*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
11.03.2010 13:13
Zitat von Conny1986:
Mädels ruhig bleiben.. gestern ist es angekommen.. ich lag bis gestern im KH... Konnte mich also nicht melden.. ich werde es morgen weiter schicken wenns ok is... Kann allein noch nciht raus
Oh ach du scheisse Conny was war denn los? Alles Ok mit Dir u. dem Baby??? Hoffe es war nichts schlimmes!
Mach langsam u. ruh dich aus!
11.03.2010 13:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von Conny1986:
Mädels ruhig bleiben.. gestern ist es angekommen.. ich lag bis gestern im KH... Konnte mich also nicht melden.. ich werde es morgen weiter schicken wenns ok is... Kann allein noch nciht raus
Oh ach du scheisse Conny was war denn los? Alles Ok mit Dir u. dem Baby??? Hoffe es war nichts schlimmes!
Mit Mäxchen is alles in bester Ordnung. Mit mir noch nicht so.. Hab vorgestern alles an Flüssigkeit verloren und bin deswegen gleich im KH geblieben.. .Sie wollten mich an den Tropf hängen weil ich "ausgetrocknet" war...
11.03.2010 13:22
Zitat von Conny1986:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Conny1986:
Mit Mäxchen is alles in bester Ordnung. Mit mir noch nicht so.. Hab vorgestern alles an Flüssigkeit verloren und bin deswegen gleich im KH geblieben.. .Sie wollten mich an den Tropf hängen weil ich "ausgetrocknet" war...
Ohjeeee ach du sch**** dann wünsche ich dir Gute Besserung!!!
11.03.2010 13:55
Jaaa...das wünsch ich Dir auch!!!
Hast Du denn wenigstens was schönes rausgesucht? Bekommst Du ein Mädel oder einen Jungen?
Hast Du denn wenigstens was schönes rausgesucht? Bekommst Du ein Mädel oder einen Jungen?
11.03.2010 22:51
Einen Jungen Ja hab mir was wirklich süßes rausgesucht.. Morgen kommen dann die Bilder
11.03.2010 22:59
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
* curlygirl
2. RUNDE:
* Übermama
* priiincess85
* conny1986
*Michi24y
*Raupenmama
*PepperAnn123
*Schnattchen
*
hatte das Paket schon
11.03.2010 23:09
Mädels ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich noch mitmachen kann,bin etwas knapp gerade an Geld,aber bitte lasst mich noch drin stehen vielleicht klappts doch ansonsten bin ich auf jeden fall wieder bei der nächsten runde dabei! Ich sag dann aber nochmal bescheid wenn ich nicht kann!!!
Sorry
Sorry
12.03.2010 21:21
Ok.. Ich brauch die Adresse von Raupenmama, dass ich das Päckchen morgen wegschicken kann, da Michi in dieser Runde auch nicht mitmachen kann
12.03.2010 22:21
Zitat von Conny1986:
Ok.. Ich brauch die Adresse von Raupenmama, dass ich das Päckchen morgen wegschicken kann, da Michi in dieser Runde auch nicht mitmachen kann
ui, habs grad gelesen und dir auch ne pn mit meiner adresse geschickt. Freu mich schon soo wahnsinnig drauf.
lg conny
PepperAnn kannst du mir dann auch deine adresse zu kommen lassen, damit ich es schnell weiter zu dir schicken kann.
13.03.2010 00:02
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
* curlygirl
2. RUNDE:
* Übermama
* priiincess85
* conny1986
*Raupenmama
*PepperAnn123
*Schnattchen??
*
hatte das Paket schon
13.03.2010 11:32
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Conny1986:
ui, habs grad gelesen und dir auch ne pn mit meiner adresse geschickt. Freu mich schon soo wahnsinnig drauf.
lg conny
PepperAnn kannst du mir dann auch deine adresse zu kommen lassen, damit ich es schnell weiter zu dir schicken kann.
Oh ja ...wenn Raupenmama das Palet jetzt bekommt ist's ja jemand mit nem Mädchen ...gespannt bin!!!
@conny ... wie geht es Dir eigentlich? Besser hoffe ich! Bekommen wir acuh Fotos was Du raus genommen hast?
13.03.2010 12:45
uuhhh ich bin ja bald dran!!! Kriegst sofort ne PN Raupenmama
15.03.2010 09:20
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Conny1986:
lg conny
Oh ja ...wenn Raupenmama das Palet jetzt bekommt ist's ja jemand mit nem Mädchen ...gespannt bin!!!
@conny ... wie geht es Dir eigentlich? Besser hoffe ich! Bekommen wir acuh Fotos was Du raus genommen hast?
Mir geht es schon ein bisschen besser Dankeschön
Hat etwas länger gedauert mit dem Päckchen, ich hoffe das ist nicht so schlimm
Das sind die schönen Sachen die ich mir genommen hab
15.03.2010 11:57
Zitat von Conny1986:
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Conny1986:
lg conny
Mir geht es schon ein bisschen besser Dankeschön
Hat etwas länger gedauert mit dem Päckchen, ich hoffe das ist nicht so schlimm
Das sind die schönen Sachen die ich mir genommen hab
Conny sehr süße Sachen die du da rausgesucht hast!!!Ganz süß!!!
15.03.2010 11:59
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
* curlygirl
2. RUNDE:
* Übermama
* priiincess85
* conny1986
*Raupenmama
*PepperAnn123
*
hatte das Paket schon
Ich muß mich erstmal rausnehmen,vielleicht bei der nächsten runde....Viel spass u. viele schöne Sachen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt