Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
10.04.2011 11:24
Zitat von Nicolche:

Was hat kostenlos damit zu tun, jeder gibt doch wieder von seinen eigenen Sachen die man gekauft hat wieder ins Paket, undda sollte eigentlich egal sein in wieviel Aktionen man teilnimmt.

ach mir etz wurscht ich bin aus liste 1 raus un nur noch in liste 2 drinne un gut is, is mri bei dem tollen wetter zu blöde, zum glück haben wir das hier bei uns nich, mann bin ich da froh un zum glück wissen hier alle wer un was ich bin
10.04.2011 11:26
Ja Trizi.. hast du gut gemacht mit dem austragen...

Und die 2m Stoff, die hebst du schön für unser Wanderpaketchen auf... schau mal, wie schnell das unterwegs ist, da sind wir ja bald wieder dran...

Neujahrsgirl hats richtig gemacht... runter von beiden listen und gut... bei uns ist doch viel schöner... und vor allem so zickenfrei...
Trizi
3437 Beiträge
10.04.2011 11:27
Zitat von zauberlicht:

Und die 2m Stoff, die hebst du schön für unser Wanderpaketchen auf... schau mal, wie schnell das unterwegs ist, da sind wir ja bald wieder dran...

Neujahrsgirl hats richtig gemacht... runter von beiden listen und gut... bei uns ist doch viel schöner... und vor allem so zickenfrei...

naja aber paket 2 is ja schon auf dem weg zu mir
un keine angst von dem stoff hatt ich glaube 4 oder 5 m
10.04.2011 11:30
Zitat von Trizi:

Zitat von zauberlicht:

Achso... alles klar... na dann kannst dich ja schlecht austragen...
Redbabyization
10961 Beiträge
10.04.2011 11:31
Zitat von Trizi:

Zitat von zauberlicht:

ich hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben trizi Reg dich einfach nicht auf und freu dich über unsere schöööööne zickenfreie Runde
10.04.2011 11:32
Wie ist das denn eigentlich.. wenn alle einmal hatten, dann geht das Paket doch zu Roxy oder??? Also beim wanderpaket 2... und dann ist die runde beendet oder? Und man entscheidet, ob es nochmal losgeht oder nicht?
Trizi
3437 Beiträge
10.04.2011 11:33
was heißt denn ruhig blut? das hab ich fei noch nie gehört
10.04.2011 11:38
ich wart ja noch auf die adresse zum weiter schicken müsste nochmal schauen wer das nun ist und per pn fragen. dann gehts die woche auf die reise. musste auch nen neuen Karon nehmen -.- euer war viiiiiiiiiel zu klein lol

EDIT:
Dani81 ich brauch fürs Wanderpaket deine Adresseeeeee
Redbabyization
10961 Beiträge
10.04.2011 11:41
Zitat von zauberlicht:

Wie ist das denn eigentlich.. wenn alle einmal hatten, dann geht das Paket doch zu Roxy oder??? Also beim wanderpaket 2... und dann ist die runde beendet oder? Und man entscheidet, ob es nochmal losgeht oder nicht?

Ja Paket geht zu Roxy und dann erst ist die Runde beendet. eigentlich hätt ich ja auch gern nochmal das Paket, weil ich ja direkt die 2. war und verhältnismäßig wenig (aber wirklich schöne) Sachen drin waren und ich auch sehr viel rein getan hab
Ursprünglich hat man ja gesagt, dass dann die Pakete 1 und 2 getauscht werden ...
Allerdings bei dem Stress da drüben, vergeht mir die echt die Lust.
Deshalb hätte ich ja vorgeschlagen, dass man das Paket einfach hier mit dem drüben zusammenschmeißt und wir hier einfach weitermachen
10.04.2011 11:42
Mädels, zum Glück hab ich mich entschieden beim Wanderpaket-Fred nicht mitzumachen!
Ich hab mal ne Frage!
Wollen wir nicht in der Konstallation zusammen bleiben! Ich will ungern noch Leute dazu haben... Hier klappt alles so super! Und wollte mal von euch wissen was ihr denkt? Sollen wir es riskieren und noch andere mitmachen lassen....?
Trizi
3437 Beiträge
10.04.2011 11:44
NEIN NEIN NEIN ich will das wir unter uns bleiben
Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

Ja Paket geht zu Roxy und dann erst ist die Runde beendet. eigentlich hätt ich ja auch gern nochmal das Paket, weil ich ja direkt die 2. war und verhältnismäßig wenig (aber wirklich schöne) Sachen drin waren und ich auch sehr viel rein getan hab
Ursprünglich hat man ja gesagt, dass dann die Pakete 1 und 2 getauscht werden ...
Deshalb hätte ich ja vorgeschlagen, dass man das Paket einfach hier mit dem drüben zusammenschmeißt und wir hier einfach weitermachen

Ich kann gut nachvollziehen, dass euch die Lust vergeht... ich hätte mcih schon lange ausgeklinkt...

Das paket hier zu integrieren, finde ich eine gute Idee, aber ich denke, dass es dann theater geben wird, von denen da drüben, die hier nicht mitmachen... und wir haben ja gesagt, wir beiben innerhalb unserer wichtelrunde...
Zitat von WannabeMama:

Mädels, zum Glück hab ich mich entschieden beim Wanderpaket-Fred nicht mitzumachen!
Ich hab mal ne Frage!
Wollen wir nicht in der Konstallation zusammen bleiben! Ich will ungern noch Leute dazu haben... Hier klappt alles so super! Und wollte mal von euch wissen was ihr denkt? Sollen wir es riskieren und noch andere mitmachen lassen....?

find ich eigentlich auch besseer so
10.04.2011 11:46
Zitat von zauberlicht:

Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

Ich kann gut nachvollziehen, dass euch die Lust vergeht... ich hätte mcih schon lange ausgeklinkt...

Das paket hier zu integrieren, finde ich eine gute Idee, aber ich denke, dass es dann theater geben wird, von denen da drüben, die hier nicht mitmachen... und wir haben ja gesagt, wir beiben innerhalb unserer wichtelrunde...
naja aber wenn die runde beendet ist ist eben ende und roxy ist es selber überlassen was sie nun mit ihren neuen stoffen macht. sie hat ja angefangen. (wo wir dabei sind oO da bekommt der starter ja echt einiges zusammen wenn jeder mehr rein tut oO fällt mir grad mal so auf weiß ja nicht wie voll es am anfang war ) aber find es ok ^^
10.04.2011 11:47
Zitat von WannabeMama:

Ich hab mal ne Frage!

Nein, ich bin dagegen... hier wissen wir nun, das wir keine schwarzen schafe dabei haben und ausserdem sind wir noch zickenfrei...

Ich würde es begrüßen, wenn wir unter uns bleiben, aber würde mich der mehrheit fügen, allerdings käme es darauf an, wer dazu kommt. käme z. bsp. mamabelli dazu, dann würde ich mich ausklinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt