Kreativwichteln
12.04.2011 21:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:welch Ironie ^^
Zitat von inga13:
Davon weiß bzw wusste ich nix
Ach Inga... .... das glaub ich dir nicht. Soviele Seiten waren es nicht, man konnte es alles lesen.. und das stand da eben auch.
Nein, nein... keine Ironie... ich mein das tatsächlich so. Aber mein es nicht böse, also nicht missverstehen..
Kam aber leider so rüber
12.04.2011 21:05
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von inga13:
Ach Inga... .... das glaub ich dir nicht. Soviele Seiten waren es nicht, man konnte es alles lesen.. und das stand da eben auch.
Nein, nein... keine Ironie... ich mein das tatsächlich so. Aber mein es nicht böse, also nicht missverstehen..
ich habs auch nirgends gelesen auf anhieb, hab aber sowieso nur alle Beiträge überflogen
Zitat von inga13:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von inga13:
Kam aber leider so rüber
Sorry, das sollte es nicht... und schau hier.. auf seite 2 stand es...habs dir herkopiert..
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
darf ich auuuch? oder darf ich nur bei einer truppe mitmachen?
soweit ich weiss nur die, die beim ersten nicht mitgemacht haben. so wie bei den paketen.
Zitat von inga13:weil das stand wirklich nirgends bis ich gefragt hatte aber die haben das wohl per PN gesagt, ich bin da auch nciht böse, mein freund ist froh lol weniger portokosten
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von inga13:
Kam aber leider so rüber
ACH wegen den Wanderpaket, wen muss ich das nun schicken?!?!
12.04.2011 21:20
habt ihr ein problem mit uns, wieso wird sofort gelästert... hab ihr nix besseres zu tun, wir wollen es jedem gerecht machen un ihr schreibt so ein scheiß wie: Das erst worüber sie sich unterhalten ist das Geld* ausgerechnet von dir Trzti hätt sich so ne dumme Bermkung nicht erwartet!!!!
12.04.2011 21:40
Ich finde es unmöglich von euch was ihr hier abzieht.
Lasst es doch jeden so machen wie er will.
*
Das man nicht einmal den mund halten kann
*
ich würde mir mal vorher überlegen was ich von mir gebe!!!!!
Lasst es doch jeden so machen wie er will.
*
Das man nicht einmal den mund halten kann
*
ich würde mir mal vorher überlegen was ich von mir gebe!!!!!
12.04.2011 21:42
Hä, was geht denn hier ab, ich bin den halben tag nicht hier und hier gibts Gezicke...?
mag ich nicht, find ich doof.. Lasst doch die anderen ihre Runde machen wie sie möchten, mit Geld, Profis oder sonst was, es geht doch um den Spaß.
ich finds schön wenn meine Wichtelidee so gut angekommen ist dass das jetzt auch andere Leute machen und ich finde jeder wie er mag.. Also keine Zickereien bitte (von keiner Seite )
mag ich nicht, find ich doof.. Lasst doch die anderen ihre Runde machen wie sie möchten, mit Geld, Profis oder sonst was, es geht doch um den Spaß.
ich finds schön wenn meine Wichtelidee so gut angekommen ist dass das jetzt auch andere Leute machen und ich finde jeder wie er mag.. Also keine Zickereien bitte (von keiner Seite )
12.04.2011 21:43
Zitat von zauberlicht:
Zitat von inga13:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von inga13:
Kam aber leider so rüber
Sorry, das sollte es nicht... und schau hier.. auf seite 2 stand es...habs dir herkopiert..
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
soweit ich weiss nur die, die beim ersten nicht mitgemacht haben. so wie bei den paketen.
wir durften doch auch hier nicht mehr mitmachen. warum dürfen wir dann nicht selber ne runde aufmachen? genauso wie bei dem paket damals. dort durfte man auch nur bei einem mitmachen und nicht bei beiden.
12.04.2011 21:44
Zitat von Roxy:
Hä, was geht denn hier ab, ich bin den halben tag nicht hier und hier gibts Gezicke...?
eigentlich wars ja meine idee *duckundweg*
ich hab das gar nicht als lästerei hier empfunden, zaubi hat nur angemerkt, dass wir uns ja gar nicht ums Budget unterhalten haben und ich meinte, dass ich das so auch besser finde
Und von wegen Profis, das hab ich gesagt, weil ich dann schon seeehr gespannt auf die tollen werke bin
12.04.2011 21:45
Zitat von Curleysue:ist ist doch OK, wir haben es doch nur Inga gesagt weil sie es übersehen hat! Hab doch gesagt bin keinen böse!!
Zitat von zauberlicht:
Zitat von inga13:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von inga13:
Kam aber leider so rüber
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
wir durften doch auch hier nicht mehr mitmachen. warum dürfen wir dann nicht selber ne runde aufmachen? genauso wie bei dem paket damals. dort durfte man auch nur bei einem mitmachen und nicht bei beiden.
12.04.2011 21:45
Zitat von redhappy:so hatte ichs auch aufgefasst, das man da bestimmt tolle sachen bestaunen kann.
Zitat von Roxy:
ich hab das gar nicht als lästerei hier empfunden, zaubi hat nur angemerkt, dass wir uns ja gar nicht ums Budget unterhalten haben und ich meinte, dass ich das so auch besser finde
Und von wegen Profis, das hab ich gesagt, weil ich dann schon seeehr gespannt auf die tollen werke bin
12.04.2011 21:46
ja und wegen dem thema geld.... ich bin auch nicht so geldbezogen. nur leider gibt es dreiste menschen. ich möchte niemanden soetwas unterstellen. aber man weiß das vorher halt nie. ich möchte einfach nicht mir voll die mühe machen, was ganz tolles machen und dann kommt etwas an, was zwar auch toll ist, aber total unter dem wert von mir liegt? klar, es hört sich affig an, wenn ich jetzt sage: ich habe eine babydecke als wichtelgeschenk weggeschickt und habe leider "nur" eine häkelbume bekommen. es steht bei beidem sicherlich viel liebe drin, aber würdet ihr da nicht auch enttäuscht drüber sein? ich möchte halt schon, dass man vorher nen ca wert festlegt.. wenns paar euro drüber oder drunter ist, isses ja ok, sagt keiner was. aber es gibt halt dreiste mädels (wie gesagt, ich möchte niemandem was unterstellen, aber man kennt sich hier auch nicht, ich sag nur wanderpaket, da ist ja jetzt wohl auch nur noch schrott drin.... ) die dann sich einfach sagen "ach mach ich mal sone blume schnell (nix gegen die blumen, die find ich total toll), und ich hoff auf was größeres....
12.04.2011 21:48
Zitat von CrazzzyBunny:
ja und wegen dem thema geld.... ich bin auch nicht so geldbezogen. nur leider gibt es dreiste menschen. ich möchte niemanden soetwas unterstellen. aber man weiß das vorher halt nie. ich möchte einfach nicht mir voll die mühe machen, was ganz tolles machen und dann kommt etwas an, was zwar auch toll ist, aber total unter dem wert von mir liegt? klar, es hört sich affig an, wenn ich jetzt sage: ich habe eine babydecke als wichtelgeschenk weggeschickt und habe leider "nur" eine häkelbume bekommen. es steht bei beidem sicherlich viel liebe drin, aber würdet ihr da nicht auch enttäuscht drüber sein? ich möchte halt schon, dass man vorher nen ca wert festlegt.. wenns paar euro drüber oder drunter ist, isses ja ok, sagt keiner was. aber es gibt halt dreiste mädels (wie gesagt, ich möchte niemandem was unterstellen, aber man kennt sich hier auch nicht, ich sag nur wanderpaket, da ist ja jetzt wohl auch nur noch schrott drin.... ) die dann sich einfach sagen "ach mach ich mal sone blume schnell (nix gegen die blumen, die find ich total toll), und ich hoff auf was größeres....
ich kann gut verstehen, dass ihr ein Minimum festlegt. Wir haben damals einfach nicht dran gedacht und haben jetzt mit unserer Truppe viel Glück gehabt, dass wirklich alle so aufrecht und ehrlich waren Wünsch ich eurer Truppe nebenbei auch
12.04.2011 21:48
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
einigen wir uns auf unsere Idee, ich hab sie halt umgesetzt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt