Kreativwichteln
12.04.2011 23:01
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Danke für die Fotos nochmal
Wenn ich mir das nochmal genau anschauen...mensch waren wir kreativ schöne Sachen...
Und Red mal ne Frage was war das was du gemacht hast mit den Cars?
das ist ein Rollmäpchen für Stifte Also lauter kleine Fächer wo du Stifte reinstecken kannst, dann rollst du es zusammen zu einer Rolle und ein Band ist dran, damit man es zubinden kann
Leon ist ja auch schon ein großer Junge, da hat ichs echt schwer mir was halbwegs passendes einfallen zu lassen, dass er auch gerne benutzen mag
Ach jetzt ich sehs.... Oh man ich blindes Huhn!
Coole Idee Weisst du nach was es ausgeschaut hat? NAch einer Wickelauflage
12.04.2011 23:01
ich hab ja auch nur ein Teil gemacht und war echt froh, dass meine Große noch was für Trizi gemacht hat, auch, wenn sie es vergessen hat mitzuschicken und Trizi es erst jetzt bekommen hat.
12.04.2011 23:02
Zitat von Sunshineee:Deiner auch, gibt ja mehrere hier
Mein sohn steht total auf Cars
12.04.2011 23:05
SEitdem wir den Film gekauft haben ,wacht er morgens auf und fragt:
"Können wir Rusteze gucken?"
(er wollt ständig wissen was das für ne Marke ist und ich wusste nicht, was MC Queen für ein Auto ist..irgendwann hab ich gesagt es ist ein Rusteze )
(er wollt ständig wissen was das für ne Marke ist und ich wusste nicht, was MC Queen für ein Auto ist..irgendwann hab ich gesagt es ist ein Rusteze )
12.04.2011 23:06
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Wenn ich mir das nochmal genau anschauen...mensch waren wir kreativ schöne Sachen...
das ist ein Rollmäpchen für Stifte Also lauter kleine Fächer wo du Stifte reinstecken kannst, dann rollst du es zusammen zu einer Rolle und ein Band ist dran, damit man es zubinden kann
Leon ist ja auch schon ein großer Junge, da hat ichs echt schwer mir was halbwegs passendes einfallen zu lassen, dass er auch gerne benutzen mag
Na für das geschenk hätte sich Leon bestimmt bedankt lol nach dem Foto zu Urteilen ist der doch bestimmt schon 9 oder älter
12.04.2011 23:06
Zitat von schnattchen:
Oh das ist mies das sollte man nicht machen dann hätte sie es doch sagen sollen....
Toll,Josy ich hoffe du bist nicht enttäuscht von mir wenn ja bitte bitte sagen... ganz ehrlich bin dir auch nicht böse!
Deswegen sage ich ja lieber ich bleib weg hier....will zwar noch nähen lernen aber bis August
Jetzt ist aber Schluss!!!!! Süße, ich hab dir gesagt, dass es mir gefällt und das mein ich auch so! Warum denkst du, hängt das Mobile mitten im Wohnzimmer? Ich kanns dir gern nochmal fotografieren, damit du siehst, dass es immer noch da hängt! Das Armband ist der Süßen leider noch viel zu groß, aber da wird sie reinwachsen. Bis dahin liegt es geschützt in ihrem Schmuckkästchen neben der Bernsteinkette. Und das Shirt hat sie sogar schon an gehabt, leider ist es zur Zeit wieder eher kühl.
Also hörst du jetzt bitte auf, dir Sorgen zu machen? Deine Sachen sind supertoll! Und du machst gefälligst in der nächsten Runde auch mit! Wär ja gelacht, wenn man sich jetzt hier verunsichern lassen würde!
So... genug Kopf gewaschen
12.04.2011 23:07
Och mensch... wenn ich doch nur auch was könnte.... bin zwar eigentl. talentiert, aber mir fehlen da irgendwie die ideen und die umsetzung, sonst würde ich soooooo gerne auch mitmachn...
ihr habt alle so tolle sachen bekommen und geschenkt, woooow.
ganz besonderst wenn ich das so sagen darf gefällt mir das von schnattchen, besonderst süsse idee ist der haarspangen-halter. wow. echt total schön!
RESPEKT AN ALLE!
ihr habt alle so tolle sachen bekommen und geschenkt, woooow.
ganz besonderst wenn ich das so sagen darf gefällt mir das von schnattchen, besonderst süsse idee ist der haarspangen-halter. wow. echt total schön!
RESPEKT AN ALLE!
12.04.2011 23:07
Zitat von Sunshineee:lass ihn nicht soviel schauen, wir haben unsere 1. Dvd deswegen schon geschrottet. müssen jetzt den Film das 3. mal kaufen
12.04.2011 23:08
Zitat von josy_at:amen ^^
Zitat von schnattchen:
Oh das ist mies das sollte man nicht machen dann hätte sie es doch sagen sollen....
Toll,Josy ich hoffe du bist nicht enttäuscht von mir wenn ja bitte bitte sagen... ganz ehrlich bin dir auch nicht böse!
Deswegen sage ich ja lieber ich bleib weg hier....will zwar noch nähen lernen aber bis August
Jetzt ist aber Schluss!!!!! Süße, ich hab dir gesagt, dass es mir gefällt und das mein ich auch so! Warum denkst du, hängt das Mobile mitten im Wohnzimmer? Ich kanns dir gern nochmal fotografieren, damit du siehst, dass es immer noch da hängt! Das Armband ist der Süßen leider noch viel zu groß, aber da wird sie reinwachsen. Bis dahin liegt es geschützt in ihrem Schmuckkästchen neben der Bernsteinkette. Und das Shirt hat sie sogar schon an gehabt, leider ist es zur Zeit wieder eher kühl.
Also hörst du jetzt bitte auf, dir Sorgen zu machen? Deine Sachen sind supertoll! Und du machst gefälligst in der nächsten Runde auch mit! Wär ja gelacht, wenn man sich jetzt hier verunsichern lassen würde!
Zitat von josy_at:
Zitat von schnattchen:
Ich fand dein Mobile auch total schön
Das von Mami war von den Farben her nicht so mein Geschmack, aber sie hat sich bestimmt total mühe gegeben, die ganzen kleinen Sachen auszusägen
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
aaaaaalso... ich möcht nur mal eben was anmerken.
Dies ist ein Kreativwichteln, und wir sind alle Hobbynäher/-bastler.
Wer hier Profiware erwartet ist fehl am Platz.
Genauso sollte man eigentlich erwarten können, dass man ein ehrliches Feedback für seine Arbeit bekommt.
Ich find es schade, das Äußerungen über Geschenke nicht hier getroffen werden, wo sie hin gehören, sondern in andere Fred getragen werden.
Sooo, das wollt ich mal los werden
Jep sehe ich auch so oder sie hätte es einfach der mami schreiben können über Pn!
Schade echt.... deswegen will sie nicht mehr hier mitmachen jetzt verstehe ich
Oh Gott.. nein, das hat sie nie geschrieben.. aber deswegen will sie halt drüben nochmal mitmachen... und da sich ja da die "Profis" mehr oder weniger zusammen gefunden haben, wird sie wohl auf die schöneren Dinge hoffen... so denke ich es..
12.04.2011 23:09
Zitat von Nicolche:mach mir keine angst OO wir haben so einige filme die oft geschaut werden aber noch nie ist was kaputt gegangen und wir haben echte schätze dabei die es nimmer zu kaufen gibt
Zitat von Sunshineee:lass ihn nicht soviel schauen, wir haben unsere 1. Dvd deswegen schon geschrottet. müssen jetzt den Film das 3. mal kaufen
12.04.2011 23:10
Zitat von redhappy:Leon wird 5 und ja ihm gefällt es sehr, er will es immer mit in den Kindergarten nehmen, aber in der Fastenzeit, darf er keine Spielsachen mitnehmen.
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Na für das geschenk hätte sich Leon bestimmt bedankt lol nach dem Foto zu Urteilen ist der doch bestimmt schon 9 oder älter
12.04.2011 23:10
Zitat von redhappy:
Ich fand dein Mobile auch total schön
Das von Mami war von den Farben her nicht so mein Geschmack, aber sie hat sich bestimmt total mühe gegeben, die ganzen kleinen Sachen auszusägen
Ist das denn aus Holz?? sieht eher aus als sei es aus Tonkarton
12.04.2011 23:12
Zitat von Neujahrsgirl:Ja die gehen durch zuviel schauen echt kaput, die cd hängt dann wie bei einem kranzer, man kann aber nicht wie bei einem kratzer an einem späteren zeitpunkt weiter schauen, weil es alles nur verpixelt ist. DVD halten auch nur 12 jahre beim normalen schauen.
Zitat von Nicolche:mach mir keine angst OO wir haben so einige filme die oft geschaut werden aber noch nie ist was kaputt gegangen und wir haben echte schätze dabei die es nimmer zu kaufen gibt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt