°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
21.06.2013 18:26
Zitat von marleen-81:
mädels, ich bin ab heute mit den kids in einer ferienwohnung,weil bei uns saniert wird. bin also nur selten online. es sei denn die haben dort w-lan
also schönes we wünsch ich euch
jaja das sagst du doch nur um nicht mehr schreiben zu müssen
nein spass
viel spass erholt euch schön
21.06.2013 18:59
Huhu ihr lieben
ich hab heute nicht geschafft zu verschicken. Musste heute nochmal Um Arzt, weil mein Hausarzt mir nichts verschreiben wollte, weil ich denke das ich schwanger bin. Jetzt war ich nochmal beim Frauenarzt wegen Fieber und der hat mir Antibiotika gegeben und schmerzlichen und hat mir eine frühSchwangerschaft bestätigt. Jetzt hab ich Bett Ruhe die nächsten tage. Ich verspreche das ich es Montag verschicke!!!!
ich hab heute nicht geschafft zu verschicken. Musste heute nochmal Um Arzt, weil mein Hausarzt mir nichts verschreiben wollte, weil ich denke das ich schwanger bin. Jetzt war ich nochmal beim Frauenarzt wegen Fieber und der hat mir Antibiotika gegeben und schmerzlichen und hat mir eine frühSchwangerschaft bestätigt. Jetzt hab ich Bett Ruhe die nächsten tage. Ich verspreche das ich es Montag verschicke!!!!
21.06.2013 20:38
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
oh glückwunsch und gute besserung
meins ist heute früh auf reise gegangen zu der lieben collio
21.06.2013 22:00
Zitat von Mietzka:
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
oh glückwunsch und gute besserung
meins ist heute früh auf reise gegangen zu der lieben collio
Freuen uns schon
21.06.2013 22:01
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
22.06.2013 11:21
neue liste.
die von littelsweet mag ich nicht mehr.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
22.06.2013 20:58
Zitat von yoshi91:
neue liste.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
shadow hat auch schon bekommen
22.06.2013 21:02
neue liste.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
-shadow
22.06.2013 22:10
neue liste.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
-shadow
- colli85
22.06.2013 22:22
Zitat von Colli85:
neue liste.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
erhalten
-Mietzka
-shadow
- colli85
23.06.2013 22:23
so ihr lieben,
wir haben unser paket aufgemacht. sorry aber viktoria konnte ich nicht länger hinhalten. das wäre dann echt gemein gewesen.
die geschenke sind super gut angekommen. am besten waren die kekse. die musste ich gleich aufmachen.
undefined
wir haben unser paket aufgemacht. sorry aber viktoria konnte ich nicht länger hinhalten. das wäre dann echt gemein gewesen.
die geschenke sind super gut angekommen. am besten waren die kekse. die musste ich gleich aufmachen.
undefined
24.06.2013 10:22
neue liste.
verschickt
-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
-Feles86
erhalten
-Mietzka
-shadow
- colli85
-Feles86
24.06.2013 11:19
Ich komm einfach nicht zur Post Mein Kleines fiebert und fiebert. Spätestens morgen kann ich meinen Großen schicken.
Bitte sehr es mir nach!
Mal davon abgesehen, hab ich auch noch kein Paket erhalten
Bitte sehr es mir nach!
24.06.2013 11:45
Zitat von Julikind:
Ich komm einfach nicht zur Post Mein Kleines fiebert und fiebert. Spätestens morgen kann ich meinen Großen schicken.
Bitte sehr es mir nach!
Deins müsste morgen oder Mittwoch kommen. Hatte ja selber vierzig Fieber und hab es vorher nicht geschafft aber es ist heute morgen zur Post gekommen
24.06.2013 12:23
Zitat von feles86:
Zitat von Julikind:
Bitte sehr es mir nach!
Deins müsste morgen oder Mittwoch kommen. Hatte ja selber vierzig Fieber und hab es vorher nicht geschafft aber es ist heute morgen zur Post gekommen
Kein Problem...ist nicht schlimm, wirklich. Und Fieber ist echt ätzend, seh es jetzt bei meiner Maus. Auch wenn ich froh bin, das sie nächste Woche dann fit sein wird (Geburtstag).
Hoffe dir gehts besser!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt