Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
11.04.2011 22:51
Der Carbonlack ist eher dafür gedacht so wie Nagellack genutzt zu werden. Also als Fullcover.
11.04.2011 22:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich schau grad Harry Potter 7...

Ahhh das hab ich gestern gemacht... der ist toll, toll, toll....

ja und nebenzu nerv ich onkel google

und guckst, wann der 2. teil in die kinos kommt, stimmts??? das habe ich nämlich gemacht.

naja nicht so ganz....

achso... und was machst da nebenbei???

Eisprung berechnen... lebensdauer von Spermien rausfinden... möglichen Geburtstermin

Ups... okay....
11.04.2011 22:52
Zitat von zauberlicht:

Ups... okay....

schnattchen
13605 Beiträge
11.04.2011 22:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von schnattchen:

Mädels ich würde ja gerne was nähen aber ich bin sehr sehr untalentiert ich kann das nicht u. setze mich nie wieder an eine Nähmaschine
Zum Glück habe ich keine Nähmaschine gekauft....u. ich würde es ja sooo gerne können
kommst zu mir, ich kann es dir beibringen, mein Mann lernte es in nur einem tag

Bei mir wirst du die Krise bekommen glaub mir
schnattchen
13605 Beiträge
11.04.2011 22:53
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich schau grad Harry Potter 7...

Ahhh das hab ich gestern gemacht... der ist toll, toll, toll....

ja und nebenzu nerv ich onkel google

und guckst, wann der 2. teil in die kinos kommt, stimmts??? das habe ich nämlich gemacht.

naja nicht so ganz....

achso... und was machst da nebenbei???

Eisprung berechnen... lebensdauer von Spermien rausfinden... möglichen Geburtstermin

Ups... okay....

11.04.2011 22:54
Zitat von Bianka79:

Der Carbonlack ist eher dafür gedacht so wie Nagellack genutzt zu werden. Also als Fullcover.

gut weil gel wollte ich eig nicht!
ich hab mir gerade ein video dazu angeschaut! ist ja einfach!
werd die mir jetzt bestellen und dann sag ich dir demnächst wie ichs finde
Bianka79
21613 Beiträge
11.04.2011 22:58
ja mach das. Bin mal gespannt was Du sagst. Also das Auftragen ist wirklich einfach. Eigentlich genau wie Nagellack, nur das die Patscher dann eben noch in eine UV Lampe müssen
Britta
25259 Beiträge
12.04.2011 00:14
Zitat von schnattchen:

Zitat von redhappy:

Määääädels... was kann man denn alles mit schönem Jersey machen ausser Beanies?

@Trizi: ich hab das Gagag gesehen

Eine Pucksack für mich,weisst was ich meine so einen halben Schlafsack mit Bündchen bin nämlich auf der Suche nach einem für den Frühling/Sommer

Ich hab noch zwei, die ich loswerden will
Britta
25259 Beiträge
12.04.2011 00:19
Ich freu mich grad richtig, das ich hier sooooo lieb aufgenommen werde.
Wegen Urlaub ist alles kein Problem, ihr muesst nur sagen, wann ihr kommen wollt Aber an eurer stelle wuerde ich noch ein wenig warten, wir planen naemlich umzuziehen und da freu ich mich auch schon drauf
Bianka79
21613 Beiträge
12.04.2011 00:20
uii echt. Wohin zieht Ihr denn?
12.04.2011 00:21
Urlaub in Kanada???? Nicht schlecht, aber ich bevorzuge meine Ostsee... ABER, wenn ich mal Schulasyl suche... kann ich dann kommen???

LG Zaubi
Redbabyization
10961 Beiträge
12.04.2011 00:33
Zitat von zauberlicht:

Urlaub in Kanada???? Nicht schlecht, aber ich bevorzuge meine Ostsee... ABER, wenn ich mal Schulasyl suche... kann ich dann kommen???

LG Zaubi

Wo wohnst du denn zaubi kommst du auch von hier oben?
12.04.2011 00:51
Zitat von redhappy:

Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Wo wohnst du denn zaubi kommst du auch von hier oben?

Was heißt hier oben????

ich komme aus dem harz... aber es ist trotzdem "meine" Ostsee... denn jedes jahr schauen, wo wollen wir hin.. gucken tagelang Kataloge.. suchen uns die tollsten länder aus.. und am ende.. schauen wir uns alle drei an... und buchen die ostsee... also nicht die ganze ostsee, aber eben eine Ferienwohnung an der ostsee... ich mag die ostsee einfach, dann bleibe ich auch in deutschland und mein sohn mag auch am liebsten hier bleiben.. also in deutschland... wir sind beide nicht so die ewigen strandlieger.. also stört es uns nciht besonders, wenn das wetter nicht so passt... hauptsache es rauscht das meer....

LG Zaubi
Britta
25259 Beiträge
12.04.2011 02:56
Zitat von Bianka79:

uii echt. Wohin zieht Ihr denn?

Wir wollen nach Edmonton, bzw. in einen der Vororte. Edmonton selber ist unbezahlbar. Auf jedenfall gibt es dann auch ein groesseres Haus Im Moment wohnen wir eher "platt", in einer der Prairie-Provinzen. Naja und nun moechte ich gerne mal wieder ne Veraenderung und wenn es uns nicht gefaellt, gehen wir halt woanders hin. Kanada ist ja so gross
Britta
25259 Beiträge
12.04.2011 02:57
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

, klar bekommst du Asyl du kannst mit nem Touri-Visa bis zu nem halben Jahr hier bleiben und man hat auch die Moeglichkeit es zu verlaengern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt