Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
12.04.2011 22:30
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von CrazzzyBunny:

ja und wegen dem thema geld.... ich bin auch nicht so geldbezogen. nur leider gibt es dreiste menschen. ich möchte niemanden soetwas unterstellen. aber man weiß das vorher halt nie. ich möchte einfach nicht mir voll die mühe machen, was ganz tolles machen und dann kommt etwas an, was zwar auch toll ist, aber total unter dem wert von mir liegt? klar, es hört sich affig an, wenn ich jetzt sage: ich habe eine babydecke als wichtelgeschenk weggeschickt und habe leider "nur" eine häkelbume bekommen. es steht bei beidem sicherlich viel liebe drin, aber würdet ihr da nicht auch enttäuscht drüber sein? ich möchte halt schon, dass man vorher nen ca wert festlegt.. wenns paar euro drüber oder drunter ist, isses ja ok, sagt keiner was. aber es gibt halt dreiste mädels (wie gesagt, ich möchte niemandem was unterstellen, aber man kennt sich hier auch nicht, ich sag nur wanderpaket, da ist ja jetzt wohl auch nur noch schrott drin.... ) die dann sich einfach sagen "ach mach ich mal sone blume schnell (nix gegen die blumen, die find ich total toll), und ich hoff auf was größeres....

Nein, wäre ich nicht.. und ich habe über sowas, wie deinen letzten Satz nicht nachgedacht... ich habe keinem der Mädels hier sowas unterstellt... nicht mal in meinen Gedanken.. vll. bin ich zu naiv.. und ja es war ein risiko sich in eine fremde wichtelrunde einzuklinken, aber in dem fall hat es sich gelohnt... und ich habe nur angemerkt, dass wir uns gar kein budget ausgemacht haben udn DAS ist mir erst aufgefallen, als ihr euch darüber unterhalten habt... und darf ich dann nicht hier in "meiner" Wichtelrunde anmerken, wie schön ich es fand, das es bei uns klappte, ohne das wir auch nur ein wort darüber verloren haben.. ihr habt das hier völlig in den falschen hals bekommen... aber volle kanne.

ruhig blut zaubi =) ich wollte damit niemanden angreifen
ich wollte nur ma sagen, warum ich denke, dass es gut ist, wenn man einen richtwert festlegt ^^
klar, ich würde auch niemals jemandem sowas zutrauen. aber es gibt nunmal sowelche menschen - leider.. und ich denke, da bist du etwas zu naiv =) du hast bestimmt einfach noch keine schlechten erfahrungen gemacht in der hinsicht denke ich =) ich zwar auch nicht, aber ich mach mir über sowas halt gedanken. ich möchte, dass alles richtig abläuft und nicht, dass dann einer enttäuscht ist oder so =)
und wenn ihr das ohne richtwert macht, ist es doch ok =)
nur es sah so aus, als würdet ihr drüber feiern, dass wir nen preis festlegen. ich mein, ist ja schön (das mein ich ernst), wenn ihr euch alle gegenseitig vertraut =) das tu ich auch, aber ich möcht lieber auf der sicheren seite sein. also sicher bin ich jetzt auch nicht. aber ich möchte halt vorher klare regeln haben. nicht dass es nachher heißt "oh, das wusste ich nicht" oder sowas

Ich habe es auch nicht als Angriff verstanden... ich wünsch euch ja tatsächlich ganz viel Spaß!!! Das hatte ich ernst gemeint. Aber inzwischen hab ich den 2. Kreativwichtel wieder gelöscht in meinen Favouriten, denn es ist mir gründlich vergangen zu luschern.. jetzt muß ich allerdings bei uns nochmal luschern... in den Bildern.. denn eine Sache interessiert mich schon...
12.04.2011 22:30
Zitat von schnattchen:

Flocke u. Sun ihr habt mich einfach so rausgeschmissen beleidigt bin

Hab dich doch schon wieder reingepackt
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 22:31
...ich weiß auch was Dich interessiert. Und ich kann es verstehen um ehrlich zu sein.
12.04.2011 22:32
Zitat von Bianka79:

...ich weiß auch was Dich interessiert. Und ich kann es verstehen um ehrlich zu sein.
jetzt steh ich aufem schlauch
Sunshineee
9068 Beiträge
12.04.2011 22:32
sooorryyy, hab die letzte aktuelle genommen
das ist, weil wir uns wieder so schnell eintragen
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 22:33
Zitat von Roxy:

RED
ich hab jetzt extra das Winke Video in meinen Thread wegen dir, ich will dass du Feli jetzt lobst

ich komm ja schon
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von josy_at:

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

1. Redhappy
2. Roxy
3. Bianka79
4. Nicolche
5. Zaubi
6. Neujahrsgirl
7. josy
8. Flöckchen
9. schnattchen (unter Vorbehalt)
10. Sunshineee

Dankeeeeeeee
Bianka79
21613 Beiträge

Weil alle schiß haben was zu verpassen
12.04.2011 22:34
Zaubi, wenn du die letzt-aktuellste Liste findest, bitte hol die nochmal nach vorne, damit wir das mal vervollständigen können. Ich glaube Roxy hat die Bilder noch nicht eingestellt und noch jemand
(also in die Liste... in den Thread schon. Aber ich fände es schön, wenn die Liste komplett wäre)
12.04.2011 22:35
Zitat von Bianka79:

Meinen wir dasselbe???? Hast du auch gleich geschaut???
12.04.2011 22:35
Zitat von josy_at:

Zaubi, wenn du die letzt-aktuellste Liste findest, bitte hol die nochmal nach vorne, damit wir das mal vervollständigen können. Ich glaube Roxy hat die Bilder noch nicht eingestellt und noch jemand
(also in die Liste... in den Thread schon. Aber ich fände es schön, wenn die Liste komplett wäre)

Na toll.. die hab ich nun ewig gesucht... warte ich machs nochmal...
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 22:36
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

nein, ich wußte was es war, weil ich mir schon was gedacht hatte als es ankam.
12.04.2011 22:37
War es die hier??? Ich hatte hier zumindest gefunden, was ich gesucht habe...

Wichtelpakete - Empfangsliste
*
*
Roxy
FEHLT NOCH
*
Josy_at
Wichtel: Schnattchen

*
Redhappy
Wichtel: Dani81

*
Zauberlicht
Wichtel: Flocke77

12.04.2011 22:37
Zitat von zauberlicht:

Zitat von josy_at:

Na toll.. die hab ich nun ewig gesucht... warte ich machs nochmal...

12.04.2011 22:38
Zitat von Bianka79:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

nein, ich wußte was es war, weil ich mir schon was gedacht hatte als es ankam.

naja, kann eben nicht jeder nähen.. aber weißte... wie mies... hätte es doch auch hier posten können... und nicht hinten herum im anderem Threat... dann soll sie halt da bleiben.... *nerv*...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt