*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
23.02.2010 22:03
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
*curlygirl
2. RUNDE:
*Übermama
*priiincess85
*conny1986
*Michi24y
*
*
*
*
hatte das Paket schon
23.02.2010 22:03
oh super danke ihr zwei das ist echt super..freu mich schon
23.02.2010 22:04
So jetzt sind vier dazwischen...jetzt trag ich mich auch mal wieder ein...
nicht das ich das noch vergess
nicht das ich das noch vergess
23.02.2010 22:21
Gut, dann schick ich mal meine Adresse an curlygirl...richtig?
Cool...freu mich schon!!
Mein ET ist der 26.6. ... mein Sohn kam pünktlich, mal sehen ob meine Tochter das auch so hält!!
Cool...freu mich schon!!
Mein ET ist der 26.6. ... mein Sohn kam pünktlich, mal sehen ob meine Tochter das auch so hält!!
23.02.2010 22:26
Richtig!
Oh Übermama du bist schon Mami das ist ja schön...tust du uns auch ein Bildchen rein? Wie läuft deine SS bis jetzt???Ist es anders wie beim ersten mal??
Oh Übermama du bist schon Mami das ist ja schön...tust du uns auch ein Bildchen rein? Wie läuft deine SS bis jetzt???Ist es anders wie beim ersten mal??
23.02.2010 22:32
ich bin ja auch schon mama.meine tochter ist 1,5 jahre alt.also ich empfinde diese ss eher anstrengender alsdie erste.aber vielleicht liegt das daran,dass es dieses mal ein junge wird
23.02.2010 22:38
Zitat von priiincess85:
ich bin ja auch schon mama.meine tochter ist 1,5 jahre alt.also ich empfinde diese ss eher anstrengender alsdie erste.aber vielleicht liegt das daran,dass es dieses mal ein junge wird
Oh wie süß......haha was heisst das??? Ist er aktiver schon???Tritt schon???Wieviel habt ihr denn schon so zugenommen wenn ich fragen darf (müsst aber nicht antworten)!!!
23.02.2010 22:40
Zitat von schnattchen:
Zitat von priiincess85:
Oh wie süß......haha was heisst das??? Ist er aktiver schon???Tritt schon???Wieviel habt ihr denn schon so zugenommen wenn ich fragen darf (müsst aber nicht antworten)!!!
spüre den kleinen racker schon seit der 15.woche,hab jetzt schon tierische rückenschmerzen und mir war amanfang richtig übel.das hatte ich bei der ersten ss nicht.dafür habe ich bis jetzt erst 2 kg zugenommen
23.02.2010 22:46
Zitat von priiincess85:
Zitat von schnattchen:
Zitat von priiincess85:
spüre den kleinen racker schon seit der 15.woche,hab jetzt schon tierische rückenschmerzen und mir war amanfang richtig übel.das hatte ich bei der ersten ss nicht.dafür habe ich bis jetzt erst 2 kg zugenommen
Ja irgendwie sagt man ja auch bei der 2 SS spürt man die kleinen doch schneller vielleicht weil man das Gefühl schon kennt
Ja u. ich glaube so manche Jungs sind doch mehr aktiver wie die Mädels!!!
2 kg wow das ist ja supi!!! Aber wie im 9 Monat das glaube ich dir nicht
Ohhh Rückenschmerzen das ist gar nicht schön...ich hatte bis fast zum ende des 5 Monats noch Erbrechen u. hab immer wieder heute noch so schübe aber glücklicherweise nicht mehr täglich!!!
23.02.2010 22:49
2 kg?? oh man...ich hab schon 10 zugenommen!!!
Und der Bauch wie im 9. Monat? da wollen wir aber beweisfotos
es heißt doch immer bei mädchen muss man mehr erbrechen und hat mit übelkeit zu kämpfen als bei jungs...da sieht man wieder das das gar nicht stimmt.
Bei mir wars auch ganz schlimm mit Übelkeit u. Erbrechen...
und ich krieg auch nen Jungen.
es heißt doch immer bei mädchen muss man mehr erbrechen und hat mit übelkeit zu kämpfen als bei jungs...da sieht man wieder das das gar nicht stimmt.
23.02.2010 22:54
Zitat von Michi24y:
2 kg?? oh man...ich hab schon 10 zugenommen!!!
Ja genau Beweisfotos!!! Her damit!!!
Ja ich glaube auch das es ein Gerücht ist wobei bei mir wars ja ganz übel.....u. meine Zwei Freundin die auch gleichzeitig Schwanger sind mit mir die bekommen beide Jungs u. hatten nichts Naja auch egal......wünsche das niemanden!
23.02.2010 23:04
ich werd morgen mal fotos von meinem bauchi machen,dann seht ihrs aber jetzt bin ich zu müde,gehe in die heia und morgen seht ihr dann meinen monsterbauch ja 2 kg ist echt der hammer,aber die sind definitiv am bauch mir war zum glück nur bis zum 4. monat übel.aber musste mich nie übergeben.aber genau das ist so schlimm,nicht zu können..naja zum glück vorbei..so gutes nächtle..bis morgen mit beweisfoto
23.02.2010 23:09
Also die 1.SS war ein Traum...mir war nie schlecht, alles lief super und ich war top fit! Klar machte sich irgendwann meine Hüfte bemerkbar...aber das ist ja normal! Bis Ende 7. Monat hatte ich gerade 10kg zugenommen...war total schön schwanger..nicht speckig...und dann kam das Wasser!! HAtte dann bis zur Geburt 21,5kg und habe meinen Racker am 1.1.2008 mit 53cm und 3790g zur Welt gebracht...ziemlich pünktlich, nur 1 Tag zu früh! War ne ziemliche scheiß Geburt mit vielen Komplikationen und endete in einem NotKS.
Das war Weihnachten..also 1 Wo vor Geburt!
Bei dieser SS ist alles anders!! Mir gings von ANfang an schlecht...ahb zwar nie gebrochen, aber mir war dauer-schlecht...bis Anfang 5.Monat! Hab in der Zeit 4 kg verlohren und seit dem auch erst 2,5 zugelegt...bin also immernoch unter Startgewicht...aber voll die Wampe!! Den Bauch sah man schon bevor ich wußte, daß ich schwanger bin! Gespürt habe ich Sie nicht früher...aber sie ist super aktiv ...zZt. mit einem Flummi vergleichbar! Und in dieser SS hab ich auch seltsame Gelüste...ist auch anders...Momentan sterbe ich für gefrorene Himbeeren!! Und ach ja, hatte im Nov eine SS Thrombose und muß seit dem tägl.spritzen! Überhaupt ist die ganze SS wesentlich beschwerlicher!
Bild von vor 2 Wochen
Bilder von meinem Racker findet ihr in miener Galerie...ansonsten fragt, was ihr noch wissen wollt!
Das war Weihnachten..also 1 Wo vor Geburt!
Bei dieser SS ist alles anders!! Mir gings von ANfang an schlecht...ahb zwar nie gebrochen, aber mir war dauer-schlecht...bis Anfang 5.Monat! Hab in der Zeit 4 kg verlohren und seit dem auch erst 2,5 zugelegt...bin also immernoch unter Startgewicht...aber voll die Wampe!! Den Bauch sah man schon bevor ich wußte, daß ich schwanger bin! Gespürt habe ich Sie nicht früher...aber sie ist super aktiv ...zZt. mit einem Flummi vergleichbar! Und in dieser SS hab ich auch seltsame Gelüste...ist auch anders...Momentan sterbe ich für gefrorene Himbeeren!! Und ach ja, hatte im Nov eine SS Thrombose und muß seit dem tägl.spritzen! Überhaupt ist die ganze SS wesentlich beschwerlicher!
Bild von vor 2 Wochen
Bilder von meinem Racker findet ihr in miener Galerie...ansonsten fragt, was ihr noch wissen wollt!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt