°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
19.06.2013 20:39
Na so ein scheiß...sorry für das Wort
Habe natürlich schon alles zusammen und sollte heute eigentlich zu hermes.nur gut das ich heute nicht war
Habe natürlich schon alles zusammen und sollte heute eigentlich zu hermes.nur gut das ich heute nicht war
19.06.2013 22:18
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mietzka:
Hi mädels.
und yoshi schon was in sicht?
Mein Paket ist heute gekommen.
Und meins geht morgen mit DHL auf die Reise, dann ist es ganz sicher samstag da(hoffe ich )wenn nicht darf mein wichtel mich verhauen.
nein,noch nicht.
ich habe heute endlich ne karte geholt.morgen gehts raus.
war klar abkassieren und nichts verschicken,wie gut das insana noch nicht verschickt hatte.
Und mit DHL währe es heute sicher schon da.
yoshi dann bekommst du von uns allen was schönes
19.06.2013 22:47
Zitat von Mietzka:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mietzka:
Hi mädels.
Und meins geht morgen mit DHL auf die Reise, dann ist es ganz sicher samstag da(hoffe ich )wenn nicht darf mein wichtel mich verhauen.
nein,noch nicht.
war klar abkassieren und nichts verschicken,wie gut das insana noch nicht verschickt hatte.
mich wurmt es das insane umsonst eingekauft hat.
20.06.2013 09:43
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mietzka:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Mietzka:
Hi mädels.
nein,noch nicht.
mich wurmt es das insane umsonst eingekauft hat.
sie könnte dir ja ne pn schicken und sagen was sie gekauft hat, vielleicht ist ja was für dich dabei
20.06.2013 10:07
Das einzigste was vlt geht sind die haarspangen.dann is ein hello kitty Buch dabei un der rest is schwangerschaftslotion un sowas
20.06.2013 10:22
Ich schicke heute los... mit Hermes...
Wann wollen wir dann eigentlich auspacken? Hab zwar noch kein Paket, aber man kann ja mal fragen...
Wann wollen wir dann eigentlich auspacken? Hab zwar noch kein Paket, aber man kann ja mal fragen...
20.06.2013 10:45
Gute Frage?
ich musste heute nochmal mein Wichtelpaket für mein Wichtel aufmachen hatte nämlich was vergessen.
Aber geht heute sicher noch raus.
ich musste heute nochmal mein Wichtelpaket für mein Wichtel aufmachen hatte nämlich was vergessen.
Aber geht heute sicher noch raus.
20.06.2013 11:37
Zitat von Julikind:
Ich schicke heute los... mit Hermes...
wenn ihr alle euer paket habt,dürft ihr öffnen.
20.06.2013 11:55
Dann kann ich ja beichten das ich böse mami gestern abend schon aufgemacht hatte ich war einfach zu neugierieg.
Also erstest vielne vielen lieben Dank an mein Wichtel es sind so super tolle sachen.
HAt auch alles mein geschmack getroffen.
Aber es war einfach zuuuuuu viel und dann auch die kleinigkeit für mich hätte nicht sein müssen
Aber dennoch vieln vielen Dank.
Hier die Fotos.
Also erstest vielne vielen lieben Dank an mein Wichtel es sind so super tolle sachen.
HAt auch alles mein geschmack getroffen.
Aber es war einfach zuuuuuu viel und dann auch die kleinigkeit für mich hätte nicht sein müssen
Aber dennoch vieln vielen Dank.
Hier die Fotos.
20.06.2013 12:32
Zitat von Julikind:
Herrje ist das ein süßer Fratz!
und so moppelig ich finde babys mit speck zum anbeissen
meine ist auch recht propper, aber mietzka ihrer übertrifft es
(nicht böse gemeint, ich dachte nämlich meine ist schon sehr speckig. liegt auch beim kia immer über der kurve, aber das laufen/rennen sie sich ja bald ab )
20.06.2013 14:25
Zitat von marleen-81:
Zitat von Julikind:
Herrje ist das ein süßer Fratz!
und so moppelig ich finde babys mit speck zum anbeissen
meine ist auch recht propper, aber mietzka ihrer übertrifft es
(nicht böse gemeint, ich dachte nämlich meine ist schon sehr speckig. liegt auch beim kia immer über der kurve, aber das laufen/rennen sie sich ja bald ab )
Babys müssen moppelig sein... Waren meine beiden auch. Das legt sich alles... Ich hab keine dürren Kinder, aber schlanke... und als Babys waren sie sehr speckig
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt