*** Das Wanderwichtelpaket der MaiMamas 2010***
15.03.2010 13:03
TEILNEHMERLISTE:
1. RUNDE:
* sowi
* lesetina
* conny1986
* MaiMami1010
* schnattchen
* Michy24y
* curlygirl
2. RUNDE:
* Übermama
* priiincess85
* conny1986
*Raupenmama
*PepperAnn123
*
3. Runde:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
hatte das Paket schon
18.03.2010 16:30
@conny1986, kannst du mir mal die sendungsnr. mailen, das Paket ist leider immer noch nicht da.
Warte doch so sehnsüchtig drauf.
Warte doch so sehnsüchtig drauf.
21.03.2010 12:54
Sacht ma ihr Wanderwichteler ... warum isses hier eigentlich immer so still?? Und was ist mit Conny?? Alles ok?? Wo steckt denn unser PAket fest?
21.03.2010 13:00
das paket ist bei mir noch nicht angekommen, hab die sendungsnr. aber unter der stehn keine daten zur verfügung.
21.03.2010 13:05
Hmmmm das ist komisch???
Ich weiss gar nicht wann Conny das letzte mal ON war,da müsste man mal schauen!
Hoffe euch gehts allen gut???
Ich weiss gar nicht wann Conny das letzte mal ON war,da müsste man mal schauen!
Hoffe euch gehts allen gut???
21.03.2010 13:28
am 19.3 um kurz nach 8 schrieb mir conny1986 das sie es verdusselt hat, aber es gleich abschickt und kurz vor halb 10 (morgens) hat sie mir die sendungsnr. geschickt.
aber unter der stehen keine daten drin. Ich schau aber gleich nochmal nach.
ach ja sie wollte es über die post schicken.
21.03.2010 13:46
Dachte schon es sei wieder was mit Conny..puuh..verduseln ist bei deiser doofen SS demenz gestattet...
Dann wirds bestimmt montag bei Dir sein...bin voll gespannt was Du zu den Sachen sagst ...
Dann wirds bestimmt montag bei Dir sein...bin voll gespannt was Du zu den Sachen sagst ...
21.03.2010 13:48
Zitat von Raupenmama:
am 19.3 um kurz nach 8 schrieb mir conny1986 das sie es verdusselt hat, aber es gleich abschickt und kurz vor halb 10 (morgens) hat sie mir die sendungsnr. geschickt.
Hmmm komisch aber wenn sie dir doch ne Sendungsnummer geschickt hat dann muß doch das Päckchen irgendwo sein???Ich denke mal das es sicherlich Montag spätestens Dienstag bei dir ist!
21.03.2010 13:53
ich hoffe doch auch, bin ja gar nicht neugierig.....
gebe dann gleich hier bescheid, wenn es da ist, und dann beeil ich mich, das es schnell zu pepperann weitergeht.
gebe dann gleich hier bescheid, wenn es da ist, und dann beeil ich mich, das es schnell zu pepperann weitergeht.
21.03.2010 13:56
Zitat von Raupenmama:
ich hoffe doch auch, bin ja gar nicht neugierig.....
21.03.2010 22:18
HIER!!! HIER BIN ICH
Also http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do;jsessionid=1CE78D3E41806DA736C1717B9F62A82B .ws22
Das is der link und da steht 9.03.10 09:17 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
20.03.10 16:37 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
20.03.10 16:37 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
ich denk mal am Montag sollte es da sein Wenn nicht verhau ich den Postboten.. Reicht ja schon das ich es verbrabbelt hab Sorry nochmal Aber irgendwie hat mich das mit der Magen-Darm Grippe voll mitgenommen Aber nun is es ja unterwegs und ich hoffe ich darf noch weiter mitmachen!
Also http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do;jsessionid=1CE78D3E41806DA736C1717B9F62A82B .ws22
Das is der link und da steht 9.03.10 09:17 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
ich denk mal am Montag sollte es da sein Wenn nicht verhau ich den Postboten.. Reicht ja schon das ich es verbrabbelt hab Sorry nochmal Aber irgendwie hat mich das mit der Magen-Darm Grippe voll mitgenommen Aber nun is es ja unterwegs und ich hoffe ich darf noch weiter mitmachen!
21.03.2010 23:14
na klar...kann ja immer mal passieren, das jemand kurzfristig ausfällt bzw. verhindert ist. Hauptsache es kommt nich weg
22.03.2010 13:03
heute morgen als ich grad in kindergarten fahren wollte, hat mich unser postler grad noch erwischt mit den Worten. "für dich hab ich nen Paket dabei" JUHU es war das Wanderpaket, aber da ich heute vormittag unterwegs war und jetzt erst heim bin, sag ich gleich bescheid.
hab mir ganz süße sachen rausgesucht, und werde dann nachmittag schauen, das ich wieder schöne reinpacke.
Fotos mach ich nachher, muss erst mal schnell essen für die kids machen.
Beim nächsten Wanderpaket würd ich sehr gern wieder mitmachen.
hab mir ganz süße sachen rausgesucht, und werde dann nachmittag schauen, das ich wieder schöne reinpacke.
Fotos mach ich nachher, muss erst mal schnell essen für die kids machen.
Beim nächsten Wanderpaket würd ich sehr gern wieder mitmachen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt