Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 17:26
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo wir sind raus... Sorry aber das mir alles nen wenig zähig...Viel spass euch weiterhin

was meinst du mit zähig?
insane83
3210 Beiträge
22.05.2013 17:49
Es dauert alles zu lang denke ich mal
shadow
3433 Beiträge
22.05.2013 19:29

für den notfall!!

geld zusammen legen,FALLS jemand leer ausgeht

- yoshi91
- LittelSweet
- marleen-81
- mietzka
- feles86
- Julikind
-shadow
-

shadow
3433 Beiträge
22.05.2013 19:33

WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen

mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.

mama :
pro :
contra :
8.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
9.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :
10.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :

yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 20:22
Zitat von insane83:

es geht doch alles seinen gang.

yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 20:27
WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen

mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits

mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.
9.)
kind :
pro :
contra :

mama :
pro :
contra :

marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 20:44
ich würde bei nummer 8 noch ergänzen, dass shadow die mama ist
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 20:51
Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

ja schon, aber ich muss ihr ein wenig recht geben. finde auch, dass sich einige viel zu wenig melden. so kann man die mitglieder gar nicht richtig kennenlernen. bisl small-talk zwischendurch wäre schon schön. (klar hat nicht jeder den ganzen tag zeit, aber ein kurzes hallo ist doch drin, oder...)

22.05.2013 20:54
Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

ja schon, aber ich muss ihr ein wenig recht geben. finde auch, dass sich einige viel zu wenig melden. so kann man die mitglieder gar nicht richtig kennenlernen. bisl small-talk zwischendurch wäre schon schön. (klar hat nicht jeder den ganzen tag zeit, aber ein kurzes hallo ist doch drin, oder...)

Hallo
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 20:59
Zitat von feles86:

Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

Hallo

Bad_but_nice
15928 Beiträge
22.05.2013 21:02
Richtig.
Ich habe damit gerechnet schneller ein wichtel zu bekomm damit ich rechtzeitig los kann weil der Juni von der Zeit her sehr bemessen ist etliche Geburtstage ect. Vll beim nächsten mal
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 21:02
Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

ja,das stimmt schon aber sie hat sich doch selbst nicht weiter gemeldet und noch nichtmal in die wunschliste getragen.deshalb vertseh ich es nicht.
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 21:08
Zitat von yoshi91:

Zitat von marleen-81:

Zitat von yoshi91:

Zitat von insane83:

ja,das stimmt schon aber sie hat sich doch selbst nicht weiter gemeldet und noch nichtmal in die wunschliste getragen.deshalb vertseh ich es nicht.

haste auch wieder recht. aber vom erstellungsdatum des threads bis zur aufstellung der wunschliste vergingen 5 tage. war (ihr) vielleicht zu lang
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 21:09
naja wie auch immer, fehlt nur noch colli85 und dann könnte es ja losgehen
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 21:10
zum thema smalltalk:
ich gehe gleich baden...hier sind 9°C.
für mein kind hab heute nochmal gummistiefel und pullis geholt und das mitte mai.

dabei hingen da soooo tolle kleidchen und blusen.

bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt