Kreativwichteln
10.04.2011 11:48
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von zauberlicht:naja aber wenn die runde beendet ist ist eben ende und roxy ist es selber überlassen was sie nun mit ihren neuen stoffen macht. sie hat ja angefangen. (wo wir dabei sind oO da bekommt der starter ja echt einiges zusammen wenn jeder mehr rein tut oO fällt mir grad mal so auf weiß ja nicht wie voll es am anfang war ) aber find es ok ^^
Zitat von redhappy:
Zitat von zauberlicht:
Wie ist das denn eigentlich.. wenn alle einmal hatten, dann geht das Paket doch zu Roxy oder??? Also beim wanderpaket 2... und dann ist die runde beendet oder? Und man entscheidet, ob es nochmal losgeht oder nicht?
Ja Paket geht zu Roxy und dann erst ist die Runde beendet. eigentlich hätt ich ja auch gern nochmal das Paket, weil ich ja direkt die 2. war und verhältnismäßig wenig (aber wirklich schöne) Sachen drin waren und ich auch sehr viel rein getan hab
Ursprünglich hat man ja gesagt, dass dann die Pakete 1 und 2 getauscht werden ...
Allerdings bei dem Stress da drüben, vergeht mir die echt die Lust.
Deshalb hätte ich ja vorgeschlagen, dass man das Paket einfach hier mit dem drüben zusammenschmeißt und wir hier einfach weitermachen
Ich kann gut nachvollziehen, dass euch die Lust vergeht... ich hätte mcih schon lange ausgeklinkt...
Das paket hier zu integrieren, finde ich eine gute Idee, aber ich denke, dass es dann theater geben wird, von denen da drüben, die hier nicht mitmachen... und wir haben ja gesagt, wir beiben innerhalb unserer wichtelrunde...
ja, das finde ich auch okay...
10.04.2011 11:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Mädels, zum Glück hab ich mich entschieden beim Wanderpaket-Fred nicht mitzumachen!
Ich hab mal ne Frage!
Wollen wir nicht in der Konstallation zusammen bleiben! Ich will ungern noch Leute dazu haben... Hier klappt alles so super! Und wollte mal von euch wissen was ihr denkt? Sollen wir es riskieren und noch andere mitmachen lassen....?
Nein, ich bin dagegen... hier wissen wir nun, das wir keine schwarzen schafe dabei haben und ausserdem sind wir noch zickenfrei...
Ich würde es begrüßen, wenn wir unter uns bleiben, aber würde mich der mehrheit fügen, allerdings käme es darauf an, wer dazu kommt. käme z. bsp. mamabelli dazu, dann würde ich mich ausklinken .
du sprichst mir aus der Seele Zaubi *schüttel*
10.04.2011 11:51
Cool das ihr auch der gleichen Meinung seid!
Ich hab nicht gegen irgendwen!
Aber da alles so gut klappt, hab keine Lust es zu riskieren und nachher läufts bei uns so wie in den anderen Zicken-Freds!
Ich hab nicht gegen irgendwen!
Aber da alles so gut klappt, hab keine Lust es zu riskieren und nachher läufts bei uns so wie in den anderen Zicken-Freds!
10.04.2011 11:58
Ich hab mir jetzt drüben nochmal die listen angeschaut...die meisten kenn ich nciht, ausser eben die, die hier auch mitmachen... und mamabelli und die ist mir bisher eher negativ aufgefallen...
crazy kenn und mag ich auch... aber wenn wir bei einem eine ausnahme machen, dann stellt sich die frage, wo fängt man an, wo hört man auf???
na wie gesagt.... ich füge mich der mehrheit und würde dann meine konsequenzen ziehen. ich bin mit neuen runden immer vorsichtig, mit euch habe ich es riskiert.. und es war sehr gut... aber ich muß mein glück ja nicht rausfordern.
LG Zaubi
crazy kenn und mag ich auch... aber wenn wir bei einem eine ausnahme machen, dann stellt sich die frage, wo fängt man an, wo hört man auf???
na wie gesagt.... ich füge mich der mehrheit und würde dann meine konsequenzen ziehen. ich bin mit neuen runden immer vorsichtig, mit euch habe ich es riskiert.. und es war sehr gut... aber ich muß mein glück ja nicht rausfordern.
LG Zaubi
10.04.2011 12:07
Crazzy würde gut hier rein passen. Und bitte vergesst Mona (Killertasche) nicht, die kommt noch dazu in unsere Runde. Die hat ja nur beim ersten Wichteln nicht mitgemacht, weil sie nicht wusste, wann Zoey sich auf den Weg macht
10.04.2011 12:10
Zitat von josy_at:
Crazzy würde gut hier rein passen. Und bitte vergesst Mona (Killertasche) nicht, die kommt noch dazu in unsere Runde. Die hat ja nur beim ersten Wichteln nicht mitgemacht, weil sie nicht wusste, wann Zoey sich auf den Weg macht
Hätte gegen beide nix einzuwenden. Aber ich würde sagen, nur wenn wirklich ALLE einverstanden sind.
10.04.2011 12:13
Zitat von redhappy:
Zitat von josy_at:
Hätte gegen beide nix einzuwenden. Aber ich würde sagen, nur wenn wirklich ALLE einverstanden sind.
also gegen die beiden hab ich nichts einzuwenden!
Kenne beide und wär da absolut einverstanden!
10.04.2011 12:15
Ich auch nicht, gut ich mach jetzt hier beim wanderpaket nicht mit, weil ich nur bei einer sein will, und so lange ich das Paket bekomme, ist mir der Rest egal. Also ich überlese das meiste gezicke egal wo, hier im Forum.
10.04.2011 14:20
Hatte mich ja bei dem Wanderpaket drüben eigentlich auch ausgetragen. Aber egal. Nun hab ich es bekommen und weiter gehts.
*
Also in den Regeln hier steht ja ganz klar drin, dass das Paket nur für uns Wichtelmamas ist. Wenn nun die anderen beiden die nächste Wichtel-Runde mitmachen wollen, dann können sie ja auch beim Paket dazu kommen. Aber mehr würde ich dann nicht rein lassen. Eben weil die Gefahr besteht, dass wir das gleiche haben wie drüben.
*
Also in den Regeln hier steht ja ganz klar drin, dass das Paket nur für uns Wichtelmamas ist. Wenn nun die anderen beiden die nächste Wichtel-Runde mitmachen wollen, dann können sie ja auch beim Paket dazu kommen. Aber mehr würde ich dann nicht rein lassen. Eben weil die Gefahr besteht, dass wir das gleiche haben wie drüben.
10.04.2011 14:26
Ich weiß nicht, ob sie überhaupt möchte. Wollte nur sagen, dass ich gegen Crazzzy überhaupt nix habe und mich freuen würde und dass ich es ein bisschen unfair Killertasche gegenüber finden würde, wenn sie jetzt nicht mitmachen dürfte, nur weil die Geburt ihrer Tochter "dazwischenkam"... sie wollte ja beim Wichteln mitmachen. Aber wenn der Termin zum Absenden mehr oder minder auf den ET fällt, dann würd ich auch erst beim nächsten Mal mitmachen wollen.
Aber wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob sie jetzt überhaupt schon den Nerv dazu hat, bzw dauert es ja sowieso noch eine Weile, bis wir das nächste Wichteln starten
Aber wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob sie jetzt überhaupt schon den Nerv dazu hat, bzw dauert es ja sowieso noch eine Weile, bis wir das nächste Wichteln starten
10.04.2011 14:30
Das glaub ich nicht mal, das es noch lang dauert. Hier geht das echt fix
10.04.2011 14:34
Also ich habe mich beim anderen thread jetzt auch rausgenommen ist zuviel zickenterror ich bleib bei euch
10.04.2011 14:41
Ich denke, das drüben wird sich eh bald zerschlagen.
Muss aber ehlich sagen, dass ich EIGENTLICH gar nix raus nehmen wollte, weil die meisten Tüten schon leer waren und ich nicht wirklich was gefunden hab. Hab aber dann doch ein bischen was zusammen gesucht, damit ich Platz für meinen Kram hatte. (den besten Stoff hab ich aber für dieses Paket hier gelassen )
Muss aber ehlich sagen, dass ich EIGENTLICH gar nix raus nehmen wollte, weil die meisten Tüten schon leer waren und ich nicht wirklich was gefunden hab. Hab aber dann doch ein bischen was zusammen gesucht, damit ich Platz für meinen Kram hatte. (den besten Stoff hab ich aber für dieses Paket hier gelassen )
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt