Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 21:13
jap, die haben gesagt, der mai ist viel zu kalt obwohl sie schon im märz bomben-wetter versprochen haben
aber is ja klar, die natur macht was sie will

viel spaß beim
Mietzka
2866 Beiträge
22.05.2013 22:15
Zitat von feles86:

Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

Es dauert alles zu lang denke ich mal

es geht doch alles seinen gang.

ja schon, aber ich muss ihr ein wenig recht geben. finde auch, dass sich einige viel zu wenig melden. so kann man die mitglieder gar nicht richtig kennenlernen. bisl small-talk zwischendurch wäre schon schön. (klar hat nicht jeder den ganzen tag zeit, aber ein kurzes hallo ist doch drin, oder...)

Hallo

wollte ich auch schreiben

@smaltalk.
mein kleiner prinz schläft endlich und ich schaue ein wenig fern und wühle hier rum.
bei uns ist es sehr windig und auch etwas kühler geworden,dachte eigentlich april ist vorbei aber nein

meint ihr der sommer kommt noch dieses jahr?langsam bezweifel ich es.

@kennenlernen:
juhu bin die liebe Steffi und am 13.06 ganze 31 jahre jung

ps viel spass beim baden
insane83
3210 Beiträge
22.05.2013 23:20
Juhu die Damen

Ich liege schon im bett und lese hier noch ein wenig rum.
Das Wetter ist echt grad zum k....
Ich hoffe mal am 31.5 -2.6 ist das Wetter besser.Fahre da mit mei kids in Freizeitpark Plohn.
shadow
3433 Beiträge
22.05.2013 23:53
Zitat von marleen-81:

ich würde bei nummer 8 noch ergänzen, dass shadow die mama ist

ups
shadow
3433 Beiträge
22.05.2013 23:55
zum thema smalltalk.. ich bin im moment oder eigentlich immer, kein mensch der vielen worte....

aber hier ist es auch arschkalt und ich hatte schon den schrank der kinder auf frühling eingestellt... jetzt darf ich alles wieder aus den kisten hervorsammeln. weil es natürlich für leggings und weste zu kalt ist..

marleen-81
2963 Beiträge
23.05.2013 06:28
guten morgen ihr lieben

ja das wetter ist in letzter zeit bescheiden. grau, dunkel, regen---echt zum depressionen bekommen
heute sieht es bei uns bisl besser aus. sonne, blauer himmel.
ABER 1 Grad

ach so: und ich bin Marleen, 32 komme aus Thüringen und meine 2 mädels ----> siehe Ticker
naja und nen wauzi haben wir noch. einen mann gibts in unserem weiberhaushalt nicht
(der papa von Svea kümmert sich aber regelmäßig und wir sind noch befreundet)
23.05.2013 15:59
WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen

mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits

mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.
9.)
kind : Finn Luca (im August 3 Jahre)
pro : Sachen bitte nur langärmlig Gr. 104, Mickey Maus, malt gerne, Spielsachen ab 3 Jahre, Bücher ab 3 Jahre, Autos bzw. alles was 4 Räder hat, selbstgemachtes, Sachen mit Sprüche oder mit dem Namen
contra : nichts Babyhaftes wie Schnuller, Kuscheltiere, Sommersachen

mama : Ist glücklich, wenn das Kind glücklich ist
pro :
contra :
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

marleen-81
2963 Beiträge
23.05.2013 21:29
yoshi91
7052 Beiträge
23.05.2013 21:53
herrje...ich hab mich gerade durch threads gewurschelt.
so ein kindergarten...

die wunschliste ist voll,dann kann ich morgen schon auslosen.

soll meine adresse überall als absender benutzt werden oder schreibt jeder seine adresse als absender???
23.05.2013 22:00
Ich bin schon sooooooo gespannt- Würde jetzt gerne schon einen haben
Ich finde überall gleiche Adresse.

Wie gehts euch Mädels?
Ich binetws hibbelig...mal sehen
marleen-81
2963 Beiträge
23.05.2013 22:20
bin auch schon gespannt, wen ich als wichteline bekomme
ich persönlich bin dafür, dass jeder seine adresse draufschreibt.
falls doch etwas mit dem paket sein sollte und es kommt zurück, schickt man es nochmal los-man weiß ja nie. so würde das ja zu yoshi´s lasten gehen.
yoshi91
7052 Beiträge
23.05.2013 22:50
Zitat von marleen-81:

falls doch etwas mit dem paket sein sollte und es kommt zurück, schickt man es nochmal los-man weiß ja nie. so würde das ja zu yoshi´s lasten gehen.

so denke ich das auch,allerdings haben sich manche mädels hier schon so oft bewichtelt,dass die absender schon bekannt sind.

23.05.2013 23:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von marleen-81:

so denke ich das auch,allerdings haben sich manche mädels hier schon so oft bewichtelt,dass die absender schon bekannt sind.

eben dann brauchen wir auch kein geheimes wichteln machen^^
LittelSweet
536 Beiträge
24.05.2013 08:04
Also ich finde es eine gute Idee wenn es Geheim sein soll wenn alle die selbe absender adresse habe.

LittelSweet
536 Beiträge
24.05.2013 08:07
und meine frage wäre noch ob wir uns wenn jetzt ausgelost wird auf einen Versandtemin einigen wollen ?

Wenn sie heute auslost und wir heute die daten bekommen schlage ich als Versandtermin einfach mal den Montag den 10. Mai das ist etwas mehr als 2 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt