*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
08.02.2010 15:30
Zitat von Bianka79:
TEILNEHMERLISTE:
sowi
lesetina
conny1986
MaiMami1010
schnattchen
Michy24y
curlygirl
hatte das Paket schon
...die aktuelle Liste. Ich hoffe, dass das Paket bald bei Conny ist und es weiter gehen kann.
NOCHMAL DIE BITTE: BITTE NUR TEILNEHMEN, WENN IHR EUCH DIE PORTOKOSTEN UND EIN PAAR NEUE KLEINIGKEITEN, DIE WIEDER INS PAKET KOMMEN LEISTEN KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterschreib!!!!
08.02.2010 15:31
denn brauch ich wohl die adresse vom schnatterinchen (schnatterinchen ist nicht bösegemeint nech)
Gleich mal ne PN schreib
Gleich mal ne PN schreib
08.02.2010 16:35
Ich bin auch raus!
Danke nochmal für die Mühe der MaiMamis2009!
08.02.2010 16:52
Zitat von MaiMami1010:
denn brauch ich wohl die adresse vom schnatterinchen (schnatterinchen ist nicht bösegemeint nech)
Gleich mal ne PN schreib
Neinnnnnnnnnnnn bin ich nicht,finds witzig!!!!
08.02.2010 16:53
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Gleich mal ne PN schreib
*hihi*
adresse her adresse her *lach*
Oder steigst du auch aus
08.02.2010 17:05
Hallo erstmal an alle,
so Mädels hab jetzt schnell alles nachgelesen (hab nämlich bald ein Termin beim FA BabyTV),später bin ich wieder on.
Es ist echt schade zu lesen das Jadaflo aussteigen will aber gut ich kann sie verstehen u. ich finds gut das sie es wenigstens offen hier sagt.
Schade ist es auch wenn wir uns alle auf was freuen u. dann passiert ewig nichts mehr...ist jetzt super blöd das Tina sich nicht meldet od. das keiner ne Nummer von Ihr hat damit wir nochmal nachfragen.
Was ich sehr sehr schade finde ist das ich Bianka u. paar Maimamis 2009 sooo mühe gegeben haben für uns u. sich was einfallen haben lassen,Dinge ins Paket rein getan haben u. jetzt hängts irgendwo rum? Ich finde derjenige der das Paket hat kann ja nochmal nachschauen wo es ist u. forschen wenns abegschickt worden ist u. hier einfach beschied sagen... od. wenigstens sagen Mädels dauert doch etwas länger komme nicht dazu aus welchen Gründne auch immer!!! Es ist schade wenn sich andere Mühe geben,sich freuen u. dann kommt gar keine Antwort,genauso verstehe ich auch nicht wieso man nicht mal nachfragt ob der jenige das Paket erhalten hat???Aber Ok ich stecke nicht drin in der Person,weiss nicht was passiert ist,vielleicht ist auch im KH ich hab keine Ahnung,wobei ja Sowi sagt sie war ja am 7.02 ON hmmm alles komisch,ich finds komisch so langsam......u. sehr schade wenn man sich nicht äussern tut.
Wie wir weiter machen??? Das ist halt die Frage???Ich mein irgendwo liegt ein Päckchen wo Mädels sich was überlegt haben,was rein getan haben etc........keine Ahnung bin Ratlos!
Das wegen Marketka ganz ehrlich wenn ich der Absender gewesen wäre (war ja Robinfinnsmama) dann hätte ich wenigstens schon längt was anderes geschickt da ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte auch wenn ichs weg geschickt habe aber es ist halt blöd das sich die Leute jetzt kümmern möchten die nichts damit zu tun haben,die evtl nicht mitgemacht haben u. die wo es betrifft vielleicht einfach ein neues abschickt...aber ich misch mich da nicht ein,will ich auch nicht daich auch damals nicht mitgemacht habe!!!
so Mädels hab jetzt schnell alles nachgelesen (hab nämlich bald ein Termin beim FA BabyTV),später bin ich wieder on.
Es ist echt schade zu lesen das Jadaflo aussteigen will aber gut ich kann sie verstehen u. ich finds gut das sie es wenigstens offen hier sagt.
Schade ist es auch wenn wir uns alle auf was freuen u. dann passiert ewig nichts mehr...ist jetzt super blöd das Tina sich nicht meldet od. das keiner ne Nummer von Ihr hat damit wir nochmal nachfragen.
Was ich sehr sehr schade finde ist das ich Bianka u. paar Maimamis 2009 sooo mühe gegeben haben für uns u. sich was einfallen haben lassen,Dinge ins Paket rein getan haben u. jetzt hängts irgendwo rum? Ich finde derjenige der das Paket hat kann ja nochmal nachschauen wo es ist u. forschen wenns abegschickt worden ist u. hier einfach beschied sagen... od. wenigstens sagen Mädels dauert doch etwas länger komme nicht dazu aus welchen Gründne auch immer!!! Es ist schade wenn sich andere Mühe geben,sich freuen u. dann kommt gar keine Antwort,genauso verstehe ich auch nicht wieso man nicht mal nachfragt ob der jenige das Paket erhalten hat???Aber Ok ich stecke nicht drin in der Person,weiss nicht was passiert ist,vielleicht ist auch im KH ich hab keine Ahnung,wobei ja Sowi sagt sie war ja am 7.02 ON hmmm alles komisch,ich finds komisch so langsam......u. sehr schade wenn man sich nicht äussern tut.
Wie wir weiter machen??? Das ist halt die Frage???Ich mein irgendwo liegt ein Päckchen wo Mädels sich was überlegt haben,was rein getan haben etc........keine Ahnung bin Ratlos!
Das wegen Marketka ganz ehrlich wenn ich der Absender gewesen wäre (war ja Robinfinnsmama) dann hätte ich wenigstens schon längt was anderes geschickt da ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte auch wenn ichs weg geschickt habe aber es ist halt blöd das sich die Leute jetzt kümmern möchten die nichts damit zu tun haben,die evtl nicht mitgemacht haben u. die wo es betrifft vielleicht einfach ein neues abschickt...aber ich misch mich da nicht ein,will ich auch nicht daich auch damals nicht mitgemacht habe!!!
08.02.2010 17:07
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Gleich mal ne PN schreib
*hihi*
adresse her adresse her *lach*
Oder steigst du auch aus
Ach was ich steige nicht aus .....
schick sie dir später Ok muß jetzt gleich raus u. muß kurz/schnell noch was durchlesen Ok??? Grüßle.....
Aber die Frage ist wie machen wir dann weiter???
08.02.2010 17:07
Zitat von Sowi:
UNTERSCHREIB DANKEEEEEEEEEEEEEEEE
08.02.2010 17:13
Seeeehr gute frage wies nun weiter geht..hmmmmmmmmmmmmmmmm...
ehm jaaa....ich weiß es nicht, kann nciht einfach das paket auftauchen, denn zieh ich meine "vorwürfe auch gerne sofort hier wieder zurück" und es geht HARMONISCH weiter OHNE streit...
ehm jaaa....ich weiß es nicht, kann nciht einfach das paket auftauchen, denn zieh ich meine "vorwürfe auch gerne sofort hier wieder zurück" und es geht HARMONISCH weiter OHNE streit...
08.02.2010 21:32
1. Bin ich davon ausgegangen, dass es ankommt. Deshalb ist mir der Gedanke, ein 2. Päckchen zu schicken nicht in den Sinn gekommen.
2. Habe ich den Kopf momentan eh viel zu voll.
08.02.2010 21:46
Zitat von RobinFinnsMama:
1. Bin ich davon ausgegangen, dass es ankommt. Deshalb ist mir der Gedanke, ein 2. Päckchen zu schicken nicht in den Sinn gekommen.
Das du momentan viel um die Ohren hast u. eine Schwere Zeit verstehe ich vollkommen,ich wollte dich jetzt auch nicht angreifen wenn du das so verstanden hast, ich sagte nur ich hätte das dann einfach gemacht da es jetzt dann fast schon über 2 1/2 monate her ist u. ich ein schlechtes Gewissen hätte aber weisst du das ist mir egal,dass muß jeder selber wissen u. mich betrifft es ja nicht deswegen will ich mich da nicht einmischen....
Ich hoffe das es dir soweit gut geht u. deinem kleinen Bauchzwerg u. Finni!
08.02.2010 22:32
Mädels was ich noch sagen wollte jetzt regt euch mal nicht so auf, also Tina wird sich sicherlich auch noch melden,vielleicht ist ja irgendwas mit ihr was ichnicht natürlich nicht hoffe! Also ich glaube schon das hier alle ehrlich sind! Einfach mal abwarten......Ok???
09.02.2010 10:23
sorry für krankheit kann ich nichts
ist mit hermes raus
hier ist die nummer zum verfolgen
quittungsnr. 60258500013561
Sendungsnr. 01036119838875
und für hermes kann ich auch nichts
ist mit hermes raus
09.02.2010 10:35
09.02.2010 10:57
Zitat von lesetina1981:
sorry für krankheit kann ich nichts
ist mit hermes raus
Ich finds scheiße und das ´hat mit deiner Krankheit nichts zu tun! Du hast uns weiss machen wollen das du es am 01.02. weggeschickt hast und wahr ist das es Freitag raus ist... Ich bin echt sauer und hab auch kein Problem dir das zu sagen! Wir wollen uns hier allen Vertrauen aber so geht das gar nicht
Auf gar keinen Fall
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt