*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
09.02.2010 11:04
Stimmt leider...naja wenigstens hat man jetzt endlich mal ne ahnung wos paket ist und muss sich keine sorgen machen das die sachen verloren gegangen sind, wäre nämlich echt scheiße gerade auf für bianka und die mamis 2009 denn denen haben wir es zu verdanken, dass wir bei sowas tollen mitmachen können.
Wieso konntest du dich denn nicht früher melden, du warst doch immer wieder online....auch nachdem du das paket weggebracht hast?
Dann wäre man nciht so abgetickt oder wieso hast du gesagt es sei am 1.ten raus, obwohl es erst 5 tage später rausging...
Find sowas echt schade...
Sehr schade....
Tut mir leid das ich behauptet habe bzw. andeutungen mit gemacht habe du hast es garnicht vershcickt, jedoch dieses sagen und es war nicht so ist auch nicht super...
hoffe nun kanns ohne probleme weiter seine runden machen, ohne das es immer irgendwoe wochen liegt, aber das denke ich mal =)
Wieso konntest du dich denn nicht früher melden, du warst doch immer wieder online....auch nachdem du das paket weggebracht hast?
Dann wäre man nciht so abgetickt oder wieso hast du gesagt es sei am 1.ten raus, obwohl es erst 5 tage später rausging...
Find sowas echt schade...
Sehr schade....
Tut mir leid das ich behauptet habe bzw. andeutungen mit gemacht habe du hast es garnicht vershcickt, jedoch dieses sagen und es war nicht so ist auch nicht super...
hoffe nun kanns ohne probleme weiter seine runden machen, ohne das es immer irgendwoe wochen liegt, aber das denke ich mal =)
09.02.2010 12:54
Also ich mach auch trotzdem weiterhin mit und hoffe das sowas nicht mehr vorkommt...
Das war so lieb von Bianka und sie hat sich so eine Mühe gemacht, ..und ich hab auch schon ein paar Sachen beiseite gelegt...
Das war so lieb von Bianka und sie hat sich so eine Mühe gemacht, ..und ich hab auch schon ein paar Sachen beiseite gelegt...
09.02.2010 12:55
Zitat von Michi24y:
Also ich mach auch trotzdem weiterhin mit und hoffe das sowas nicht mehr vorkommt...
*unterschreib*
09.02.2010 14:42
Huhu Tina,
hoffe es geht Dir schon viel besser!!!
Also keine Sorge Mädels wenns raus gegangen ist,ist doch jetzt alles gut....ein bisschen Geduld
Meine Schwiema wartet gerade auch auf Post u. das ist auch noch nicht da u. das ist auch schon etwas her...irgendwie macht die Post schlapp! Das das es am Freitag rausgegangen ist...konntet ihr das jetzt sehen??? Ist ja auch egal ist doch schön es geht weiter!
Mai Mami schick dir meine Addy ja also Tschüssi ihr Nudeln!!!
Also keine Sorge Mädels wenns raus gegangen ist,ist doch jetzt alles gut....ein bisschen Geduld
Meine Schwiema wartet gerade auch auf Post u. das ist auch noch nicht da u. das ist auch schon etwas her...irgendwie macht die Post schlapp! Das das es am Freitag rausgegangen ist...konntet ihr das jetzt sehen??? Ist ja auch egal ist doch schön es geht weiter!
09.02.2010 14:53
Zitat von schnattchen:
Huhu Tina,
Ja steht auf der I-Netseite von Hermes wann es rausgegangen is...
Ja is mir nu auch egal.. Fands halt doof.. Aber nun is es ja bald bei mir
09.02.2010 15:02
Zitat von Conny1986:
Zitat von schnattchen:
Huhu Tina,
Ja steht auf der I-Netseite von Hermes wann es rausgegangen is...
Ja is mir nu auch egal.. Fands halt doof.. Aber nun is es ja bald bei mir
Eben.......... sag bescheid jaaaa ich freu mich schon total!!!!
09.02.2010 15:24
Jaaaa juhuuuuuuu, mein ausgefüllter paketschein liegt hier schon und ist bereit auf den paket geklebt zu werden
09.02.2010 15:44
wie macht man das denn bei hermes? ich kenn mich da net so aus. kann mich mal jemand aufklären, damit es bei mir dann nicht hängen bleibt
09.02.2010 15:48
Zitat von curlygirl:
wie macht man das denn bei hermes? ich kenn mich da net so aus. kann mich mal jemand aufklären, damit es bei mir dann nicht hängen bleibt
Curly also ich geh einfach zu Post mehr weiss gerade auch nicht hab das schon ewig nicht mehr gemacht das letzte mal glaube ich vor 2 Jahren!!!!
Wird wieder zeit gelle??? Aber die Mädels hier kennen sich ja aus da werden wir noch Tipps bekommen!!!
09.02.2010 15:54
Man kann das Paket doch auch sicher ganz normal per Post also DHL schicken oder? Hermes braucht finde ich immer länger..oder sollen wirs unbedingt mit Hermes schicken??
09.02.2010 16:05
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Curly also ich geh einfach zu Post mehr weiss gerade auch nicht hab das schon ewig nicht mehr gemacht das letzte mal glaube ich vor 2 Jahren!!!!
Wird wieder zeit gelle??? Aber die Mädels hier kennen sich ja aus da werden wir noch Tipps bekommen!!!
ich geh auch immer nur zur post
09.02.2010 16:06
Zitat von Michi24y:
Man kann das Paket doch auch sicher ganz normal per Post also DHL schicken oder? Hermes braucht finde ich immer länger..oder sollen wirs unbedingt mit Hermes schicken??
ich weiß net. alle reden nur von hermes
09.02.2010 16:08
ich glaube hauptsache mit einer sendungsnummer....egal womit wir schicken, hauptsache wenns echt mal verloren geht das es versichert ist und man mit der sendungsnummer kontrollieren kann.... so hab ich es verstanden
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt