Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
12.04.2011 22:13
Also Inga, biste dann hier raus oder wie?
Dann sag bitte Bescheid
12.04.2011 22:14
EInfach weiter eintragen ^^

Namensvorschläge:
- Kreativeschnabbeltanten
- Kreativ Hühner
- Kreative Club
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 22:14
Mädelz, nun laßt die anderen Mädelz doch ihre Wichtelrunde machen. Ich wünsch denen, dass es genauso läuft wie es heir gelaufen ist.
Und nun ist hier genug mit gezicke. Widmet Euch den wichtigen Dingen....wenn im Mai ausgelost wird, sollten wir schonmal ne Liste starten, wer dann dabei ist, nicht das dann jemand meckert, dass er es nicht mitbekommen hat.
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 22:15
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Kann hier eigentlich einer gut Zeichen??? Also zb Logos machen bin soooo unkreativ für meine Seite -.- Früher hab ich das in 10min gemacht lol

Wer war das nochmal irgendjemand ist doch so kreativ...hmmmm

irgendeiner war das ich kann mich auch an die tollen Bilder so im TatooStyle erinnern

tatoo style, schaut mal auf die ersten seiten im verkaufsfred, da ist sie zu finden, hab ich vorhin erst gesehen =)

Ach Crazzy: hab mir deinen Diskussionsfred mal durchgelesen ^^ Manche legens aber auch echt immer drauf an, ne? Ich find übrigens 5 Euro für nen Würfel vollkommen ok Hab neulich selber erst welche gemacht

danke =) ja weiß auch nicht... dabei find ich 3,30 euro an material garnich so teuer oder? da hab ich ja alles mit einberechnet, faden, filz, bastelwatte (kostet bei mir 13 euro im laden der sack), stoff.... aber naja, muss diese person selbst wissen =) nur schade, dass sie sich auf meine texte nicht eingelassen hat, hätte gern gewusst, wie hoch ihr WIRKLICHER materialpreis gewesen wäre =)

Du es gibt tatsächlich Leute (hab ich wirklich mal erlebt) die nur um Recht zu haben, ihre Sachen unter dem Materialwert verkauft haben - nur damit sie dem anderen eins auswischen konnten. Denk dir nix bei
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 22:17

ACHTUNG!
AUSLOSUNG IM MAI - BEWICHTELT WIRD IM AUGUST!!!

Kreativwichteln

Redhappy
12.04.2011 22:17
Zitat von CrazzzyBunny:

ja und wegen dem thema geld.... ich bin auch nicht so geldbezogen. nur leider gibt es dreiste menschen. ich möchte niemanden soetwas unterstellen. aber man weiß das vorher halt nie. ich möchte einfach nicht mir voll die mühe machen, was ganz tolles machen und dann kommt etwas an, was zwar auch toll ist, aber total unter dem wert von mir liegt? klar, es hört sich affig an, wenn ich jetzt sage: ich habe eine babydecke als wichtelgeschenk weggeschickt und habe leider "nur" eine häkelbume bekommen. es steht bei beidem sicherlich viel liebe drin, aber würdet ihr da nicht auch enttäuscht drüber sein? ich möchte halt schon, dass man vorher nen ca wert festlegt.. wenns paar euro drüber oder drunter ist, isses ja ok, sagt keiner was. aber es gibt halt dreiste mädels (wie gesagt, ich möchte niemandem was unterstellen, aber man kennt sich hier auch nicht, ich sag nur wanderpaket, da ist ja jetzt wohl auch nur noch schrott drin.... ) die dann sich einfach sagen "ach mach ich mal sone blume schnell (nix gegen die blumen, die find ich total toll), und ich hoff auf was größeres....

Nein, wäre ich nicht.. und ich habe über sowas, wie deinen letzten Satz nicht nachgedacht... ich habe keinem der Mädels hier sowas unterstellt... nicht mal in meinen Gedanken.. vll. bin ich zu naiv.. und ja es war ein risiko sich in eine fremde wichtelrunde einzuklinken, aber in dem fall hat es sich gelohnt... und ich habe nur angemerkt, dass wir uns gar kein budget ausgemacht haben udn DAS ist mir erst aufgefallen, als ihr euch darüber unterhalten habt... und darf ich dann nicht hier in "meiner" Wichtelrunde anmerken, wie schön ich es fand, das es bei uns klappte, ohne das wir auch nur ein wort darüber verloren haben.. ihr habt das hier völlig in den falschen hals bekommen... aber volle kanne.
12.04.2011 22:18

ACHTUNG!

Kreativwichteln

Redhappy
Roxy
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 22:18

ACHTUNG!

Kreativwichteln

Redhappy
Bianka79
Roxy
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 22:19

ACHTUNG!

Kreativwichteln

Redhappy
Roxy
Bianka79
12.04.2011 22:20
Redbabyization
10961 Beiträge
sry das Nähmaschinen Smiley musste noch rein
find das so putzig
Nicolche
22651 Beiträge

ACHTUNG!

Kreativwichteln

Redhappy
Roxy
Bianka79
Nicolche
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 22:21
Zitat von Neujahrsgirl:

was findest du denn so lustig?

ACHTUNG!

Kreativwichteln

Redhappy
Roxy
Bianka79
Nicolche
Zaubi
Lasst uns die Liste mal noch bitte nummerieren, damit wir wissen wie viele wir sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt