Kreativwichteln
12.04.2011 23:14
Zitat von Nicolche:
Zitat von redhappy:Leon wird 5 und ja ihm gefällt es sehr, er will es immer mit in den Kindergarten nehmen, aber in der Fastenzeit, darf er keine Spielsachen mitnehmen.
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Danke für die Fotos nochmal
Wenn ich mir das nochmal genau anschauen...mensch waren wir kreativ schöne Sachen...
Und Red mal ne Frage was war das was du gemacht hast mit den Cars?
das ist ein Rollmäpchen für Stifte Also lauter kleine Fächer wo du Stifte reinstecken kannst, dann rollst du es zusammen zu einer Rolle und ein Band ist dran, damit man es zubinden kann
Leon ist ja auch schon ein großer Junge, da hat ichs echt schwer mir was halbwegs passendes einfallen zu lassen, dass er auch gerne benutzen mag
Ach jetzt ich sehs.... Oh man ich blindes Huhn!
Coole Idee Weisst du nach was es ausgeschaut hat? NAch einer Wickelauflage
Na für das geschenk hätte sich Leon bestimmt bedankt lol nach dem Foto zu Urteilen ist der doch bestimmt schon 9 oder älter
Oohhhh wie süß *schnief* ich bin irgendwie total am Wasser gebaut momentan, ich hoff wirklich dass da nix im Anflug ist bei mir *g*
12.04.2011 23:17
Danke Mädels....und immer wieder muß ich sagen ich hab hier die richtigen Mädels gefunden bin ich froh!!!
Josy dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Karolina das freut mich total das es dir gefällt....
Josy dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Karolina das freut mich total das es dir gefällt....
12.04.2011 23:17
Zitat von Bianka79:
Zitat von redhappy:
Ich fand dein Mobile auch total schön
Das von Mami war von den Farben her nicht so mein Geschmack, aber sie hat sich bestimmt total mühe gegeben, die ganzen kleinen Sachen auszusägen
Ist das denn aus Holz?? sieht eher aus als sei es aus Tonkarton
Also ich meine das wäre aus Ton hat sie mal geschrieben glaub ich die Inga....aber bin mir nicht ganz sicher
12.04.2011 23:19
wollt damit aber nich sagen, dass es deswegen schlecht ist. War nur Interessehalber die Frage
Zitat von redhappy:
Zitat von Nicolche:
Zitat von redhappy:Leon wird 5 und ja ihm gefällt es sehr, er will es immer mit in den Kindergarten nehmen, aber in der Fastenzeit, darf er keine Spielsachen mitnehmen.
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Wenn ich mir das nochmal genau anschauen...mensch waren wir kreativ schöne Sachen...
das ist ein Rollmäpchen für Stifte Also lauter kleine Fächer wo du Stifte reinstecken kannst, dann rollst du es zusammen zu einer Rolle und ein Band ist dran, damit man es zubinden kann
Leon ist ja auch schon ein großer Junge, da hat ichs echt schwer mir was halbwegs passendes einfallen zu lassen, dass er auch gerne benutzen mag
Na für das geschenk hätte sich Leon bestimmt bedankt lol nach dem Foto zu Urteilen ist der doch bestimmt schon 9 oder älter
Oohhhh wie süß *schnief* ich bin irgendwie total am Wasser gebaut momentan, ich hoff wirklich dass da nix im Anflug ist bei mir *g*
Du meinst:
Hier habt ihr nochmal die Kommentare, die hier in unserem Threat abgegeben wurden... naja, fröhlich klingt auch geschrieben anders...
und hier
Und hier das aus dem 2. Wichtelthreat...
LG Zaubi
Zitat von inga13:
Zitat von Mami1009:
Inga gefällt dir unser Wichtelgeschenk nicht??
Doch doch. Sehr süß. Dankfeste. Sind nur grad erst nach Hause. Schwiegervaters Geburtstag und ne lange Autofahrt. Morgen werd ich es denk ich mal schaffen ein foto
Zu Posten. Nicht böse sein, dass es etwas dauert. Muss auch noch nen schönen Platz suchen. Im
Moment hängt es im Durchbruch von wohn zu Esszimmer. Lennox guckt es gern an. Denke es kommt übern wickeltisch
und hier
Zitat von inga13:
Zitat von schnattchen:
Zitat von inga13:
so...hier kommt jetzt das langersehnte foto für euch von meinem wichtelgeschenk
ein sandmännchen mobile
Ui süß ist das aus Moosgummi?
nee so bastelpappe
Und hier das aus dem 2. Wichtelthreat...
Zitat von inga13:
Ich glaub mit ein Problem ist, dass ich bei euch jetzt mitmache. Warum
Weiß ich allerdings auch nicht so genau. Seh das mit dem "wert" genauso wie Crazy, da ich letztes mal Enttäuscht war somit kann ich's gut nachvollziehen
LG Zaubi
12.04.2011 23:20
Zitat von schnattchen:selbst aus Tonkarton, die mama meines exfreundes hat auch so Bilder wie den Sandmann gemacht und dafür 10€ genommen! und als Mobile hätte die 10-15€ dafür genommen wenn man mal von Preislichen reden würde und ich finde das ist es auch wert es ist einzigartig. Man bin richtig böse über die aussage das sie enttäuscht war -.- so unehrlich hier... traurig
Zitat von Bianka79:
Zitat von redhappy:
Das von Mami war von den Farben her nicht so mein Geschmack, aber sie hat sich bestimmt total mühe gegeben, die ganzen kleinen Sachen auszusägen
Also ich meine das wäre aus Ton hat sie mal geschrieben glaub ich die Inga....aber bin mir nicht ganz sicher
12.04.2011 23:22
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnattchen:selbst aus Tonkarton, die mama meines exfreundes hat auch so Bilder wie den Sandmann gemacht und dafür 10€ genommen! und als Mobile hätte die 10-15€ dafür genommen wenn man mal von Preislichen reden würde und ich finde das ist es auch wert es ist einzigartig. Man bin richtig böse über die aussage das sie enttäuscht war -.- so unehrlich hier... traurig
Zitat von Bianka79:
Zitat von redhappy:
Ich wollt das Geschenk damit auch nicht schmälern...hatte mich nur interessiert.
12.04.2011 23:23
Zitat von Bianka79:weiß ich doch, das war allgemein zur Diskussion gemeint.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:
Zitat von redhappy:
Ich wollt das Geschenk damit auch nicht schmälern...hatte mich nur interessiert.
12.04.2011 23:25
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von Nicolche:
Zitat von schnattchen:
Zitat von redhappy:
Zitat von schnattchen:
Du meinst:
jaa, aber ist nur so ein Verdacht, weil neulich der Gummi geplatzt ist
12.04.2011 23:26
Ich kann nich mit Tonpapier arbeiten, dass sieht immer ganz schrecklich aus, bin garnicht begabt, wenn es ums kleben geht. Meine Hochzeitseinladungen sahen nur von weitem gut aus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt