Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 23:31
Zitat von zauberlicht:

Dann würdigt wenigstens meine Sucherei für euch..

*anerkennflosse* lol ich hab heute Scrubs gesehen hihihi

Ich wollt nur nix mehr zu schreiben wegen Zickenalarm undso
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

REDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Josy und Schnattchen: Neiiiin hab ich ja gar nicht gesagt, aber heute war mir den ganzen Tag schlecht, und bin halt bisschen am Wasser gebaut, mir kamen z.B. vorhin bei Roxys Video schon die Tränen und grad beim kommentar von Leon auch schon fast *g* Wären ja nur so symptome ... *g* Vlt. weiß ich ja in 2 Wochen mehr

Würdet ihr euch denn freuen? Dann drück ich dir die Daumen Sonst drück ich dir die Daumen, dass die rote Welle kommt
Karolin88
1263 Beiträge
Ahsoooo.
ich dacht es wäre von schnattchen ^^
ja ich find das super kreativ und ne super idee!
Klasse!
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Josy und Schnattchen: Neiiiin hab ich ja gar nicht gesagt, aber heute war mir den ganzen Tag schlecht, und bin halt bisschen am Wasser gebaut, mir kamen z.B. vorhin bei Roxys Video schon die Tränen und grad beim kommentar von Leon auch schon fast *g* Wären ja nur so symptome ... *g* Vlt. weiß ich ja in 2 Wochen mehr

Sollen wir Daumen drücken???
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Bianka79:

genau wegen der Reaktion hab ich mich nicht getraut meins weg zu schicken, weil ich ja auch nur ein Teil hatte (+das von meiner Großen)
Und ich erst, habe soviel angefangen und wieder verworfen. am ende habe ich dann soviel fertig gemacht, weil ich angst hatte es ist zu wenig.
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 23:32

Britta möcht ja auch mitmachen, falls es für alle ok ist und falls es von der Teilnehmermenge paßt.
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 23:32
Zitat von zauberlicht:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Sollen wir Daumen drücken???

Ähm keine Ahnung ich freu mich über jeden Würmchen, aber geplant wärs erst in 2 Jahren oder so
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 23:33
Zitat von Bianka79:

Britta möcht ja auch mitmachen, falls es für alle ok ist und falls es von der Teilnehmermenge paßt.
Ich dachte Britta ist schon mit drin
haben sih eh einige nimmer gemeldet so wie ich das sehe also von der alten liste her
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Also Red ich würde Tippen auf
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 23:34
ja, denke schon. Es hat ja niemand gesagt, dass er nicht möchte das sie mitmacht oder?
12.04.2011 23:34
Ja genau, Britta... danke fürs Erinnern
Dann noch Killertasche eventuell, falls sie schon die Nerven dazu hat Falls Klein-Zoey sie lässt
Crazzy hat sich ja jetzt erledigt... sie macht ja beim anderen Wichteln mit
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2011 23:35
Zitat von Karolin88:

Ahsoooo.
ich dacht es wäre von schnattchen ^^
ja ich find das super kreativ und ne super idee!
Klasse!

Ja ich finde es auch total schön...muß nur paar Spangen noch kaufen Das Mobile ist von mir!
Redbabyization
10961 Beiträge
Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Also Red ich würde Tippen auf

verschreis nicht hihihi
schnattchen
13605 Beiträge
Weiss jemand was wegen Dani?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt