Kreativwichteln
12.04.2011 08:16
Zitat von Britta:
Zitat von zauberlicht:
Urlaub in Kanada???? Nicht schlecht, aber ich bevorzuge meine Ostsee... ABER, wenn ich mal Schulasyl suche... kann ich dann kommen???
LG Zaubi
, klar bekommst du Asyl du kannst mit nem Touri-Visa bis zu nem halben Jahr hier bleiben und man hat auch die Moeglichkeit es zu verlaengern
Uiui... das ist gut zu wissen... ich nehm dich im Ernstfall bei Wort
12.04.2011 08:38
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von schnattchen:kommst zu mir, ich kann es dir beibringen, mein Mann lernte es in nur einem tag
Mädels ich würde ja gerne was nähen aber ich bin sehr sehr untalentiert ich kann das nicht u. setze mich nie wieder an eine Nähmaschine
Zum Glück habe ich keine Nähmaschine gekauft....u. ich würde es ja sooo gerne können
Bei mir wirst du die Krise bekommen glaub mir
ach schnattchen, mach dir nix draus... du bist nicht allein
hab auch zwei linke hände was nähen anbelangt. es reicht bei mir grad mal dazu knöpfe wieder anzunähen, alles andere muss ich weg bringen
12.04.2011 09:20
Zitat von zauberlicht:
Zitat von redhappy:
Zitat von zauberlicht:
Urlaub in Kanada???? Nicht schlecht, aber ich bevorzuge meine Ostsee... ABER, wenn ich mal Schulasyl suche... kann ich dann kommen???
LG Zaubi
Wo wohnst du denn zaubi kommst du auch von hier oben?
Was heißt hier oben????
ich komme aus dem harz... aber es ist trotzdem "meine" Ostsee... denn jedes jahr schauen, wo wollen wir hin.. gucken tagelang Kataloge.. suchen uns die tollsten länder aus.. und am ende.. schauen wir uns alle drei an... und buchen die ostsee... also nicht die ganze ostsee, aber eben eine Ferienwohnung an der ostsee... ich mag die ostsee einfach, dann bleibe ich auch in deutschland und mein sohn mag auch am liebsten hier bleiben.. also in deutschland... wir sind beide nicht so die ewigen strandlieger.. also stört es uns nciht besonders, wenn das wetter nicht so passt... hauptsache es rauscht das meer....
LG Zaubi
Hier oben heißt hier bei mir oben an MEINER Ostsee wohn doch in der Hansestadt Wismar Strand fast vor der Tür, ich geh aus der Tür und höre keine doofen Spatzen sondern Möven
12.04.2011 09:22
Mädels ich hab heute meinen Sozialen....
wer ist Kunde bei Butinette?
werbt mich, ich brauch Nickistoff
12.04.2011 09:25
Guten morgen mädels ich hab super geschlafen un heut is doofes wetter
Nachher will ich was neues nähen ma schaun wie das wird
Nachher will ich was neues nähen ma schaun wie das wird
12.04.2011 09:27
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Wie geht das mit dem werben?
12.04.2011 09:31
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich müsste Kundennummer und Adresse des Webers angeben und welche Prämie der werber haben will. dann bestellen und wenns bezahlt ist dann kriegt derjenige die prämie
12.04.2011 09:46
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
uii echt. Wohin zieht Ihr denn?
Wir wollen nach Edmonton, bzw. in einen der Vororte. Edmonton selber ist unbezahlbar. Auf jedenfall gibt es dann auch ein groesseres Haus Im Moment wohnen wir eher "platt", in einer der Prairie-Provinzen. Naja und nun moechte ich gerne mal wieder ne Veraenderung und wenn es uns nicht gefaellt, gehen wir halt woanders hin. Kanada ist ja so gross
Ich beneide dich!
12.04.2011 09:50
oh mann mädels was soll ichn fürn wandtattoo nehmen helft mri doch ma
12.04.2011 09:54
Zitat von Trizi:
oh mann mädels was soll ichn fürn wandtattoo nehmen helft mri doch ma
Zeigen
12.04.2011 09:56
Zitat von shelyra:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von schnattchen:kommst zu mir, ich kann es dir beibringen, mein Mann lernte es in nur einem tag
Mädels ich würde ja gerne was nähen aber ich bin sehr sehr untalentiert ich kann das nicht u. setze mich nie wieder an eine Nähmaschine
Zum Glück habe ich keine Nähmaschine gekauft....u. ich würde es ja sooo gerne können
Bei mir wirst du die Krise bekommen glaub mir
ach schnattchen, mach dir nix draus... du bist nicht allein
hab auch zwei linke hände was nähen anbelangt. es reicht bei mir grad mal dazu knöpfe wieder anzunähen, alles andere muss ich weg bringen
Naja ich würde es aber sooo gerne können.... Mal schauen am Freitag treffe ich eine aus der Krabbelgruppe die kann nähen die muß ich dann dazu verdonnern mir das zu zeigen....sie hat mir nämlich schon Ottobre gegeben u. das ist soooo gemein will auch
12.04.2011 09:58
https://www.klebefieber.de/index.php?&ToShow=O ne&ArticleID=3622 das bekommt mein kleiner über sein bett weil erja ein ritterzimmer hat , nur ich hab ja nen 50€ gutschein un das kostet nur um die 35€ etz überlgen ich was ich noch holen kann, weil im flur sin schon 180cm hohe blumen, im schlafzimmer haben wir ne fototapete, in der küche würde dank retrostyle nichts reinpassen un wohnzimmer dauert eigentlich auch noch bis wir das machen weil erst ma andre zimmer dran sin etz hab ich noch Näh-/gästezimmer vorhanden
12.04.2011 10:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich müsste Kundennummer und Adresse des Webers angeben und welche Prämie der werber haben will. dann bestellen und wenns bezahlt ist dann kriegt derjenige die prämie
Meinst du, das geht auch mit mir? Kannst du mal nachsehen, ob du da bei der Adresse zum eingeben ein Land angeben muss, bzw ob das auch mit einem österreichischen Werber geht?
12.04.2011 10:32
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Meinst du, das geht auch mit mir? Kannst du mal nachsehen, ob du da bei der Adresse zum eingeben ein Land angeben muss, bzw ob das auch mit einem österreichischen Werber geht?
Bist du Kunde?
ich muss nur in einem Textfeld alles eintippen.
12.04.2011 10:34
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Bist du Kunde?
ich muss nur in einem Textfeld alles eintippen.
hab gerade gefragt... leider nein
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt