Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 15:09
Zitat von shadow:

Zitat von marleen-81:

sorry mädels, aber ich bin echt geschockt und muss das jetzt öffentlich schreiben

Shadow du hast dein paket schon??
ich habe dich als wichtel, wie kann das sein???
ich hab es nämlich noch gar nicht losgeschickt. dann muss yoshi deine adresse 2x rausgegeben haben

dann geht ja jemand leer aus

Ganz grooßes sorry!!!!! nein ich habe mein paket noch nicht. ich habe verschickt und bei der liste nicht richtig geguckt. sorry sorry sorry

puuuh da bin ich aber erleichtert

ist nicht so schlimm, hat sich ja geklärt gott sei dank. war nur so verwundert
Mietzka
2866 Beiträge
18.06.2013 17:52
Zitat von Colli85:

Ein Glück hat sich das jetzt aufgeklärt
Hallo Mietzka Irgendwie bekommst du mich immer

Hallo Cooli ja stimmt.
wollte diesmal auch einen briefeinlegen mit dem Text ,,alle guten dinge sind 2 ,, aber das hat sich wirklcih jetzt erkedigt.

Nicht das ich dich beim nächstenmal wider bekomme iwann gehen mir die ideen raus(wie bei meinem Sohn)
18.06.2013 20:50
Zitat von Mietzka:

Zitat von Colli85:

Ein Glück hat sich das jetzt aufgeklärt
Hallo Mietzka Irgendwie bekommst du mich immer

Hallo Cooli ja stimmt.
wollte diesmal auch einen briefeinlegen mit dem Text ,,alle guten dinge sind 2 ,, aber das hat sich wirklcih jetzt erkedigt.

Nicht das ich dich beim nächstenmal wider bekomme iwann gehen mir die ideen raus(wie bei meinem Sohn)

Hihi
Hätte dann genau gewußt, von wem das ist
18.06.2013 21:18
Ohje, ich glaube, wir müßen zusammenlegen, da yoshi wohl leer ausgehen wird
Littelsweet ist wohl ne Betrügerin
s. Flohmarktthread
Mietzka
2866 Beiträge
18.06.2013 21:53
Zitat von Colli85:

Ohje, ich glaube, wir müßen zusammenlegen, da yoshi wohl leer ausgehen wird
Littelsweet ist wohl ne Betrügerin
s. Flohmarktthread

auch schon gelesen,arme yoshi.
aber dafür sind wir ja da dann bekommt sie was ganz schönes
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:01
ich habe mich die ganze zeit zurückgehalten, aber da es ja nun öffentlich ist, kann ich es ja sagen: ich hatte sie darauf angesprochen, was sie da mit den mädels abzieht und das ich es dreist finde. von mir wollte sie auch etwas aus dem verschenken-thread. es ging nur um 5 euro porto, welches nie ankam.

da schrieb sie doch: ob ich spinne und was ich mir einbilde, wer ich sei und das sie mich wegen verleumdung anzeigen will
hab dann geschrieben, sie sollt tun was sie nicht lassen kann. aber es entspricht ja der wahrheit, weil die mädels ausm flohmarkt sich ja sowas nicht ausdenken. zumal ich ja selber betroffen war.

ich hab ihr dann gesagt, falls hier einer leer ausgeht, werde ich es melden und hier im thread öffentlich machen. aber das haben ja nun schon andere getan, gott sei dank.

sowas dreistes ist mir echt noch nicht untergekommen.
Julikind
4733 Beiträge
18.06.2013 22:04
Worum gehts denn? Habt ihr nen Link?
yoshi91
7052 Beiträge
18.06.2013 22:09
ich möchte ersteinmal abwarten was insane83 zu sagen hat.
sie ist die wichtelpartnerin von littelsweet.
vielleicht hat sie noch nichts für sie geholt und wenn doch,vielleicht passen ein paar sachen ja zu uns.

hätte ich das eher gewusst,hätte ich heute bei mytoys zubehör zum kneten gekauft.

Julikind
4733 Beiträge
18.06.2013 22:10
Zitat von yoshi91:

vielleicht hat sie noch nichts für sie geholt und wenn doch,vielleicht passen ein paar sachen ja zu uns.

hätte ich das eher gewusst,hätte ich heute bei mytoys zubehör zum kneten gekauft.

Angeblich hat LittleSweet ja schon Samstag verschickt. Müsstest du es ja eigentlich schon haben.
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:12
Zitat von Julikind:

Zitat von yoshi91:

Angeblich hat LittleSweet ja schon Samstag verschickt. Müsstest du es ja eigentlich schon haben .

genau das hab ich mir auch gedacht und wollte es gerade schreiben.
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:14
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=455 9

ungefähr der 6./7. post, da geht es los mit der frage, ob schon mal jemand bei little sweet gekauft hat. musst dich mal durchlesen. krass
yoshi91
7052 Beiträge
18.06.2013 22:19
Zitat von Julikind:

Zitat von yoshi91:

Angeblich hat LittleSweet ja schon Samstag verschickt. Müsstest du es ja eigentlich schon haben.

jein.

der hermes shop bei uns z.bsp. schickt am sam. nichts mehr los.die pakete gehen erst ab montag raus.

ich habe aber noch nichts,soll aber einen karton von "kawohl" erhalten.das war der hinweis von ihr,zur aufforderung der sendungsnr. *hust*

wobei,mit einer falschen sendungsnr. könnte ich auch nix anfangen....

LeonsMami
5392 Beiträge
18.06.2013 22:21
ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe mit ihr eine tauschpaketaktion und habe eben eine nachricht von markus erhalten. ich bin abgetreten. wollten donnerstag verschicken. sie drohte mir dann mit anwalt und einer anzeige. sie wird verschicken und wenn ich es nicht tue wird sie rechtliche schritte einleiten!
Julikind
4733 Beiträge
18.06.2013 22:23
Zitat von LeonsMami:

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe mit ihr eine tauschpaketaktion und habe eben eine nachricht von markus erhalten. ich bin abgetreten. wollten donnerstag verschicken. sie drohte mir dann mit anwalt und einer anzeige. sie wird verschicken und wenn ich es nicht tue wird sie rechtliche schritte einleiten!

Dann soll sie zuerst verschicken. Und wenn du deins hast, verschickst du auch!
marleen-81
2963 Beiträge
18.06.2013 22:24
Zitat von LeonsMami:

tzzz...zuerst bekommt sie ja wohl mehrere anzeigen wegen betrug. mal sehen , ob sie dann immer noch so große töne spuckt.
betroffenen hunde bellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt