Kreativwichteln
12.04.2011 18:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
uii echt. Wohin zieht Ihr denn?
Wir wollen nach Edmonton, bzw. in einen der Vororte. Edmonton selber ist unbezahlbar. Auf jedenfall gibt es dann auch ein groesseres Haus Im Moment wohnen wir eher "platt", in einer der Prairie-Provinzen. Naja und nun moechte ich gerne mal wieder ne Veraenderung und wenn es uns nicht gefaellt, gehen wir halt woanders hin. Kanada ist ja so gross
Ich beneide dich!
12.04.2011 19:50
es gibt jetzt ein zweites kreativwichteln
mal sehen obs da so reibungslos und zickenfrei wie bei uns läuft!
mal sehen obs da so reibungslos und zickenfrei wie bei uns läuft!
12.04.2011 19:59
nee
schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/kreativwichteln-di e-2
schaut mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/kreativwichteln-di e-2
12.04.2011 20:19
Ach ich finde es gut gelöst von MissJulie.. warum nicht?
@Neujahrsgirl... du bist ja gierig...
Aber wißt ihr, was mir auf Anhieb aufgefallen ist... dass wir uns nicht einmal über den finanziellen Wert unterhalten haben.. also Preis festlegen fürs Päckchen... ich finde das gut... denn jeder wie er kann und hauptsache mit viel Liebe gemacht... mag dieses gegeneinander aufrechnen nicht.
LG Zaubi
Aber wißt ihr, was mir auf Anhieb aufgefallen ist... dass wir uns nicht einmal über den finanziellen Wert unterhalten haben.. also Preis festlegen fürs Päckchen... ich finde das gut... denn jeder wie er kann und hauptsache mit viel Liebe gemacht... mag dieses gegeneinander aufrechnen nicht.
LG Zaubi
12.04.2011 20:25
Zitat von zauberlicht:JA ne lol ich böse lol
Ach ich finde es gut gelöst von MissJulie.. warum nicht?
LG Zaubi
FInd die lösung auch super ^^ hätte gern mitgemacht weil eben einige Mädels bei sind die ich schon ewig von hier kenne und sogar 2 septembermamas, aber egal hab euch ja noch ^^
*
Stimmt wir haben über keine Preise geredet, dafür ist es supi gelaufen und keiner war enttäuscht
12.04.2011 20:29
Ah Leute mein neuer Waschtrockner steht endlich und ich bin erstaunt wie leise eine Waschmaschine laufen kann bei meiner alten hab ich im Wohnzimmer die vibration vom Schleudern gemerkt LOL
Bin voll happy ^^
Bin voll happy ^^
12.04.2011 20:29
ja, na das kann ja was werden, das is da bestimmt nen rießen wettkampf
Ich bin froh das wir ne schöne anfänger gruppe sin
Ich bin froh das wir ne schöne anfänger gruppe sin
12.04.2011 20:40
Ha cool da bin ich ja mal gespannt....ich fands ehrlich ganz gut das es hier bei uns nicht um Geld ging wäre ja schade gewesen jedem sein...wie soll das auch irgendwie möglich sein jeder macht doch was anderes?
12.04.2011 20:45
Zitat von schnattchen:
Ha cool da bin ich ja mal gespannt....ich fands ehrlich ganz gut das es hier bei uns nicht um Geld ging wäre ja schade gewesen jedem sein...wie soll das auch irgendwie möglich sein jeder macht doch was anderes?
Das stimmt, und teilweise sind sachen die superaufwendig sind von den Materialkosten eher günstig. Ich finde es gut, dass wir das auf Vertrauensbasis gemacht haben Ich mag unsern Haufen hier sowieso, es ist sowas wie unser eigener Näh und Bastelfred entstanden inklusive Wanderpaket lol
12.04.2011 20:47
Zitat von redhappy:das stimmt ^^
Zitat von schnattchen:
Das stimmt, und teilweise sind sachen die superaufwendig sind von den Materialkosten eher günstig. Ich finde es gut, dass wir das auf Vertrauensbasis gemacht haben Ich mag unsern Haufen hier sowieso, es ist sowas wie unser eigener Näh und Bastelfred entstanden inklusive Wanderpaket lol
12.04.2011 20:47
Gibt es denn hier bald ne zweite runde? dachte nämlich der andere Thread wär die zweite runde. Dann mach ich da aber jetzt trotzdem mal mit und lass mich überraschen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt