°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
24.05.2013 09:17
Zitat von yoshi91:
Zitat von marleen-81:
bin auch schon gespannt, wen ich als wichteline bekomme
ich persönlich bin dafür, dass jeder seine adresse draufschreibt.
falls doch etwas mit dem paket sein sollte und es kommt zurück, schickt man es nochmal los-man weiß ja nie. so würde das ja zu yoshi´s lasten gehen.
so denke ich das auch,allerdings haben sich manche mädels hier schon so oft bewichtelt,dass die absender schon bekannt sind.
na woher soll ich das denn wissen?
gut, dann deine adresse yoshi
aber hinterher wird aufgelöst wer wen bewichtelt hat, oder?
oder soll man es erraten...
24.05.2013 09:20
10. Mai? oder doch Juni?
Ich hoffe nur, hier geht alles gut...
24.05.2013 09:32
Zitat von Julikind:
10. Mai? oder doch Juni?
Ja natürlich Juni
24.05.2013 09:43
bis zum 10. juni finde ich nicht schlecht. bis zum 15. müsste dann jedes paket da sein.
24.05.2013 09:46
Zitat von marleen-81:
Zitat von yoshi91:
Zitat von marleen-81:
bin auch schon gespannt, wen ich als wichteline bekomme
ich persönlich bin dafür, dass jeder seine adresse draufschreibt.
falls doch etwas mit dem paket sein sollte und es kommt zurück, schickt man es nochmal los-man weiß ja nie. so würde das ja zu yoshi´s lasten gehen.
so denke ich das auch,allerdings haben sich manche mädels hier schon so oft bewichtelt,dass die absender schon bekannt sind.
na woher soll ich das denn wissen?
gut, dann deine adresse yoshi
aber hinterher wird aufgelöst wer wen bewichtelt hat, oder?
oder soll man es erraten...
ich würde es jedem selbst büebrlassen.
24.05.2013 09:47
WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013
1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher
mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts
mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )
mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein
Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten
mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :
6.)
kind : Klara 20 Monate
pro : Hello Kitty, Winnie Pooh , Haarspangen und Co. Kleidung Größe 92 bei Oberteilen und 86 bei Hosen , Kinderriegel
contra : Gummibärchen
mama : LittelSweet ( Leni)
pro : Alles für die Schwangerschaft
contra : Schminke
7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits
mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.
mama: shadow
9.)
kind : Finn Luca (im August 3 Jahre)
pro : Sachen bitte nur langärmlig Gr. 104, Mickey Maus, malt gerne, Spielsachen ab 3 Jahre, Bücher ab 3 Jahre, Autos bzw. alles was 4 Räder hat, selbstgemachtes, Sachen mit Sprüche oder mit dem Namen
contra : nichts Babyhaftes wie Schnuller, Kuscheltiere, Sommersachen
mama : Ist glücklich, wenn das Kind glücklich ist (colli85)
24.05.2013 10:40
Zitat von marleen-81:
aaah, das wär natürlich gut Svea hat am 14.06. Geburtstag
Und ich am 13.06
24.05.2013 20:31
bis spätestens zum 15.juni wären dann alle pakete da. (hermes ist bei uns mittlerweile die schneckenpost )
das wäre dann ca. mitte des monats.
das wäre dann ca. mitte des monats.
24.05.2013 20:59
Zitat von insane83:
Was so früh schon abschicken
sind doch knapp 2 wochen. ist doch ok, oder nicht
24.05.2013 21:27
Zitat von marleen-81:
Zitat von insane83:
Was so früh schon abschicken
sind doch knapp 2 wochen. ist doch ok, oder nicht
Also ich finde es auch nen bisschen zu früh
Weil die nächst größere Stadt, wo man gut einkaufen kann ist 50 km entfernt d.h. dass ich aus dem Internet bestellen muß
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt