Kreativwichteln
11.04.2011 09:30
Zitat von zauberlicht:
Ich glaub sie mag mit wichteln...
Hätte ich jetzt auch so verstanden.
Meine Meinung dazu: Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Versandkosten schon heftig find - zumal ich sparen muss, aber andererseits gibt es in kanada bestimmt richtig tolle Stoffe *g* und es ist ja auch noch ne Weile hin bis zum wichteln ... wennn ich jeden Monat 2-3 Euro beiseite lege .... *denk*
11.04.2011 09:36
naja, es sind 5 Euro mehr für ein Päckchen als nach Österreich.
Ich find das geht noch. Klar, im Vergleich zu Deutschen Versandkosten ist es schon einiges.
Ich find das geht noch. Klar, im Vergleich zu Deutschen Versandkosten ist es schon einiges.
11.04.2011 09:38
Zitat von Bianka79:
naja, es sind 5 Euro mehr für ein Päckchen als nach Österreich.
für 5 Euro bekomm ich schon fast nen halben Meter Stoff
Hab ja gesagt, ich hab nichts dagegen wenns denn dann so wäre, auch wenn ich bei den Versandkosten schlucken müsste
11.04.2011 09:40
Man gibt so viel Geld für unnützes aus, da geb ichs gern, wenn ich damit jemandem eine Freuda mach. So seh ich das immer.
11.04.2011 09:42
Zitat von Bianka79:
Man gibt so viel Geld für unnützes aus, da geb ichs gern, wenn ich damit jemandem eine Freuda mach. So seh ich das immer.
ja das ist auch meine meinung
11.04.2011 09:49
Also ich kenne sie zwar nicht aber ich würde auch nach Kanada verschicken man hat ja genug Zeit
11.04.2011 09:51
@Dani, hast Du Neujahrsgirl Deine Addy fürs Wanderpaket geschickt?? Ich glaub sie hat noch drauf gewartet
11.04.2011 09:58
Zitat von Bianka79:
@Dani, hast Du Neujahrsgirl Deine Addy fürs Wanderpaket geschickt?? Ich glaub sie hat noch drauf gewartet
Oh habe ich wohl überlesen Danke Bianka
11.04.2011 10:32
Ich finds auch ok, wenn Britta mit macht. Wenn ich ein Päckchen nach Kanada schicken "muss", dann würd ich eben was machen als Wichtelgeschenk, das sich gut zusammenlegen lässt und nicht allzu schwer ist. Gibt ja genügend Auswahl für tolle Sachen, da muss man ja dann nicht zwangsweise einen Sitzpolster machen
11.04.2011 10:46
Guten morgen na ihrs seid ihr schon alle fit
Sagt ma wie lange dauren solche schübe noch ma an von babys? ich willl endlich ma wieder nen ruhigen abend haben
-
zu Britta: ich hätt auch nichts dagegen solang wir alle ma bei dir urlaub machen könn
-
Mamabelli war eigentlich ma nett zu mir, nur etz auf einma wurde die ganze schuld auf mich abgewälzt un sie stochert sogar noch mti rein obwohl alles ihre idee war, is für mich etz auch unten durch
-
das mit tinchen hat sich alles wieder geklärt, ich hab ihr gesagt wie es wirklich abgelaufen is un nu versteht se mich auch
-
und ihr zickenhühner ihr
ICH HAB EUCH LIEEEEEEEEBBBBBBBBB
Sagt ma wie lange dauren solche schübe noch ma an von babys? ich willl endlich ma wieder nen ruhigen abend haben
-
zu Britta: ich hätt auch nichts dagegen solang wir alle ma bei dir urlaub machen könn
-
Mamabelli war eigentlich ma nett zu mir, nur etz auf einma wurde die ganze schuld auf mich abgewälzt un sie stochert sogar noch mti rein obwohl alles ihre idee war, is für mich etz auch unten durch
-
das mit tinchen hat sich alles wieder geklärt, ich hab ihr gesagt wie es wirklich abgelaufen is un nu versteht se mich auch
-
und ihr zickenhühner ihr
ICH HAB EUCH LIEEEEEEEEBBBBBBBBB
11.04.2011 10:50
mir wärs auch egal ob britta mitmacht... es findet sich immer irgendwas was man kreativ basteln/nähen kann wo leicht ist und nicht so schwer zu verschicken ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt