*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
05.03.2010 14:09
Zitat von schnattchen:
Mädels wenn ihr das Päckchen los schickt,dann bitte sendet doch dejenigen die das Päckchen bekommt auch die Sendungsnummer per PN dann kann diejenige selber auch schauen wo es ist...ja DHL kommt oft später,mein Päckchen kam auch erst so um eins,zwei Uhr od. so!
Ich denk sonst ist spätestens morgen da! Viel spass beim aussuchen u. ihr wisst ja ihr könnt euch wirklich einige Dinge raus suchen,auch Proben die müsst ihr auch nicht ersetzen...
Aber das machen wir doch....
05.03.2010 14:15
Ärger mich grad voll über unsere Dorfpost!
Als ich gestern das Paket abgegeben habe( so um fünf ), hab ich extra noch gefragt obs heute noch raus geht! Antwort: Ja klar...der LKW ist noch ncith durch!"
Eben erzählt mir mein Mann, daß gestern als er heim kam ( halb fünf ) unten uaf der Hauptstraße voll Stau war, weil der blöde Post.LKW mal wieder mitter auf der Straße vor der Filiale stand und eingeladen hat!!
Da hat micht dieser Depp doch voll angelogen!!!!
Sorry, aber da wird das Paket dann doch frühestens morgen ankommen!
Als ich gestern das Paket abgegeben habe( so um fünf ), hab ich extra noch gefragt obs heute noch raus geht! Antwort: Ja klar...der LKW ist noch ncith durch!"
Eben erzählt mir mein Mann, daß gestern als er heim kam ( halb fünf ) unten uaf der Hauptstraße voll Stau war, weil der blöde Post.LKW mal wieder mitter auf der Straße vor der Filiale stand und eingeladen hat!!
Da hat micht dieser Depp doch voll angelogen!!!!
Sorry, aber da wird das Paket dann doch frühestens morgen ankommen!
05.03.2010 16:28
also da war ich gerade mal ne halbe std mit püppi weg,ich komm wieder und hab nen zettel von dhl in der post weiss jetzt nur nicht ob es das päckchen ist,weil ich noch eins erwarte ich kanns morgen abholen kanns dann wohl erst montag losschicken hoffe das ist nicht schlimm
05.03.2010 17:23
Mädels macht euch doch nicht sooo ein Stress,ist ja nicht so schlimm...entweder es kommt morgen od. es war sogar schon da! Ein Tag hin od. her...
05.03.2010 20:40
Wir haben hier bei den Wanderwichtlern schon 3 Wochen aufs Paket gewartet da bringen uns nun 2 oder 3 Tage warten nicht um
Ich zeig euch mal wem Ihr was schenkt:
Hab ich heute frisch bekommen! Isser nicht süß? Mein Sohnemann! Mein ganzer Stolz *verliebt guck*
Ich zeig euch mal wem Ihr was schenkt:
Hab ich heute frisch bekommen! Isser nicht süß? Mein Sohnemann! Mein ganzer Stolz *verliebt guck*
05.03.2010 21:33
3 Wochen ...ui das ist lang!!! Da sind 1-2 Tage hin oder her echt egal!!
Und ja..er süß...super süß!!!
05.03.2010 21:36
Zitat von Übermama:
3 Wochen ...ui das ist lang!!! Da sind 1-2 Tage hin oder her echt egal!!
Dankeschön Mein ganzer Stolz halt
Nee ein bis 2 Tage sind echt egal...
Ja die Person die es wegschicken sollte hat sich so lang Zeit gelassen
Aber lassen wir das, sie is dieses Mal ja nicht dabei
05.03.2010 22:42
@conny, das ist ja ein echt geniales bild.
Wir haben uns gegen den 3d ultraschall entschieden. Obwohl es doch eine schöne erinnerung ist, das baby so gut sehen zu können.
Aber so bleibt auch etwas überraschung wie es aussehen wird.
wegen dem paket, find ich auch, das es auf 1-2 tage nicht drauf ankommt. Freu mich auch schon total drauf.
Wir haben uns gegen den 3d ultraschall entschieden. Obwohl es doch eine schöne erinnerung ist, das baby so gut sehen zu können.
Aber so bleibt auch etwas überraschung wie es aussehen wird.
wegen dem paket, find ich auch, das es auf 1-2 tage nicht drauf ankommt. Freu mich auch schon total drauf.
08.03.2010 13:34
huhu mädels...das paket ist heute gekommen so viele süße sachen..schade das ich nicht noch n mädel bekomme habs gerade schon wieder aufgefüllt und zugeklebt.wenn meine tochter wach ist,bringe ich es schnell zur post..also conny nicht mehr lange,dann ist es bei dir ich schick dir dann heute abend auch die sendungsnummer..hier noch ein foto was ich mir raus genommen hab
ein strampler
ein bademantel
ein schlafi
ne decke
ne mütze und
pröbchen
ein strampler
ein bademantel
ein schlafi
ne decke
ne mütze und
pröbchen
08.03.2010 14:15
Juhuuuuuu
Dann bekomm ich es ja morgen oder Übermorgen! Mädels ich muss mal ein Lob aussprechen! SUPER SCHNELL SEIT IHR!!!!! Perfekt!!!!
Sehr schöne sachen hast du dir da ausgesucht süße
Dann bekomm ich es ja morgen oder Übermorgen! Mädels ich muss mal ein Lob aussprechen! SUPER SCHNELL SEIT IHR!!!!! Perfekt!!!!
08.03.2010 14:18
Zitat von priiincess85:
huhu mädels...das paket ist heute gekommen so viele süße sachen..schade das ich nicht noch n mädel bekomme habs gerade schon wieder aufgefüllt und zugeklebt.wenn meine tochter wach ist,bringe ich es schnell zur post..also conny nicht mehr lange,dann ist es bei dir ich schick dir dann heute abend auch die sendungsnummer..hier noch ein foto was ich mir raus genommen hab
ein strampler
ein bademantel
ein schlafi
ne decke
ne mütze und
pröbchen
Ich hätte schwören können, daß Du Dir den Strampler nimmst!! Mein Mann war da auch ganz verliebt drin!
08.03.2010 14:19
Zitat von Conny1986:
Juhuuuuuu
Lob angekommen
08.03.2010 14:41
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
* curlygirl
2. RUNDE:
* Übermama
* priiincess85
*conny1986
*Michi24y
*Raupenmama
*PepperAnn123
*Schnattchen
*
hatte das Paket schon
08.03.2010 15:03
Zitat von Conny1986:
Juhuuuuuu
ja finde die sachen auch sehr süß.aber ich muss sagen hab mich in die mädelssachen verliebt,nur kann ich damit nichts anfangen meine püppi müsste gleich wach werden,dann schick ichs los und schreib dir die sendungsnummer
08.03.2010 15:03
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
ein strampler
ein bademantel
ein schlafi
ne decke
ne mütze und
pröbchen
Ich hätte schwören können, daß Du Dir den Strampler nimmst!! Mein Mann war da auch ganz verliebt drin!
ja hab mich direkt drin verliebt,sooo süß
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt