Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
24.06.2013 20:24
shadow: freut mich, dass es bei deinen Mädels so gut ankam
Julikind
4733 Beiträge
25.06.2013 09:08
OHHHH MEIN GOTT!!! Bei uns hat es heute morgen geklingelt und der Postfritze kam mit nem großen und vorallem schweren Paket.

Und das war drin

Wahnsinn, oder?
Hab ich mir natürlich gleich das kranke kleine Mädchen geschnappt und ausgepackt.

Das gabs für die Mama, also mich

Und das gabs fürs Mädchen

Das Fiebermädchen hat direkt 2 Riegel Schoki verdrückt und sitzt nun und puzzelt das Prinzessinnenbuch

Vielen vielen Dank liebe feles - das war heute genau das richtige, da das Fieber leider täglich steigt als zurück geht. Hast uns eine riesige Freude gemacht.

Julikind
4733 Beiträge
25.06.2013 09:15
Hmmmm, hier noch mal das Foto mit den Dingen für mich...

yoshi91
7052 Beiträge
25.06.2013 13:20
schöne pakete habt ihr bis jetzt bekommen.
insane83
3210 Beiträge
26.06.2013 15:25
Kann mir mal einer bitte die Wunschliste vor holen danke
marleen-81
2963 Beiträge
26.06.2013 16:58
so mein paket kam auch gestern wurde sogar in die pension gebracht da hat wohl ne omi ausm haus den postboten dahin geschickt, weil sie wusste das ich dort bin, süß ge

vielen lieben dank Collie ganz tolle sachen, haben uns wirklich sehr gefreut

fotos lad ich am wochenende hoch, wenn ich für nen stündchen mal zuhause am rechner bin.

bis dahin liebe grüße
yoshi91
7052 Beiträge
26.06.2013 17:33

WUNSCHLISTE JUNI WICHTELN 2013

1.)
kind : annabell, 2 jahre
pro : conny hörspiele (wie haben bis jetzt nur eins: conny und ihr lieblings ponny),conny bücher (haben wir bis jetzt noch keins),zubehör zum kneten (ausstechformen o.ä.), kinder joy eier
contra : hello kitty,pixi bücher

mama : yoshi91 (eva)
pro : dresdner badeessenz, essence mascara "i love extreme,crazy volume" (ist eine pinke mit schwarzer schrift)
contra : nichts süßes!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
2.)
kind : Luka (6,5 monate),
pro : winnie pooh,erste Bücher zum vorlesen (alles egal was), Spielzeug zum Greifen,Krabbelschühchen,kurze Hosen für den Sommer (gr.80),Entspannungsmusik für Babys bzw Hörspiel CD fürs Autofahren
contra : noch gibt es nichts

mama : Mietzka (Steffi)
pro : Schoki, entspannungsbad,Schöne Bilderrahmen,Ohrringe,
contra : Schminke(habe jetzt genug)
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
3.)
kind : Svea 11Monate (am 14.06.13--->1 Jahr )
pro : Kleidung gr. 80-86 für den Sommer, Spielzeug ab 1Jahr, Hörspiel- oder Kinderlieder CD
contra : süßigkeiten, steckspielzeug (bekommt sie zum geburtstag )

mama : marleen-81
pro : Gesichtsmasken und/oder-creme (Mischhaut), Haarkur, Maskara, Entspannungsbad
contra : Kitsch, Krimskrams, Deko, Lebensmittel (mache Diät )
4.)
Kind :Lilly-Emilia 2, 5 Jahre
Pro :Mickey Maus Wunderhaus DVD,Hello Kitty,Barbie,Gr.92,Lieblingsfarben Rosa, Lila...
Contra :fällt mir grad nix ein

Mama :insane83 Antje
Pro :Badezusatz, Gesichtsmasken, Gesichtscreme
Contra :Lippenstift/closs
5.)
kind :Lucy 16 Monate
pro : CD s mit Liedern/Geschichten, Klamotten 98/104,Wasserspielzeug,selbstgemachtes und kreatives
contra :hello kitty,süßigkeiten

mama :feles 86 (sarah)
pro :Alles zum Entspannen, kreatives und selbstgemachtes
contra :

7.)
kind : Antonia (im Juli 3 Jahre)
pro : Mumins, Pippi Langstrumpf, Bücher (mit Papierseiten), Mia and Me (Malbuch, Stickerbuch und das große A3 Buch haben wir schon), Deko fürs Kinderzimmer in hellgrün oder rosa, gern Selbstgenähtes - da geht alles (Mütze, Halstuch, Hose, usw.) in Größe 104 110 - Hosen eher 104, Utensilos, ansonsten mögen wir gern Außergewöhnliches - nichts 0815
contra : bitte keine Kleidung oder Kuscheltiere, es sei denn sie sind selbstgenäht, keine Puzzle, Memory, usw. - da haben wir die weltschönsten bereits

mama : Julikind
pro : sämtlicher Kosmetikkram der sich bei Dm befindet - Masken, Nagellack, usw.
contra : alles andere
8.)
kind : Viktoira 3,5 Jahre, Vanessa 1,5 Jahre (bitte selber aussuchen)
pro : Vicky: Haareifen und -bänder, Puzzle, Malsachen, Micky Maus und klebebilder, Kleidung Gr. 110. Vanessa: Haarbänder, Kleidung gr. 92, malsachen und kuscheltiere, schnuller. Kinderschokolade und Kekse sind bei beiden sehr beliebt
contra : kein schnick schnack und keine hygieneartikel.
Wir lassen uns gerne überraschen.

mama: shadow
9.)
kind : Finn Luca (im August 3 Jahre)
pro : Sachen bitte nur langärmlig Gr. 104, Mickey Maus, malt gerne, Spielsachen ab 3 Jahre, Bücher ab 3 Jahre, Autos bzw. alles was 4 Räder hat, selbstgemachtes, Sachen mit Sprüche oder mit dem Namen
contra : nichts Babyhaftes wie Schnuller, Kuscheltiere, Sommersachen

mama : Ist glücklich, wenn das Kind glücklich ist (colli85)

yoshi91
7052 Beiträge
26.06.2013 17:36
neue liste.
die von littelsweet mag ich nicht mehr.

verschickt

-shadow
-marleen-81
-colli85
-Mietzka
-yoshi91
-Feles86

erhalten

-Mietzka
-shadow
- colli85
-Feles86
-Julikind
-marleen-81
26.06.2013 18:33
Zitat von marleen-81:

so mein paket kam auch gestern wurde sogar in die pension gebracht da hat wohl ne omi ausm haus den postboten dahin geschickt, weil sie wusste das ich dort bin, süß ge

vielen lieben dank Collie ganz tolle sachen, haben uns wirklich sehr gefreut

fotos lad ich am wochenende hoch, wenn ich für nen stündchen mal zuhause am rechner bin.

bis dahin liebe grüße

oh das ist aber toll, dass euch die Sachen gefallen
insane83
3210 Beiträge
29.06.2013 12:42
So habe nun alles zusammen für yoshi und es geht montag auf reisen da die post ja nur bis mittags heute auf hat...
marleen-81
2963 Beiträge
29.06.2013 23:33
Zitat von insane83:

So habe nun alles zusammen für yoshi und es geht montag auf reisen da die post ja nur bis mittags heute auf hat...

das ist schön
hat ja doch noch alles geklappt. sind die zahlungen alle eingegangen von uns?

die runde war ja dann doch noch ganz ok , bis auf den vorfall mit little sweet

schönes wochenende

ps: bilder kommen noch. nur die sachen sind jetzt in der pension udn ich bin für 1 nacht zuhause ich hol es nach-versprochen!
yoshi91
7052 Beiträge
30.06.2013 21:16
Zitat von insane83:

das ist super!!
dann ist es pünktlich da wenn ich am WE weg fahre.
01.07.2013 12:48

Wir haben auch endlich ausgepackt. Danke dir liebe Eva, die Sachen sind einfach nur toll :-*
Julikind
4733 Beiträge
02.07.2013 18:30
Ich war ja irgendwie total von der Rolle - hab vor ein paar Tagen aber überwiesen und das Päckchen ist auch unterwegs.

Da mich mein schlechtes Gewissen plagte, hab ich auch schnell noch was selfmade mit reingepackt. Ich hoffe der kleinen Maus gefällts.
yoshi91
7052 Beiträge
02.07.2013 20:37
Zitat von feles86:

Wir haben auch endlich ausgepackt. Danke dir liebe Eva, die Sachen sind einfach nur toll :-*

schön das es euch gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt