12.04.2011 23:45
@Karolin:
Der Spangenhalter war von mir
Danke, freut mich wenn er gefällt
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 23:49

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Zaubi
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee

Gehe zu Seite: