*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
31.12.2009 13:25
Wir, die MaiMamas 2009, haben in diesem Jahr 2 Wanderwichtelpakete auf der Reise gehabt. Pünktlich zum Jahresende sind diese wieder an ihrem Ziel angekommen. Nun möchten wir den Maimamas 2010 das Paket erneut auf die Reise schicken. Der Inhalt wurde natürlich angepaßt.
Kurz zur Erklärung:
Jeder, der mitmachen möchte meldet sich heir an. Ein Paket wird nun vom ersten zum zweiten, dann weiter zum dritten usw. geschickt.
Jeder darf sich rausnehmen, was ihm gefällt. Dafür packt er dann in etwa im gleichen Wert etwas neues rein. Proben und Gutscheine müssen nicht ersetzt werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass, wer Jungensachen raus nimmt, auch Jungensachen wieder rein tut. Das Gleiche gilt für die Sachen für Mädchen und die Mamas.
Ich hoffe das wär verständlich erklärt und es finden sich viele, die mitmachen möchten.
Kurz zur Erklärung:
Jeder, der mitmachen möchte meldet sich heir an. Ein Paket wird nun vom ersten zum zweiten, dann weiter zum dritten usw. geschickt.
Jeder darf sich rausnehmen, was ihm gefällt. Dafür packt er dann in etwa im gleichen Wert etwas neues rein. Proben und Gutscheine müssen nicht ersetzt werden. Es sollte darauf geachtet werden, dass, wer Jungensachen raus nimmt, auch Jungensachen wieder rein tut. Das Gleiche gilt für die Sachen für Mädchen und die Mamas.
Ich hoffe das wär verständlich erklärt und es finden sich viele, die mitmachen möchten.
31.12.2009 15:16
Nein, sorry. Das ist nur für die werdenden Maimamas gedacht.
31.12.2009 16:02
ah ja..die Adresse bitte immer an den vor einem in der Liste schicken.
Und Fotos von den Sachen die Ihr Euch ausgesucht habt sind sehr gern gesehen...aber bitte nicht die Sachen fotografieren, die noch drin sind, sonst weiß der nächste ja schon was er bekommt
Und Fotos von den Sachen die Ihr Euch ausgesucht habt sind sehr gern gesehen...aber bitte nicht die Sachen fotografieren, die noch drin sind, sonst weiß der nächste ja schon was er bekommt
31.12.2009 16:08
Doofe Frage.. die Liste liegt IN dem Paket dann?
Oder meinst Du hier die Liste? *nixkapier*
Oder meinst Du hier die Liste? *nixkapier*
31.12.2009 16:22
Hier die Teilnehmerliste. Du bist also die erste und mußt mir Deine Adresse schicken...Tina ihre an Dich usw.
01.01.2010 13:41
Soo Adresse hab ich, das Paket ist gepackt und macht sich morgen auf den Weg!
01.01.2010 14:15
hier könnt ihr mal schauen, wie das bei uns lief: http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html?page=42
03.01.2010 13:38
Bianka tolle Idee!!!
Schau gleich mal in Euer Thread rein.....
musst noch bei uns mehr Werbung machen,denke einige sind noch nicht da von uns deswegen noch etwa Geduld!!!!
Schau gleich mal in Euer Thread rein.....
musst noch bei uns mehr Werbung machen,denke einige sind noch nicht da von uns deswegen noch etwa Geduld!!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt