°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
20.06.2013 14:39
Danke euch beiden
Ja mein kleiner ist etwas moppelig aber das ist ja so süss an ihm
Mein kleiner ist bei Kia auf der norm ganz oben(aber nicht drüber)
Und sätestens wenn er anfängt zu laufen ist alles schnell wieder weg(hoffe ich)
Ja mein kleiner ist etwas moppelig aber das ist ja so süss an ihm
Mein kleiner ist bei Kia auf der norm ganz oben(aber nicht drüber)
Und sätestens wenn er anfängt zu laufen ist alles schnell wieder weg(hoffe ich)
20.06.2013 14:45
Mietzka: Dein Kleiner ist sooo süß und ich liebe auch moppelige Babys
Finn war auch moppelig!
Finn war auch moppelig!
20.06.2013 15:54
Huhu ihr lieben,
ich versuche mein Mann morgen zu schicken.... Ich total krannk.Fette eitrige angina mit vierzig fieber
ich versuche mein Mann morgen zu schicken.... Ich total krannk.Fette eitrige angina mit vierzig fieber
20.06.2013 16:42
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben,
20.06.2013 20:36
so ihr lieben,
wie machen wir das mit dem zusammenlegen für yoshi?
und wer möchte/kann was tolles besorgen?
es hat sich herausgestellt das littlesweat eine alte bekannte ist und wohl auch schon die liebe colli85 über den tisch gezogen hat.
also vorschläge?
wer kann
wer will
es hat sich herausgestellt das littlesweat eine alte bekannte ist und wohl auch schon die liebe colli85 über den tisch gezogen hat.
also vorschläge?
wer kann
wer will
20.06.2013 20:53
neue liste.
die von littelsweet mag ich nicht mehr.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
erhalten
-Mietzka
die von littelsweet mag ich nicht mehr.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
erhalten
-Mietzka
20.06.2013 21:03
Zitat von Mietzka:
so ihr lieben,
also vorschläge?
wer kann
wer will
wie konnte sie dann so lange aktiv sein?!
mich kotzt das richtig an!!
ich hab extra nachgeschaut ob ihr alle schon an wichtelrunden teilgenommen habt und ob alles glatt gelaufen ist.(mit einigen habe ich ja noch nicht gewichtelt ).
littelsweet hab ich in keiner wichtelrunde gefunden!
ich dachte: okay,jeder hat mal sein 1. wichteln....
kann man denn nur noch wichtelrunden mit bekannten usern starten?! und muss dann jeder noch vorher geprüft werden?!
am anfang diese steffybaby,die in ihrer eigenen runde 2x kassiert hat und jetzt littelsweet.
an steffybaby sieht man auch,dass man nicht mal mehr älteren usern glauben kann.sie war ja schon eine zeitlang angemeldet.
wenn diese runde hier vorbei ist,werde ich erstmal kein weiteres wichteln selbst eröffnen. so ein heck meck hier...
meine 1. eigene runde und dann gleich beschissen worden.
20.06.2013 21:15
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mietzka:
so ihr lieben,
also vorschläge?
wer kann
wer will
wie konnte sie dann so lange aktiv sein?!
mich kotzt das richtig an!!
ich hab extra nachgeschaut ob ihr alle schon an wichtelrunden teilgenommen habt und ob alles glatt gelaufen ist.(mit einigen habe ich ja noch nicht gewichtelt ).
littelsweet hab ich in keiner wichtelrunde gefunden!
ich dachte: okay,jeder hat mal sein 1. wichteln....
kann man denn nur noch wichtelrunden mit bekannten usern starten?! und muss dann jeder noch vorher geprüft werden?!
am anfang diese steffybaby,die in ihrer eigenen runde 2x kassiert hat und jetzt littelsweet.
an steffybaby sieht man auch,dass man nicht mal mehr älteren usern glauben kann.sie war ja schon eine zeitlang angemeldet.
wenn diese runde hier vorbei ist,werde ich erstmal kein weiteres wichteln selbst eröffnen. so ein heck meck hier...
meine 1. eigene runde und dann gleich beschissen worden.
hat sich erledigt,habe gerade nachgelesen.
20.06.2013 21:26
nach diesem wichteln werd ich auch erstmal pausieren, das war mir echt zu krass
20.06.2013 21:37
yoshi: Ne, mit dem Namen hat sie noch nicht gewichtelt, aber sie hatte schon sooo viele Namen hier. Unteranderem auch DudisQuidschi, falls es dir was sagt.
Und da hat sie des öfteren gewichtelt und dabei bin ich leer ausgegangen
20.06.2013 23:13
Zitat von Colli85:
yoshi: Ne, mit dem Namen hat sie noch nicht gewichtelt, aber sie hatte schon sooo viele Namen hier. Unteranderem auch DudisQuidschi, falls es dir was sagt.
ach die ist das... aber ich muss sagen, ich habe mit ihr auch schonmal gewichtelt. 2011 und von ihr ein paket bekommen.
20.06.2013 23:14
ich habe heute mein paket bekommen. und viktoria wollte schon öffnen... hat ein bisschen vom papier zerrissen. aber da wir eis essen gegangen sind, werden wir es morgen öffnen wenn es ok ist. denn noch länger werde ich sie wohl nicht hinhalten können.
20.06.2013 23:15
Zitat von Mietzka:
Dann kann ich ja beichten das ich böse mami gestern abend schon aufgemacht hatte ich war einfach zu neugierieg.
Also erstest vielne vielen lieben Dank an mein Wichtel es sind so super tolle sachen.
HAt auch alles mein geschmack getroffen.
Aber es war einfach zuuuuuu viel und dann auch die kleinigkeit für mich hätte nicht sein müssen
Aber dennoch vieln vielen Dank.
Hier die Fotos.
da freu ich mich aber, dass es dir gefällt.
21.06.2013 15:49
Zitat von shadow:
Zitat von Colli85:
ach die ist das... aber ich muss sagen, ich habe mit ihr auch schonmal gewichtelt. 2011 und von ihr ein paket bekommen.
ja, ich hatte mit ihr auch schon einmal gewichtelt. Und dann haben wir uns auf ein privates Wichteln geeinigt und da ging ich dann leer aus
21.06.2013 16:29
mädels, ich bin ab heute mit den kids in einer ferienwohnung,weil bei uns saniert wird. bin also nur selten online. es sei denn die haben dort w-lan
also schönes we wünsch ich euch
also schönes we wünsch ich euch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt