Kreativwichteln
13.04.2011 00:25
Zitat von Bianka79:
Ansonsten Frottee oder Sommerfleece
Hatte ich auch im Kopf... aber wird es nicht zu warm???
Was ich dazu im Kopf hatte... für den Innensack Sommerfleece.. und für den Aussensack würde dann baumwolle gehen..
13.04.2011 00:25
Zitat von schnattchen:
Zitat von Tummelwups:
hätte glaub noch rosa Bündchenstoff, fall du magst
Haha cool gerne
Schreib mir ne Pn!
Ihr lasst mich nicht gehen oder? Ich muß ins Bett
warte gleich
nö,lassen wir dich nich
13.04.2011 00:26
zaubi ok ich schau mal nach Stoff....hmm Jersey tuh ich dir dann doch nicht an...lach!Will dir ja auch keine Arbeit machen
Zitat von schnattchen:
Zitat von Tummelwups:
Haha cool gerne
Schreib mir ne Pn!
Nö... du bleibst hier... ich sollte auch ins bett gehen... aber ich geniesse es im moment, dass ich nciht arbeite und deswegen laaaaange auf bleiben kann... allerdings muß ich auch früh aufstehen, denn mein sohn hat wieder schule...
nein Sommerfleece ist nicht so warm. Das ist wir Microfleece. Reguliert also die Körperwärme
Zitat von Tummelwups:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Tummelwups:
Haha cool gerne
Schreib mir ne Pn!
warte gleich
nö,lassen wir dich nich
Ach mennoooooooooooo gemein...
13.04.2011 00:27
ich muss auch um kurz vor 7 raus. Aber zum Glück sind bald Ferien.
Zitat von Bianka79:
nein Sommerfleece ist nicht so warm. Das ist wir Microfleece. Reguliert also die Körperwärme
Ahh dann würde das also gut gehen..??? Denn der Fleece ist ja schon kuschlig... könnte die Maus mit nackigen Beinchen rein im Sommer...
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Tummelwups:
Haha cool gerne
Schreib mir ne Pn!
Nö... du bleibst hier... ich sollte auch ins bett gehen... aber ich geniesse es im moment, dass ich nciht arbeite und deswegen laaaaange auf bleiben kann... allerdings muß ich auch früh aufstehen, denn mein sohn hat wieder schule...
NA toll wach bleiben kann ich noch ewig aber meine Maus wird dann früh wach so ab halb acht da bin ich ja dann ein Zombieeeeeee
13.04.2011 00:28
Ja, also ich würds nehmen. Vielleicht haben die Nähprofis noch n anderen Vorschlag.
13.04.2011 00:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Ahh dann würde das also gut gehen..??? Denn der Fleece ist ja schon kuschlig... könnte die Maus mit nackigen Beinchen rein im Sommer...
Seit ihr euch sicher....kennt sich sonst jemand aus mit Stoff,wie gesagt soll ja wirklich naja ok gut vielleicht nur für den Frühling sein...will halt nicht das sie sich aufdeckt u. das ist eine gute Lösung wie ich finde
13.04.2011 00:31
Zitat von Bianka79:
Ja, also ich würds nehmen. Vielleicht haben die Nähprofis noch n anderen Vorschlag.
Dann warten wir das mal ab... was die Profis sagen... nicole wirds wissen...
@schnattchen... du misst morgen erstmal... und wir schauen, was nicole sagt.. oder die anderen, die schon länger nähen... und dann kannst schauen... also nach stoff...
13.04.2011 00:32
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
@schnattchen... du misst morgen erstmal... und wir schauen, was nicole sagt.. oder die anderen, die schon länger nähen... und dann kannst schauen... also nach stoff...
Genauso machen wir es!
So jetzt husch husch Gute Nacht!
13.04.2011 00:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bianka79:
Genauso machen wir es!
So jetzt husch husch Gute Nacht!
Gute Nacht!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt