Kreativwichteln
11.04.2011 22:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von redhappy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Mir ist übel...
schwanger?
wär bissel schnell von gestern
ich hoffe schon, aber das kommt fürchte ich ausschließlich vom Tzaziki
Kamillentee mit Ingwer trinken Oder generell irgendwas mit Inger, wenn du hast. Zur Not kannst du auch Ingwerpulver in den Tee tun. Hilft bei mir immer wunder
11.04.2011 22:08
Ich habe gerade entschlossen, gehe diese Woche nochmal Stoff einkaufen. Brauche noch bündchen und ein paar schicke baumwollstoffe. Den Rest was ich davon machen werde, müsst ihr euch überraschen lassen. Finde die so süß, und währe es mir früher eingefallen, dann währe es auch ins wichtelpacket gewandert.
11.04.2011 22:10
Zitat von Bianka79:
hmmm im Moment läuft glaub ich keine SB, brauchst Du sie dringend?? Sonst schau ich mal, ob irgendwo eine läuft.
ich hätt sie gern, meine Nägel sind noch am rauswachsen... Wollt die endlich machen!
Gibts die denn irgendwo günstiger?
11.04.2011 22:11
Hallo.. kann mir bitte einer erklären, wie man diese Ballonröcke näht, die mit oben und unten Bündchen?? Falls ihr wisst was ich meine.. will mir nämlich so ein Ding nähen und was für nen Stoff nimmt man am besten??
11.04.2011 22:12
Zitat von Flocke77:
Hallo.. kann mir bitte einer erklären, wie man diese Ballonröcke näht, die mit oben und unten Bündchen?? Falls ihr wisst was ich meine.. will mir nämlich so ein Ding nähen und was für nen Stoff nimmt man am besten??
DasTinchen glaub ich
11.04.2011 22:12
.... ich will jetzt das Ende des Monats ist... dann wird mein Zwerg 2 und ich 30 und vielleicht kriege ich als Geburtstagsgeschenk dann ne positiven Test...
11.04.2011 22:13
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
Ich hab gebastelt grade - und festgestellt, ich bin kein Bastler - obwohl ich halbwegs zufrieden bin.. Aber nein, ich bin kein Bastler
was hast du denn gebastelt? Zeig mal
Ein Türschild für Felis zukünftiges Zimmer,
und gestern hab ich eine Kronengirlande für ihr neues Zimmer genäht, aber alles was ich für ihr Zimmer jetzt mache, zeige ich erst im September wenn wir eingezogen sind
11.04.2011 22:14
Zitat von redhappy:
hier das ist der Stoff (Jersey) aus dem ich was machen möchte
ich hab so ca. 50x170 davon
Dann mach mir einen Pucksack oder besser gesagt Elektra einen
11.04.2011 22:15
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
Ich hab gebastelt grade - und festgestellt, ich bin kein Bastler - obwohl ich halbwegs zufrieden bin.. Aber nein, ich bin kein Bastler
und gestern hab ich eine Kronengirlande für ihr neues Zimmer genäht, aber alles was ich für ihr Zimmer jetzt mache, zeige ich erst im September wenn wir eingezogen sind
JA zeigen
11.04.2011 22:15
Zitat von Mamsell_Gwyn:
.... ich will jetzt das Ende des Monats ist... dann wird mein Zwerg 2 und ich 30 und vielleicht kriege ich als Geburtstagsgeschenk dann ne positiven Test...
11.04.2011 22:16
Zitat von schnattchen:
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
JA zeigen
nee ich zeigs erst wenndas zimmer fertig ist
11.04.2011 22:17
Mädels ich würde ja gerne was nähen aber ich bin sehr sehr untalentiert ich kann das nicht u. setze mich nie wieder an eine Nähmaschine
Zum Glück habe ich keine Nähmaschine gekauft....u. ich würde es ja sooo gerne können
Zum Glück habe ich keine Nähmaschine gekauft....u. ich würde es ja sooo gerne können
11.04.2011 22:18
Zitat von schnattchen:
Mädels ich würde ja gerne was nähen aber ich bin sehr sehr untalentiert ich kann das nicht u. setze mich nie wieder an eine Nähmaschine
Fang doch klein an... mit nähübungen.
11.04.2011 22:19
Schnattchen ich wollt mal nen Pucksack nähen!
Was magst du denn haben... Diese Einschlagsäcke oder nur nen Strampelsack?!
Ich kann ihn dir ja mal zeigen wenn er fertig ist!
Was magst du denn haben... Diese Einschlagsäcke oder nur nen Strampelsack?!
Ich kann ihn dir ja mal zeigen wenn er fertig ist!
11.04.2011 22:21
Zitat von Roxy:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Roxy:
Zitat von redhappy:
Zitat von Roxy:
JA zeigen
nee ich zeigs erst wenndas zimmer fertig ist
Dann freu ich mich schon drauf!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt