*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
19.02.2010 18:51
Hallo Mädels,
das Päckchen ist heute gekommen ,war ich Happy !!! Habs gerade eben aufgemacht u. mensch Mädels da gibt es sooooooo tolle Sachen....also wirklich erstmal ein Lob an die Maimamis2009 u. Bianka mensch ihr habt euch echt viel Mühe gegeben u. natürlich an die Mädels die jetzt mitgemacht haben....so tolle Sachen rein getan haben echt da weiss man gar nicht was man raus nehmen soll!!!
Mein Mann war ja von der Idee naja nicht sooo begeistert aber als das Päckchen heute ankam u. er (packte sogar alle Sachen mit raus ) war er total baff u. sagte nur Wow,dass ist doch ne witzige u. tolle Idee u. schöne Sache,er wollte eigentlich noch was rausnehmen aber ich hab ihn dann gebremst!!!
Also hier ein Bildchen!!!
Hab mir rausgenommen:2Schnullis,Bettwäsche von Tschibo (die hat mein Mann gleich raus genommen die fand er sooo toll ,1Schnuffeltuch,1 Penate Probe,1Stilleinlagen!
Danke an die,die genau das rein getan haben!!! Süße Sachen echt!!!!
P.S Hab heute auch schon die Besorgungen gemacht,hab auch zusätzlich ganz ganz viele Proben mit rein getan also ruhig rausnehmen werde das Päckchen entweder morgen od. Montag abschicken.....sag aber nochmal bescheid!!!
das Päckchen ist heute gekommen ,war ich Happy !!! Habs gerade eben aufgemacht u. mensch Mädels da gibt es sooooooo tolle Sachen....also wirklich erstmal ein Lob an die Maimamis2009 u. Bianka mensch ihr habt euch echt viel Mühe gegeben u. natürlich an die Mädels die jetzt mitgemacht haben....so tolle Sachen rein getan haben echt da weiss man gar nicht was man raus nehmen soll!!!
Mein Mann war ja von der Idee naja nicht sooo begeistert aber als das Päckchen heute ankam u. er (packte sogar alle Sachen mit raus ) war er total baff u. sagte nur Wow,dass ist doch ne witzige u. tolle Idee u. schöne Sache,er wollte eigentlich noch was rausnehmen aber ich hab ihn dann gebremst!!!
Also hier ein Bildchen!!!
Hab mir rausgenommen:2Schnullis,Bettwäsche von Tschibo (die hat mein Mann gleich raus genommen die fand er sooo toll ,1Schnuffeltuch,1 Penate Probe,1Stilleinlagen!
Danke an die,die genau das rein getan haben!!! Süße Sachen echt!!!!
P.S Hab heute auch schon die Besorgungen gemacht,hab auch zusätzlich ganz ganz viele Proben mit rein getan also ruhig rausnehmen werde das Päckchen entweder morgen od. Montag abschicken.....sag aber nochmal bescheid!!!
19.02.2010 18:54
Ach sooo was ich kurz noch sagen wollte: Was ich sehr sehr schade finde ist, daß Conny keine Bilder rein gestellt hat von den Sachen die sie raus genommen hat....finde ich echt schade denn sie war doch erst sooo heiss aufs Päckchen u. dann kein Foto???Naja vielleicht stellt sie ja bald eins rein!!!
*
Maimami du hast auch ganz süße Sachen rausgenommen habe ich vergessen zu schreiben!!!! Schön!!!!
*
Maimami du hast auch ganz süße Sachen rausgenommen habe ich vergessen zu schreiben!!!! Schön!!!!
19.02.2010 19:23
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, da bin ich froh das es ankam
*erleichtert bin*
Tolle sachen haste dir ausgesucht
Echt süß
*erleichtert bin*
Tolle sachen haste dir ausgesucht
Echt süß
19.02.2010 20:48
Zitat von schnattchen:
Ach sooo was ich kurz noch sagen wollte: Was ich sehr sehr schade finde ist, daß Conny keine Bilder rein gestellt hat von den Sachen die sie raus genommen hat....finde ich echt schade denn sie war doch erst sooo heiss aufs Päckchen u. dann kein Foto???Naja vielleicht stellt sie ja bald eins rein!!!
*
Ich hatte wirklich keine Kraft überhaupt online zu kommen weil ich wirklich flach gelegen hab. gestern war ich auf der Messe in Dortmund und heute fangen die Leute endlich an mein Schlafzimmer zu renovieren. Is also wirklich keine Absicht aber ich werde so schnell wie möglich Bilder reinstellen. Ich werde mir Mühe geben und das Morgen noch tun da ich jetzt bei meinen Eltern bin Ok? nicht böse sein
20.02.2010 11:20
Conny Böse bin ich dir mit Sicherheit nicht,da müsste einiges passieren glaub mir....
Also dann sind wir gespannt auf die Bilder....
Also dann sind wir gespannt auf die Bilder....
20.02.2010 12:13
Was ist das denn für eine Bettwäsche von tchibo?? Ist das die die ich auch habe?? die sind wirklich total süß!
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht,..bin schon total gespannt wenns zu mir kommt!!
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht,..bin schon total gespannt wenns zu mir kommt!!
20.02.2010 12:48
Michy ich glaube jaaaaaa,dass habe ich mir dann gestern auch gedacht! Kanns ja nochmal abfotografieren u. nochmal rein stellen dann kannst du mir nochmal sagen obs die ist!!! Hihi dann weiss ich auch von wem das kommt!
Mein Mann hat sie sich ja gleich geschnappt aber ich hätte das auch rausgesucht
Mein Mann hat sie sich ja gleich geschnappt aber ich hätte das auch rausgesucht
21.02.2010 13:48
So Michi hier nochmal ein genaueres Bild! Und ist es die gleich die du auch hast???
Schicke das Päckchen erst morgen Nachmittag ab aber sag dann nochmal bescheid!!!
LG
21.02.2010 19:10
Nein ist nicht die gleiche...aber so ähnlich..auch voll süß gefällt mir.
Uiii dann bin ich ja schon gespannt auf das Päckchen...
Uiii dann bin ich ja schon gespannt auf das Päckchen...
22.02.2010 09:45
Ach wie süß...lauter tolle Sachen!
ich bin als nächste dran *juhu*
freu mich schon.
ich bin als nächste dran *juhu*
freu mich schon.
22.02.2010 09:53
ja es sind wirklich tolle Sachen drin! Ich freu mich schon auf die nächste Runde
Was is´n mit Curlygirl??? macht sie noch mit? Ich fänd es schade wenns wieder so läuft wie mit Lesetina da Curlygirl sich ja auch nicht meldet...
Was is´n mit Curlygirl??? macht sie noch mit? Ich fänd es schade wenns wieder so läuft wie mit Lesetina da Curlygirl sich ja auch nicht meldet...
22.02.2010 09:56
Also ich hab ihre Adresse und ich werds dann auch gleich an sie weiterschicken wenn ichs erhalten habe.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt