Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
21.05.2013 15:46
Zitat von Colli85:

Wann lost du aus?

ich dachte wenn alle in der wunschliste stehen.
Mietzka
2866 Beiträge
21.05.2013 16:58
Und die Adressen gehen dann alle an dich richtig?
Julikind
4733 Beiträge
21.05.2013 20:49
Ich werde bei diesem Wichteln nicht mit machen, da ich den Verdacht habe, das hier jemand behumst und das nicht zum ersten Mal.

Ich werde dem nachgehen und schauen ob sich mein Verdacht bestätigt. Wenn nicht, werd ich mich natürlich entschuldigen.
marleen-81
2963 Beiträge
21.05.2013 20:51
Zitat von Julikind:

Ich werde bei diesem Wichteln nicht mit machen, da ich den Verdacht habe, das hier jemand behumst und das nicht zum ersten Mal.

Ich werde dem nachgehen und schauen ob sich mein Verdacht bestätigt. Wenn nicht, werd ich mich natürlich entschuldigen.

bitte um aufklärung, die anderen haben auch ein recht darauf, falls hier etwas falsch laufen sollte. worum geht es?
Julikind
4733 Beiträge
21.05.2013 20:58
Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

bitte um aufklärung, die anderen haben auch ein recht darauf, falls hier etwas falsch laufen sollte. worum geht es?

Es ist ein Verdacht. Beweise habe ich nicht... allerdings sind es ziemlich viele Zufälle.

In einem anderen Wichteln waren 2 Mädels, eine davon ist hier. Erst jetzt beim lesen der Wunschliste fiel mir auf, das beide den gleichen Vornamen haben, die Mädchen den gleichen Vornamen haben, gleich alt und groß sind und sich die gleichen Dinge wünschen. Außerdem wohnen beide im PLZBereich 522...

Beide Mädels haben ein Paket bekomm (eins war von mir) aber von beiden Mädels kam keins zurück!

marleen-81
2963 Beiträge
21.05.2013 21:26
Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Es ist ein Verdacht. Beweise habe ich nicht... allerdings sind es ziemlich viele Zufälle.

In einem anderen Wichteln waren 2 Mädels, eine davon ist hier. Erst jetzt beim lesen der Wunschliste fiel mir auf, das beide den gleichen Vornamen haben, die Mädchen den gleichen Vornamen haben, gleich alt und groß sind und sich die gleichen Dinge wünschen. Außerdem wohnen beide im PLZBereich 522...

Beide Mädels haben ein Paket bekomm (eins war von mir) aber von beiden Mädels kam keins zurück!

meinst du das die mädels ein und dieselbe person waren? sorry ich steig grad nicht durch ...
Julikind
4733 Beiträge
21.05.2013 21:27
Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

meinst du das die mädels ein und dieselbe person waren? sorry ich steig grad nicht durch ...

Ja, und ich habe recht..!
marleen-81
2963 Beiträge
21.05.2013 21:38
Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

...

und nun??
Julikind
4733 Beiträge
21.05.2013 21:39
Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

...

und nun??

gemeldet!
marleen-81
2963 Beiträge
21.05.2013 21:41
Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

...

und nun??

gemeldet!

ok. dann hat sich das wohl hier erledigt oder diejenige zieht sich zurück. die wirds ja wohl wissen, um wen es hier geht
yoshi91
7052 Beiträge
21.05.2013 21:57
Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Julikind:

...

und nun??

gemeldet!

ok. dann hat sich das wohl hier erledigt oder diejenige zieht sich zurück. die wirds ja wohl wissen, um wen es hier geht

wir müssen auf markus warten....
ich denke vorher darf hier bestimmt nichts verraten werden.
yoshi91
7052 Beiträge
21.05.2013 21:58
Zitat von Mietzka:

Und die Adressen gehen dann alle an dich richtig?

ja.
LittelSweet
536 Beiträge
22.05.2013 08:10
Schreib den Namen doch an unsere *oberwichtelline* sie kann sich ja dann mit ihr in verbindung setzten und sie ggf. von der Liste nehmen. Oder die jenige zieht sich selber zurück.

Sollen wir die Adressen jetzt schon schicken oder sagst du bescheid wann ?
marleen-81
2963 Beiträge
22.05.2013 08:29
Zitat von LittelSweet:

Schreib den Namen doch an unsere *oberwichtelline* sie kann sich ja dann mit ihr in verbindung setzten und sie ggf. von der Liste nehmen. Oder die jenige zieht sich selber zurück.

Sollen wir die Adressen jetzt schon schicken oder sagst du bescheid wann ?

sie weiß es...
wir warten jetzt ab, was markus macht. sie wurde gemeldet.
sie hatte einen doppelaccount und hat 2 pakete kassiert, jedoch keins abgeschickt.

yoschi, julikind...hoffe ist ok das ich es gepostet habe. finde alle hier haben ein recht darauf zu erfahren, das es eine schwindlerin unter uns gibt. jeder kann selber entscheiden, ob er noch mitmachen möchte.
ich bin trotzdem dabei, aber nur wenn sich diese person (ich weiß welche) zurückzieht oder evtl. von markus gesperrt wird.
yoshi91
7052 Beiträge
22.05.2013 08:33
das mitglied "steffibabyy" ist nicht mehr aktiv!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt