Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2011 00:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

Na das ist nicht schwer zu nähen. Das schaffst Du doch auch!!
Würd Ihn Dir ja nähen, aber im Moment hab ich genug anderes zu tun.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn Dir näht. Vielleicht so wie Zaubi es amcht, Du suchst Stoff aus und diejenige näht Dir den Strampelsack

Meine Pn hat sie schon...

Na siehste, das ist doch suuuper...Freut mich für dich... und auch ein Danke schön an Zauberlicht
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 00:18
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn Dir näht. Vielleicht so wie Zaubi es amcht, Du suchst Stoff aus und diejenige näht Dir den Strampelsack

hab ich mir gedacht.

Warum??? Wollte das nur nicht öffentlich schreiben... sonst heißt es, ich mache Preise kaputt... denn ich bitte ja immer nur um ein wenig mehr stoff, den ich dann behalten darf... lohn nehm ich keinen fürs nähen...

Ich finde das klasse....da ich gerade eh aufs Geld achten muß etwas....aber das ist total Lieb u. ich freu mich total...soll halt ein Frühlingssack werden...aber welcher Stoff wäre das dann?Baumwolle?
13.04.2011 00:19
Zitat von Bianka79:

neeeeeee das war ja auch nich böse gemeint. Im Gegenteil, Ich finds super. Und für sie ist es eine gute Möglichkeit da ran zu kommen.

Lol.. ich habs nicht böse aufgefasst... bin nur auf Grund der aktuellen Preisdiskussionen unsicher... aber ich bin im Nähen noch nicht 100 % perfekt... mache zwar nur winzige Fehler, die man kaum sieht, aber ich seh sie.. und solang das so ist... verkauf ich auch nicht... fänd das nicht fair...
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 00:19
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

neeeeeee das war ja auch nich böse gemeint. Im Gegenteil, Ich finds super. Und für sie ist es eine gute Möglichkeit da ran zu kommen.

Lol.. ich habs nicht böse aufgefasst... bin nur auf Grund der aktuellen Preisdiskussionen unsicher... aber ich bin im Nähen noch nicht 100 % perfekt... mache zwar nur winzige Fehler, die man kaum sieht, aber ich seh sie.. und solang das so ist... verkauf ich auch nicht... fänd das nicht fair...

Karolin88
1263 Beiträge
13.04.2011 00:20
Ja so ansich würd ich mich da schon rantrauen...
nur hab ich dann bedenken das es auch gefällt..
aber irh seid ja soweit ich das verfolgt hab, eh schon voll..oder?
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 00:21
ja eben und solang das so ist ist es doch für beide Seiten super. Du bekommst Übung und die andere Seite eine günstige Wunscherfüllung
13.04.2011 00:22
Zitat von schnattchen:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Bianka79:

hab ich mir gedacht.

Warum??? Wollte das nur nicht öffentlich schreiben... sonst heißt es, ich mache Preise kaputt... denn ich bitte ja immer nur um ein wenig mehr stoff, den ich dann behalten darf... lohn nehm ich keinen fürs nähen...

Ich finde das klasse....da ich gerade eh aufs Geld achten muß etwas....aber das ist total Lieb u. ich freu mich total...soll halt ein Frühlingssack werden...aber welcher Stoff wäre das dann?Baumwolle?

ich weiß nicht, ob Baumwolle nicht zu steif wird... vll. so Patchworkstoff... der ist weniger steif... auf jeden fall bündchenstoff für oben... oder magst du einen zum zubinden??? Dann muß es nciht unbedingt bündchen sein... ansonsten.. denk cih wäre jersey nicht schlecht... allerdings sch*** zum nähen... aber hab gerade eine tasche fertig davon... schaff ich also... auch wenns mcih viele haare kostet...
Bianka79
21613 Beiträge
13.04.2011 00:22
Zitat von Karolin88:

nein, ich glaub nicht. einige aus der alten Liste schreiben hier schon gar nicht mehr.
Wenn Du magst können wir Dich ja erstmal drunter schreiben, auf eine Art Warteliste. Bis wir dann wissen, wer nun noch dabei ist.
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 00:23
Zitat von Bianka79:

ja eben und solang das so ist ist es doch für beide Seiten super. Du bekommst Übung und die andere Seite eine günstige Wunscherfüllung

Ja u. da gehöre ich gerade dazu danke echt!
So Mädels ich geh ins Bett!!! Gute nacht euch allen...
Tummelwups
4518 Beiträge
hätte glaub noch rosa Bündchenstoff, fall du magst
Zitat von Bianka79:

Genau... die Tasche für deine Große war übrigens mein 2. genähtes stück....
Bianka79
21613 Beiträge
Ansonsten Frottee oder Sommerfleece
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Zitat von Karolin88:

nein, ich glaub nicht. einige aus der alten Liste schreiben hier schon gar nicht mehr.
Wenn Du magst können wir Dich ja erstmal drunter schreiben, auf eine Art Warteliste. Bis wir dann wissen, wer nun noch dabei ist.

Jep
Zitat von Bianka79:

Zitat von Karolin88:

Ich denke, dass wir auf jeden Fall einen freien Platz haben..
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2011 00:24
Zitat von Tummelwups:

hätte glaub noch rosa Bündchenstoff, fall du magst

Haha cool gerne
Schreib mir ne Pn!
Ihr lasst mich nicht gehen oder? Ich muß ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt