*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
09.02.2010 16:13
Zitat von MaiMami1010:
ich glaube hauptsache mit einer sendungsnummer....egal womit wir schicken, hauptsache wenns echt mal verloren geht das es versichert ist und man mit der sendungsnummer kontrollieren kann.... so hab ich es verstanden
achso und wer hat alles sendenr
09.02.2010 16:16
DHL hat das doch auch...also zumindest glaube ich das!!!
Also ich mach da jetzt nicht so ein riesen geschiss,geh zu Post u. ab damit! Natürlich werde ich dann nachfragen wie was wo damit wir einfach das nachverfolgen können wenn was ist!!!!
Also ich mach da jetzt nicht so ein riesen geschiss,geh zu Post u. ab damit! Natürlich werde ich dann nachfragen wie was wo damit wir einfach das nachverfolgen können wenn was ist!!!!
09.02.2010 16:18
also post ab 6,90€ hermes hat das auch und dpd auch =) alles was ab paketgröße losgeht
ich schick normal mit post ...hermes dauert lange...auch wenn ich das am liebsten mag und dpd ist mir zu weit weg
ich schick normal mit post ...hermes dauert lange...auch wenn ich das am liebsten mag und dpd ist mir zu weit weg
09.02.2010 16:19
Zitat von schnattchen:
DHL hat das doch auch...also zumindest glaube ich das!!!
bei der post gibste denn www.dhl.de an und da denn die sendungsnummer und schwupp siehste wo wann wie dein paket ist total easy und wie gesagt ab 6,90.... ist es automatisch davor gibts auch noch ne größe irgendwie 4,50 das denn päckchen mit sendungsnummer aber die sind meist zu klein
09.02.2010 16:20
Ich bin schon sooooo gespannt obs heute gekommen ist!!!! Zumindest das Abholkärtchen
09.02.2010 16:24
Meinste Conny das glaube ich nicht oder doch????
Sag bescheid ja???
Sag bescheid ja???
09.02.2010 16:30
laut der sendungsnummer ja nicht hmmmmmmmm oder hat sich was da geändert ich guckeeeeeeeeee
09.02.2010 16:32
scheinbar noch nciht, da ist immer noch letzte bearbeitung 5.2 die sendung wurde angekündigt ^^
09.02.2010 16:36
ich hab bei hermes einmal 3 wochen gewartet
das weiß ich noch...
das weiß ich noch...
09.02.2010 16:44
Zitat von MaiMami1010:
das weiß ich noch...
ja also ich hab mit hermes leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht was die Schnelligkeit betrifft...aber ich hoff das diesmal schneller geht..
09.02.2010 16:45
Zitat von Michi24y:
Zitat von MaiMami1010:
das weiß ich noch...
ja also ich hab mit hermes leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht was die Schnelligkeit betrifft...aber ich hoff das diesmal schneller geht..
allerdings muss ich sagen ich hab bei hermes noch nie was gehabt, dass ein paket verschwunden ist...
09.02.2010 16:46
Isch habe keine Ahnungggggggggggggggggg ich schicks einfach ab u. werde beten das es ankommt hihi
09.02.2010 16:46
Hermes braucht generell länger als die Post. Vor allem kann es dort auch passieren, dass das Paket nicht an dem Tag weitertransportiert wird, andem es abgegeben wurde. Wenn das, wie bei uns, nur eine kleine Station ist, dann haben die festgelegte Abholtage! Hab ich auch erst erfahren, nachdem ein Ebay-Kunde von mir auch mal länger gewartet hat.
~
Das Paket hier muss auf jeden Fall auch als Paket verschickt werden, wegen der Grösse. Dann ist es auch versichert. Ein Versand per Päckchen ist nicht möglich, ist aber auch besser.. denn Päckchen haben keine Sendenummer.
~
Conny hat mich gebeten, weiter bei euch bzw. dem Wanderwichtelpaket mitzumachen. Bin ich gerne bereit zu
~
Das Paket hier muss auf jeden Fall auch als Paket verschickt werden, wegen der Grösse. Dann ist es auch versichert. Ein Versand per Päckchen ist nicht möglich, ist aber auch besser.. denn Päckchen haben keine Sendenummer.
~
Conny hat mich gebeten, weiter bei euch bzw. dem Wanderwichtelpaket mitzumachen. Bin ich gerne bereit zu
10.02.2010 08:25
Also das Paket ist noch nicht angekommen! Aber is nicht schlimm. Ich weiss ja das es unterwegs is
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt