Kreativwichteln
12.04.2011 22:01
Zitat von redhappy:
Zitat von Neujahrsgirl:
vieleicht kann man das thema ja umnennen in Kreativschnattertanten oder so lol weils hier ja um mehr als nur wichteln geht
Oh überlesen sry *gutfind*
*gutfind*
12.04.2011 22:01
Zitat von redhappy:
Zitat von Neujahrsgirl:
vieleicht kann man das thema ja umnennen in Kreativschnattertanten oder so lol weils hier ja um mehr als nur wichteln geht
aber Schnattertanten mag ich nicht
12.04.2011 22:02
die hieß sabi... oder so... die im tattoo style malt!
Ich wär auch für ein Umbenennen...
Die Kreativen Hühner oder sowas
Ich wär auch für ein Umbenennen...
Die Kreativen Hühner oder sowas
12.04.2011 22:03
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl..................hat das Paket
* Dani 81......setzt aus
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:
* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl..................hat das Paket
* Dani 81......setzt aus
* mami1009
*JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
12.04.2011 22:04
Zitat von Nicolche:
Zitat von Neujahrsgirl:ich suche noch ein für Male´, will mir jetzt satinband kaufen und Marie drauf sticken für die Puffelchen.
Kann hier eigentlich einer gut Zeichen??? Also zb Logos machen bin soooo unkreativ für meine Seite -.- Früher hab ich das in 10min gemacht lol
ich muss gestehen ich bin zu faul geworden in der sache. ich hab ja GTA (grafisch technische Assistentin) angefangen zu lernen, aber eben durch die lehre die lust dran verloren.
12.04.2011 22:05
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Neujahrsgirl:
aber Schnattertanten mag ich nicht
Schnattertanten wär auch nicht so mein Ding aber die Idee mit dem Umbenennen find ich toll Hat auch den Vorteil, dass hier nicht dauernd gefragt wird, ob man noch mitmachen kann, weil wir ja eigentlich (wenns so bleibt) schon so viele sind
12.04.2011 22:07
Na dann bin ich jetzt mal so frei...
Was haltet ihr davon das wir bis spätestens Donnerstagabend Namensvorschläge sammeln und dann abstimmen?! Josy kann ja ändern
Was haltet ihr davon das wir bis spätestens Donnerstagabend Namensvorschläge sammeln und dann abstimmen?! Josy kann ja ändern
12.04.2011 22:09
Zitat von redhappy:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Kann hier eigentlich einer gut Zeichen??? Also zb Logos machen bin soooo unkreativ für meine Seite -.- Früher hab ich das in 10min gemacht lol
Wer war das nochmal irgendjemand ist doch so kreativ...hmmmm
irgendeiner war das ich kann mich auch an die tollen Bilder so im TatooStyle erinnern
tatoo style, schaut mal auf die ersten seiten im verkaufsfred, da ist sie zu finden, hab ich vorhin erst gesehen =)
Ach Crazzy: hab mir deinen Diskussionsfred mal durchgelesen ^^ Manche legens aber auch echt immer drauf an, ne? Ich find übrigens 5 Euro für nen Würfel vollkommen ok Hab neulich selber erst welche gemacht
Ich finde den Preis auch vollkommen ok,was sollte sonst so ein Würfel den kosten 1.- da geh doch gleich zum Kik
12.04.2011 22:10
Zitat von WannabeMama:war auch eher ein spontan vorschlag find ich gut wir sammeln und dann einigen wir uns ^^
Zitat von redhappy:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Neujahrsgirl:
Wer war das nochmal irgendjemand ist doch so kreativ...hmmmm
irgendeiner war das ich kann mich auch an die tollen Bilder so im TatooStyle erinnern
tatoo style, schaut mal auf die ersten seiten im verkaufsfred, da ist sie zu finden, hab ich vorhin erst gesehen =)
Ach Crazzy: hab mir deinen Diskussionsfred mal durchgelesen ^^ Manche legens aber auch echt immer drauf an, ne? Ich find übrigens 5 Euro für nen Würfel vollkommen ok Hab neulich selber erst welche gemacht
danke =) ja weiß auch nicht... dabei find ich 3,30 euro an material garnich so teuer oder? da hab ich ja alles mit einberechnet, faden, filz, bastelwatte (kostet bei mir 13 euro im laden der sack), stoff.... aber naja, muss diese person selbst wissen =) nur schade, dass sie sich auf meine texte nicht eingelassen hat, hätte gern gewusst, wie hoch ihr WIRKLICHER materialpreis gewesen wäre =)
Zitat von WannabeMama:
Gut find....
Vermisse Bianka wo ist sie denn?
12.04.2011 22:11
Zitat von Curleysue:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von inga13:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:welch Ironie ^^
Zitat von inga13:
Davon weiß bzw wusste ich nix
Ach Inga... .... das glaub ich dir nicht. Soviele Seiten waren es nicht, man konnte es alles lesen.. und das stand da eben auch.
Nein, nein... keine Ironie... ich mein das tatsächlich so. Aber mein es nicht böse, also nicht missverstehen..
Kam aber leider so rüber
Sorry, das sollte es nicht... und schau hier.. auf seite 2 stand es...habs dir herkopiert..
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
darf ich auuuch? oder darf ich nur bei einer truppe mitmachen?
soweit ich weiss nur die, die beim ersten nicht mitgemacht haben. so wie bei den paketen.
wir durften doch auch hier nicht mehr mitmachen. warum dürfen wir dann nicht selber ne runde aufmachen? genauso wie bei dem paket damals. dort durfte man auch nur bei einem mitmachen und nicht bei beiden.
Boah was denn hier los??? Ausserdem habe ich lediglich darauf hingewiesen, dass ihr es nicht wolltet, dass die 2. Wichtelrunde für jene ist, die hier nicht mehr mitmachen konnten. Ich habe keine Wertung abgegeben.
12.04.2011 22:12
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
Hä, was geht denn hier ab, ich bin den halben tag nicht hier und hier gibts Gezicke...?
mag ich nicht, find ich doof.. Lasst doch die anderen ihre Runde machen wie sie möchten, mit Geld, Profis oder sonst was, es geht doch um den Spaß.
ich finds schön wenn meine Wichtelidee so gut angekommen ist dass das jetzt auch andere Leute machen und ich finde jeder wie er mag.. Also keine Zickereien bitte (von keiner Seite )
eigentlich wars ja meine idee *duckundweg*
ich hab das gar nicht als lästerei hier empfunden, zaubi hat nur angemerkt, dass wir uns ja gar nicht ums Budget unterhalten haben und ich meinte, dass ich das so auch besser finde
Und von wegen Profis, das hab ich gesagt, weil ich dann schon seeehr gespannt auf die tollen werke bin
So siehts aus.. ich habe drüben viel Spaß gewünscht und habe das auch so gemeint... Oh mann...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt