Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 08:34
Zitat von LittelSweet:

Schreib den Namen doch an unsere *oberwichtelline* sie kann sich ja dann mit ihr in verbindung setzten und sie ggf. von der Liste nehmen. Oder die jenige zieht sich selber zurück.

Sollen wir die Adressen jetzt schon schicken oder sagst du bescheid wann ?

ich hätte gern erstmal die wunschlisten fertig.dann lose ich aus und sammel adressen.
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 08:38
Zitat von yoshi91:

das mitglied "steffibabyy" ist nicht mehr aktiv!!

juhuu endlich. so eine saurerei von der. geht gar nicht
julikind, du hast hervorragende dektektivarbeit geleistet
wer weiß wen es diesmal getroffen hätte mit´m leer ausgehen
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 08:43
wieviele sind wir jetzt? und sollen wir dir schon die adresse zukommen lassen?
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 08:49
genau 10 und die bleiben wir jetzt auch.

ich hätte gern erstmal die wunschlisten fertig.danach lsoe ich aus und sammel adressen ein.

Julikind
4733 Beiträge
22.05.2013 10:07
Ja, Steffibabyy + Happymama12 sind gesperrt. Hilft den 2 Mädels die sie bewichteln sollte zwar nicht, aber immerhin.
Julikind
4733 Beiträge
22.05.2013 10:15
Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

das mitglied "steffibabyy" ist nicht mehr aktiv!!

juhuu endlich. so eine saurerei von der. geht gar nicht
julikind, du hast hervorragende dektektivarbeit geleistet
wer weiß wen es diesmal getroffen hätte mit´m leer ausgehen

Naja, im Grunde hat sie es so blöd angestellt, das ich schon im anderen Thread hätte drauf kommen müssen.

Mich ärgert das jetzt sehr, weil sie echt 2 tolle Pakete bekommen hat und selbst nichts verschickt hat.

Ich hoffe sehr, das diese Runde davon verschont bleibt.

Meine Wunschliste füll ich dann später aus.
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 11:27

WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen

mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
8.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
9.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
10.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :

yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 11:29
für den notfall!!

geld zusammen legen,FALLS jemand leer ausgeht

- yoshi91
- LittelSweet
- marleen-81
- mietzka
- feles86
- Julikind
-
-

Julikind
4733 Beiträge
22.05.2013 11:50
Zitat von yoshi91:

WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen

mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits

mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
9.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
10.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :

yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 12:24
colli85
shadow
like-a-lady

tragt euch bitte bis FREITAG in die wunschliste.
über´s wochenende lose ich dann aus und sammel adressen ein.
22.05.2013 15:19
Ich hatte mich auch eingetragen, dass ich was dazu lege, wenn jemand leer ausgeht! Jetzt bin ich raus
insane83
3210 Beiträge
22.05.2013 15:30
Ich gebe ganz klar auch was dazu wenn einer leer ausgeht
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 16:33
Zitat von Colli85:

Ich hatte mich auch eingetragen, dass ich was dazu lege, wenn jemand leer ausgeht! Jetzt bin ich raus

dann ist die liste bestimmt falsch kopiert worden.
weiter vorne stand ich auch nicht mehr drin
Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.05.2013 17:19
Hallo wir sind raus... Sorry aber das mir alles nen wenig zähig...Viel spass euch weiterhin
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 17:24

für den notfall!!

geld zusammen legen,FALLS jemand leer ausgeht

- yoshi91
- LittelSweet
- marleen-81
- mietzka
- feles86
- Julikind
- Colli85