Kreativwichteln
11.04.2011 18:52
Zitat von zauberlicht:
Ahhh die Dani hat Wehen.... darf es denn shcon kommen??? ich muß erstmal auf deinen Ticker schielen...
Ich denke, wie machen schon ne zweite runde... oder?? aber schön, dass du bescheid sagst... und sollte es losgehen... viel glück und eine schöne geburt.
LG Zaubi
Oh wie spannend
11.04.2011 19:04
@ roxy: Wow sin die sachen schön wie hat sie die knisterschleife gemacht
@Dani: ne ne das krümelchen muss noch warten ruh dich schön aus und trink fein nen tee und morgen geht deine tasche auf reißen
@Dani: ne ne das krümelchen muss noch warten ruh dich schön aus und trink fein nen tee und morgen geht deine tasche auf reißen
11.04.2011 19:10
Also gegen Kanada hätte ich auch nix weder zum verschicken noch zum besuchen
.
hab übrigens nen neuen Blog zu meinen Materialien für die Schnullerkette, Anhänger ,Greiflinge und Co
Wer mag kann ja mal reinschauen
www.kreative-wuensche.blog.de
.
hab übrigens nen neuen Blog zu meinen Materialien für die Schnullerkette, Anhänger ,Greiflinge und Co
11.04.2011 19:12
Zitat von Sunshineee:
Also gegen Kanada hätte ich auch nix weder zum verschicken noch zum besuchen
.
Oh Sunshinee, was kostet denn ein Schlüsselanhänger bei dir? Mit Annas Namen drann
11.04.2011 19:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
Ahhh die Dani hat Wehen.... darf es denn shcon kommen??? ich muß erstmal auf deinen Ticker schielen...
Ich denke, wie machen schon ne zweite runde... oder?? aber schön, dass du bescheid sagst... und sollte es losgehen... viel glück und eine schöne geburt.
LG Zaubi
Oh wie spannend
ne zu frühh
11.04.2011 19:23
Zitat von dani81:
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Oh wie spannend
ne zu frühh
Hab schon gelesen... finde zwar, dass es gehen würde, aber besser wäre, er würde noch 2-3 wochen warten.. also ab Dani aufs Sofa udn ausruhen...
11.04.2011 19:42
Die Schleife ist ganz einfach, ich habe eine schleifenform erstell und ihn aus Nicky zugeschnitten, dann habe ich ein Stück bratenschlauch genommen und die Schleife samt Schlauch zusammenngenäht, eine wendeöffnung gelassen, vorsichtig gewendet und aus einem schönen stoff als schleifenband um die Mitte gemacht und mit einen Riegel gesichert.
Der Esel ist ein Prototyp noch nicht 100%, Pfeile noch am Schnitt.
Die Proben und Mascara stammen noch von meiner Tätigkeit als Beraterin bei AVON. Habe da letztes Jahr aufgehört. Sind noch bis nächstes Jahr haltbar, ich kann das nie im leben alles verbrauchen.
Die Proben und Mascara stammen noch von meiner Tätigkeit als Beraterin bei AVON. Habe da letztes Jahr aufgehört. Sind noch bis nächstes Jahr haltbar, ich kann das nie im leben alles verbrauchen.
11.04.2011 19:44
Zitat von Nicolche:
Die Schleife ist ganz einfach, ich habe eine schleifenform erstell und ihn aus Nicky zugeschnitten, dann habe ich ein Stück bratenschlauch genommen und die Schleife samt Schlauch zusammenngenäht, eine wendeöffnung gelassen, vorsichtig gewendet und aus einem schönen stoff als schleifenband um die Mitte gemacht und mit einen Riegel gesichert.
häääääääääää un etz ma bitte für dummis un was is bratenschlauch
11.04.2011 19:49
Zitat von Trizi:
Zitat von Nicolche:
häääääääääää un etz ma bitte für dummis un was is bratenschlauch
*ideegeklaut* (die mit dem Bratenschlauch)
@Trizi: ein Bratenschlauch ist eine Kunststoffröhre (so dünn wie ne Tüte) da kannst du dein Fleisch oder Gemüse im Ofen Dampfgarren (das packst du dann quasi in den Schlauch und machst nen Knoten vorn und hinten) gibts von Toppitz und findest du da auch bei den Frischhaltetüten
11.04.2011 19:53
Zitat von zauberlicht:
Zitat von dani81:
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Oh wie spannend
ne zu frühh
Hab schon gelesen... finde zwar, dass es gehen würde, aber besser wäre, er würde noch 2-3 wochen warten.. also ab Dani aufs Sofa udn ausruhen...
Da bin ich schon ich finde es schade das ich jetzt aussetze aber es nützt ja nix also bitte lasst mich in der Liste ich mag in der 2 Runde mitmachen
11.04.2011 19:59
Zitat von dani81:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von dani81:
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Oh wie spannend
ne zu frühh
Da bin ich schon ich finde es schade das ich jetzt aussetze aber es nützt ja nix also bitte lasst mich in der Liste ich mag in der 2 Runde mitmachen
ja natürlich ich denk ma nich das da jemand was dagegen hat
deine tasche is fei gleich fertig un die is so schön da sich se selber behalten will
11.04.2011 20:20
Zitat von Trizi:
Zitat von dani81:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von dani81:
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Oh wie spannend
ne zu frühh
ja natürlich ich denk ma nich das da jemand was dagegen hat
deine tasche is fei gleich fertig un die is so schön da sich se selber behalten will
nix da
11.04.2011 21:10
so das war vorhin meine pause mit ner scheibe brot
UNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD
die tasche ist fertig Bilder mach ich aber erst morgen wenn schönes licht ist
UNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD
die tasche ist fertig Bilder mach ich aber erst morgen wenn schönes licht ist
11.04.2011 21:14
Määääädels... was kann man denn alles mit schönem Jersey machen ausser Beanies?
@Trizi: ich hab das Gagag gesehen
@Trizi: ich hab das Gagag gesehen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt