*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
23.02.2010 21:36
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
*curlygirl
2. RUNDE:
*
*
*
*
*
*
*
*
hatte das Paket schon
23.02.2010 21:38
Ja ich hoffe doch..danke fürs nachfragen bianka..sind doch so schüchtern
23.02.2010 21:47
Lieb, daß ihr an uns gedacht habt! Also ich wäre dabei...aber ich weiß nicht ob es so viele werden, da wir auch einige haben die finanziell recht knapp sind!
23.02.2010 21:49
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
*curlygirl
2. RUNDE:
*Übermama
*priiincess85
*conny1986
*
*
*
*
*
hatte das Paket schon
23.02.2010 21:51
huhu, schön, dass ihr mitmacht. Wenn Fragen sind dann her damit. Ansonsten seid Ihr auch schon bald dran. Die Adresse bitte an die jeweilige vor Euch in der Liste schicken.
23.02.2010 21:52
Hallo ihr zwei,
uuuiii toll *freu* schön das ihr mitmacht! Das ist echt eine tolle Sache mit dem Paket...
schön das endlich mehr Mädls dabei sind!!
uuuiii toll *freu* schön das ihr mitmacht! Das ist echt eine tolle Sache mit dem Paket...
schön das endlich mehr Mädls dabei sind!!
23.02.2010 21:53
Ach das ist ja schön wenn sich die Juni Mamis hier auch einfinden.... freu
So lernen wir auch paar Juni Mamis kennen
So lernen wir auch paar Juni Mamis kennen
23.02.2010 21:54
Zitat von Bianka79:
huhu, schön, dass ihr mitmacht. Wenn Fragen sind dann her damit. Ansonsten seid Ihr auch schon bald dran. Die Adresse bitte an die jeweilige vor Euch in der Liste schicken.
also bleibt die liste jetzt so dann müsste ich meine adresse an übermama schicken oder?und ich brauche dann die adresse von conny..hab ich richtig verstanden oder?wenn ihr das päckchen bekommt sucht ihr euch was aus und legt dann genauso viel teile wieder rein.hoffe es ist alles richtig so.
23.02.2010 21:57
halli hallo
find das ne super idee von euch maimamis und vor allem auch ein dickes dankeschön das ihr ans uns junilies denkt
mein ET ist anfang juni,also 12.6..ist ja auch nicht wirklich weit weg vom mai ausserdem kam meine tochter auch 13 tage zu früh,vielleicht wird mein kleiner ja doch ein maibaby
find das ne super idee von euch maimamis und vor allem auch ein dickes dankeschön das ihr ans uns junilies denkt
mein ET ist anfang juni,also 12.6..ist ja auch nicht wirklich weit weg vom mai ausserdem kam meine tochter auch 13 tage zu früh,vielleicht wird mein kleiner ja doch ein maibaby
23.02.2010 21:57
Mit den Adressen das stimmt soweit ja.
Wenn Du das Paket bekommst, suchst Du Dir raus was Dir gefällt (egal ob 1 oder 20 Teile) und ersetzt es in etwa im gleichen Wert. Und bitte auch darauf achten, dass wenn Du Mädchensachen entnimmst auch Määdchensachen wieder rein kommen, bei Jungensachen ebenso und bei Sachen für die Mama auch. Damit auch immer für jeden was dabei ist.
Wenn Du das Paket bekommst, suchst Du Dir raus was Dir gefällt (egal ob 1 oder 20 Teile) und ersetzt es in etwa im gleichen Wert. Und bitte auch darauf achten, dass wenn Du Mädchensachen entnimmst auch Määdchensachen wieder rein kommen, bei Jungensachen ebenso und bei Sachen für die Mama auch. Damit auch immer für jeden was dabei ist.
23.02.2010 22:00
Zitat von priiincess85:
Zitat von Bianka79:
also bleibt die liste jetzt so dann müsste ich meine adresse an übermama schicken oder?und ich brauche dann die adresse von conny..hab ich richtig verstanden oder?wenn ihr das päckchen bekommt sucht ihr euch was aus und legt dann genauso viel teile wieder rein.hoffe es ist alles richtig so.
Genau du müsstest deine Adresse Übermama schicken u. du brauchst die Adresse von Conny genau
Und wegen den Sachen man kann sich soviele Sachen raussuchen wie man mag u. den gleichen Wert sozusagen wieder rein legen u. wenn du was für ein Jungen raus holst dann am besten was wieder für ein Jungen rein legen,Proben kann man sich so herausnehmen ohne wieder was rein zu legen! Macht echt spass u. sind tolle Sachen dabei!
23.02.2010 22:01
Zitat von Bianka79:
Mit den Adressen das stimmt soweit ja.
Haha jetzt haben wir uns überschnitten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt